Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ach na sind wir heute im spammodus?

Kannst du auch was gutes hier bringen und leisten? Nur weil andere User nicht deine Meinung teilen bist du eine beleidigende leberwurst
Beleidigende Leberwurst.. :haha:
Meine Präsenz hier ist alleine schon was Gutes, gegenteilig kann man sagen, dass deine Präsenz die meisten Menschen hier lustig
finden und belächeln, weil du vorgaukelst jemand zu sein, der du nicht bist.

Du bist hier nicht einmal Mann genug zu sagen, wessen Fake du bist.. viele Menschen sind nicht meiner Meinung,
aber mit den meisten ist ein Dialog trotzdem möglich, im schlimmsten Fall über ein anderes Thema.

Was dich anbelangt, du bist kein Kurde, du kannst kein Kurdisch, du benutzt kein kurdisches Vokabular,
du warst bisher nur beleidigend und oberflächlich, sodass jeder weiß, dass du wirklich keine Ahnung über Kurden hast.

Beleidigende Leberwurst.. :haha:
Meine Präsenz hier ist alleine schon was Gutes, gegenteilig kann man sagen, dass deine Präsenz die meisten Menschen hier lustig
finden und belächeln, weil du vorgaukelst jemand zu sein, der du nicht bist.

Du bist hier nicht einmal Mann genug zu sagen, wessen Fake du bist.. viele Menschen sind nicht meiner Meinung,
aber mit den meisten ist ein Dialog trotzdem möglich, im schlimmsten Fall über ein anderes Thema.

Was dich anbelangt, du bist kein Kurde, du kannst kein Kurdisch, du benutzt kein kurdisches Vokabular,
du warst bisher nur beleidigend und oberflächlich, sodass jeder weiß, dass du wirklich keine Ahnung über Kurden hast.

Ich spreche Dialekt Kurmandschi. Bin stolzer Kurde und fake bist du. Hast keine ahnung was denkst du was du bist? Seit wann entscheidest du wer kurde ist und wer nicht? Wenn mir nicht glaubst können wir Videomaterial machen meld dich on dann siehst du wie kurdisch ich bin. Ein Rasist bleibt ein Rasist

Hab mehr Ahnung na kennst leyla zana sie hat kurdisch gesprochen bei ihrem Eid und wurde dafür eingesperrt du faschist

Zurück
Oben