Deiner, obwohl unmöglich, ist in die roten Zahlen gerutscht und Fishnelda hat geglaubt du hast deine TageStimmt, dein IQ hat sich nicht gerührt, ist immer noch gleich geblieben.
Was soll sich da auch großartig ändern..
Gib mir mal bitte eine seriöse Quelle darüber.
Das ist mal wieder typisch bei dir bei Verwarnungen meinen Arsch als Ausgleichspuffer in Anspruch zu nehmenWenn man schon diesen Beitrag meldet, dann sollte man auch diesen Beitrag melden:
Hinterlässt nur einen faden Beigeschmack beim Team. Meldung kam weder von noch von.
Ich habe niemanden gemeldet, weil ich diesen Trottel nicht mehr für voll nehme. Er selber heult wie eine dünnhäutiger Pussy, während er mit seiner Beleidigung und seiner Verlogenheit ganze Familien mit in den Dreck zieht, sein Lieblingsziel. Dabei sind merkwürdigerweise Mütter
... Meldung kam weder von noch von.
Ardan Zentürk en Vakıflı gazeteci. Sundu araştırmasına lütfen çok iyi kulak verin
Die Blockierfunktion ist ganz gut Kardesim. Seitdem ich bestimmte Personen blockiert habe, muss ich sagen, geht es mir viel viel besser. Es gibt Personen mit denen kannst du nicht mal im Ansatz diskutieren. Das man dann noch beleidigt wird, kommt on top.An wen darf ich mich wenden, wenn einige User offen zu der Terrororganisation PKK stehen? Verfassungsschutz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen