G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Ivo soll ich ihm das übersetzen
Sag blos du bezeichnest dich selbst als verträumte MuschiDas Wort eines verträumten Muschis hat wenig Bedeutung.
Gle ist Österreicher, ich auch, von daher, danke für deine BemühungenIvo soll ich ihm das übersetzen
Man kann es mit den Meldungen auch übertreiben. Du übertreibst es bei weitem.
Den Rest, vor allem @GleGlendale würde ich bitten, eure Provokationen usw. zu unterlassen.
Danke
Wir provozieren niemanden und ziehen auch keine Familien durch den Kakao. Was die PKK betrifft, die gehören zerfetzt, pulverisiert und als Düngermittel unschön in der Landschaft verteilt. Kurz um: die Organisation als Menschenfeind muss früher oder später, als Vernichter ganzer Familien und Sippen wie ein Krebsgeschwür für immer vernichtet werden. Und davon weiche ich keinen Millimeter zurück.Man kann es mit den Meldungen auch übertreiben. Du übertreibst es bei weitem.
Den Rest, vor allem @GleGlendale würde ich bitten, eure Provokationen usw. zu unterlassen.
Danke
So geht man nun mal mit unzivilisierten und verlogenen Ratten um.Du siehst ja wie die hier ohne Ende provozieren beleidigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen