Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich würde bitten keine Spekulationen über User die Beiträge melden. Der eine oder andere User würde sich wundern.
Danke

Sollte die EU die Türkischen (wirtschafts-)Flüchtlinge aufnehmen oder eher nicht ?

Exodus der Jugend: Tausende junge Menschen wollen Türkei verlassen – doch die EU blockt ab

13.06.2023, 14:52 Uhr
Gut ausgebildete junge Menschen fliehen vor Unterdrückung in die Freiheit und arbeiten für das Geld, das ihnen zusteht. Deswegen besorgen sie sich ein Visum und beantragen danach Asyl“. Aus demokratischer Sicht sei das die Folge der AKP-Regierung, die die Türkei in ein Freiluftgefängnis verwandelt habe und das Land in Armut versetzt habe. Erasmus-Studierende hätten nach Ablauf ihrer Zeit Asylanträge gestellt. Eine erst jüngst veröffentlichte Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung hat herausgefunden, dass 63 Prozent der jungen Menschen das Land verlassen wollten – die meisten von ihnen gaben als Wunsch sogar Deutschland an.

Bin kein Grieche bin deit 9 Jahren stiller mitlesen hier gewesen ohne Account sehe Griechen als meine Brüder als bozkurt rechtsradikale

Wenn rechtsradikale türken hier beleidigen über Zivilisten lustig machen wird hier nix gemacht habe massiv hier bozkurts türken gemeldet

Werde ich melden achte auf deine Wortwahl danke

Setze einfach den User auf Ignore, hilft dir weiter und ärgert unsere türkischen Erdowahn Eierkrauler :haha:

Zurück
Oben