Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Diese Angriffe dienen einzig und allein dazu, den Kampf gegen den IS zu schwächen. Erdogan hat noch immer nicht seinen Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem IS in der Region aufgebeben. Die Türkei ist ein Terrorstaat. Nicht mal die Golfstaaten haben den IS so unterstützt wie die Türkei.

Türkei = IS
Wenn du noch einmal so eine Scheiße von dir gibst, sind wir ab sofort geschiedene Leute. Du weißt selber ganz genau wie sehr mir die Kurden am Herzen liegen. Aber trotzdem lässt du’s dir nicht nehmen der Türkei vor zu werfen eine Vernichtungswelle systematisch den Kurden gegenüber fortsetzen zu lassen. Frag mal die Mütter in der Diyarbakır, die seit vier Jahren eine Mahnwache für ihre mit Gewalt eingezogenen Kinder durch die PKK standhalten. Trotz Bedrohung der HDP Kakerlaken.. diese Mütter sind es wert, sie ins Herz zu schließen, die mit ihrer Aktion mittlerweile die Sympathie aus der ganzen Türkei erobert haben. Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht? Anscheinend nicht.

Ich finde ihr solltet euch alle League of Legends runterladen und gegeneinander spielen. Und die coolen spielen mit mir wow. Oder ihr spielt Alle wow Arena modus

Was Ivo meint
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die eigentliche Weisheit des Threads zusammengefasst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Diese Angriffe dienen einzig und allein dazu, den Kampf gegen den IS zu schwächen. Erdogan hat noch immer nicht seinen Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem IS in der Region aufgebeben. Die Türkei ist ein Terrorstaat. Nicht mal die Golfstaaten haben den IS so unterstützt wie die Türkei.

Türkei = IS

das ist pkk/ypg terrorproganda und gerücht mit dem is,damit versucht man den anti-terrorkampf der türkei zu torpedieren ohne erfolg

die türkei bekämpft alle terrororganisation egal ob pkk/ypg oder is, sie ist das bollwerk in der region gegen die terroristen

Syrien:Türkei "neutralisiert" IS-Führer​

Der Anführer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), Abu Hussein al-Kuraschi, ist laut dem türkischen Präsidenten getötet worden. Er sei "gestern im Rahmen einer Operation des türkischen Geheimdienstes in Syrien neutralisiert" worden, sagte Recep Tayyip Erdoğan am Sonntag dem Sender TRT Turk

tr außenminister hakan fidan hat sich heute mit dem us-außenminister blinken getroffen

FzJ22Y7WAAE4vkE

ingilizcesi de yakisikli :cool:

Eigentlich beschämend wie man yesil hier angegangen ist. Scham ist bei Erdowahn-Toyboys ein Fremdwort und Kurden sind für diese Spezies anscheinend alles Terroristen. Kasimir mir graut vor dir 🤮

Zurück
Oben