Tigerfish
Gesperrt
Bezahlen? Ich habe nichts bestellt.Dafür werdet ihr bezahlen unschuldige Menschen erfordert ihr Terroristen schweine
Bezahlen? Ich habe nichts bestellt.Dafür werdet ihr bezahlen unschuldige Menschen erfordert ihr Terroristen schweine
Ich erfordere schonmal gar nix, mache dich auf dein Deutsch aufmerksam.Dafür werdet ihr bezahlen unschuldige Menschen erfordert ihr Terroristen schweine
Die antwortet wied drauf bald folgen ihr habt Politiker eemiedert dafür werden ihr bezahlen
Ich erfordere schonmal gar nix, mache dich auf dein Deutsch aufmerksam.
Du solltest auf deine Wortwahl achten.
Frag mal AnneBezahlen? Ich habe nichts bestellt.
Jetzt gehen wir langsam in die Richtung der Verleumdung und Verbreitung von falschen Informationen über Personen,Freust dich über unschuldige getötete Zivilisten was bist du für ein mensch lern anstand
So, so, wenn man dich nur schief anguckt, vergewaltigst du den melde Button im Hardcore Style.Frag mal Anne
Jetzt gehen wir langsam in die Richtung der Verleumdung und Verbreitung von falschen Informationen über Personen,
um den Ruf zu schädigen. Langsam solltest du darauf achten, wie du schreibst, sonst muss ich dich wirklich melden..
das mache ich nicht gern und habe es schon lange nicht mehr gemacht, bestimmt Jahr her.. aber irgendwann ist zu viel.
Niemand freut sich über tote Zivilisten,Also willst du nicht sagen das du und deine Freunde nicjt über toten Zivilisten gefreut habe,n? Frag mal diesen traf der von Tuten und blasen keine ahnung hat
Niemand freut sich über tote Zivilisten,
mich interessiert, woher du das eigentlich hast. Ich habe mich hier nicht zu irgendeiner Bombardierung oder sonstiges geäußert,
wo soll es denn tote Zivilisten gegeben haben. Seit einigen Seiten gibts hier keine themenrelevante Diskussion mehr, sondern nur Sticheleien
von dir und antworten von mir / anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen