Elena
Gesperrt
Tigerfish ist Lubenica?
Bitte keine Spekulationen, aus heutiger Sicht kann ich eure Verdächtigungen nicht bestätigen, muss diese sogar weit weg weisen.
Danke
Nein, aber yesil, ist doch offensichtlich...
Tigerfish ist Lubenica?
Bitte keine Spekulationen, aus heutiger Sicht kann ich eure Verdächtigungen nicht bestätigen, muss diese sogar weit weg weisen.
Danke
...nicht LubenicaNein, aber yesil, ist doch offensichtlich...
...nicht Lubenica
Vielleicht hat er geheiratet und lebt jetzt im Norden
Würde ich ja gerne glauben, aber der hatte schon so viele unterschiedliche Identitäten, Nicks und Leben, dass da alles möglich ist...
Ich bin es ganz bestimmt nicht wer ist diese lubenica? Bitte um Aufklärung
Nichts neues hier.Interessant, als die Türken hier ständig beleidigt haben, da war es egal? Die jubeln über jeden toten kurdischen Zivilisten und behaupten es wäre ein PKK-Terrorist. Der Terrorist ist Erdowahn
Stimmt, dein IQ hat sich nicht gerührt, ist immer noch gleich geblieben.Nichts neues hier.
wenn es wenigstens gleich geblieben wäreStimmt, dein IQ hat sich nicht gerührt, ist immer noch gleich geblieben.
Was soll sich da auch großartig ändern..
Stimmt. Ich bin viel zu nett mit ihm.wenn es wenigstens gleich geblieben wäre
wenn es wenigstens gleich geblieben wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen