Türkçen yok mu senin geri zekalı sana normal bir soru sordum
Ben kürt. Sen peservenk
Türkçen yok mu senin geri zekalı sana normal bir soru sordum
Glaubst du was ich hier schreibe entspricht die Wahrheit komme aus kurdistan
Sen bok Kürt, bok Türk, bok macar ve bok makedon.Ben kürt. Sen peservenk
Was machst du denn? Hier sind dir deine Sandwiches ausgegangen?Biji Kurdistan
Was machst du denn? Hier sind dir deine Sandwiches ausgegangen?
Ich sagte ja schon über die Kurden hast du genauso viel Ahnung wie ein Grieche über die Geschichte. So oft, wie ihr auf die Fresse gefallen seid und den Boden poliert habt, ist der Grund porentief rein und Blitze blank sauber.Ich schau mir an wie ihr Bozkurts den armen neuen Kurdischen user beleidigt
Junge womit wollen sie auch drohen? Die Hunde können sich höchstens in ihren Höhlen verstecken und aus der Ferne mal ne Bombe zünden.Erzähl kein Blödsinn die ypg hat nie türkei gedroht die haben in syrien ihre Gebiete verteidigt die ypg besteht nicht nur aus kurden oder gerilla aus der Pkk.
Dann braucht ihr euch nicht wundern wenn die ypg sich rächt na klar sind die in die lage solltet ihr weiter machen grundlos Kämpfer zu töten.
Will später das nicht lösen sehid olmez bla bla bla
Wenn die in syrien eine. Autonomie wollen hat es euch nicht zu interessieren. Und du der hier in Deutschland in einem Haus lebt sollte nicht das Recht haben zu entscheiden wer ein terrorist ist für erdogan sind Maurer auch Terroristen weniger propaganda gucken mein junge
Wie alt bist du? Ich schreibe auch oft ohne punkt und komma.., aber was zur hölle willst du uns mit deinem beitrag sagen?Nein keine schadenfroh ohhhh uuu erdogan schuld selbst schuld wenn man. Ihn wählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen