Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich würde empfehlen wirklich auf Wortwahl und Aussage zu achten, da einige User bei 4 Verwarnungen stehen.
Danke

Was Ivo meint
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie nicht anderes gewohnt, ermordete kurdische Zivilisten werden als Terroristen ausgegeben. Kommt mal runter von eurem PKK-Trip, akzeptiert, dass es angeordnete Morde von Erdowahn auf Zivilisten sind.
Lasst den armen yesil in Ruhe. Ist ja ekelhaft wie ihr euch zusammen rottet um einen Kurden zu denunzieren. So wie Erdowahn, jedere Kurde ist für euch ein Terrorist. 🤮

Wenn man schon diesen Beitrag meldet, dann sollte man auch diesen Beitrag melden:

Hinterlässt nur einen faden Beigeschmack beim Team. Meldung kam weder von noch von.
Das ist mal wieder typisch bei dir bei Verwarnungen meinen Arsch als Ausgleichspuffer in Anspruch zu nehmen

Ich habe niemanden gemeldet, weil ich diesen Trottel nicht mehr für voll nehme. Er selber heult wie eine dünnhäutiger Pussy, während er mit seiner Beleidigung und seiner Verlogenheit ganze Familien mit in den Dreck zieht, sein Lieblingsziel. Dabei sind merkwürdigerweise Mütter

Zuletzt bearbeitet:
An wen darf ich mich wenden, wenn einige User offen zu der Terrororganisation PKK stehen? Verfassungsschutz?
Die Blockierfunktion ist ganz gut Kardesim. Seitdem ich bestimmte Personen blockiert habe, muss ich sagen, geht es mir viel viel besser. Es gibt Personen mit denen kannst du nicht mal im Ansatz diskutieren. Das man dann noch beleidigt wird, kommt on top.

ugrasmayin it den/ köpek den.

Zurück
Oben