Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

An wen darf ich mich wenden, wenn einige User offen zu der Terrororganisation PKK stehen? Verfassungsschutz?

Und wo kann ich mich melden wo usw über unschuldige tote Zivilisten sich freuen ? Und lach smiley rein werfen bist du kein muslim? Der sich über toe Frauen und Männer freuen die im Auto waren und feige erfordert wurden sind?

Die Blockierfunktion ist ganz gut Kardesim. Seitdem ich bestimmte Personen blockiert habe, muss ich sagen, geht es mir viel viel besser. Es gibt Personen mit denen kannst du nicht mal im Ansatz diskutieren. Das man dann noch beleidigt wird, kommt on top.

ugrasmayin it den/ köpek den.

Also ich bin ein Hund? Was hast du gegen Hunde keinen anstand andere Hunde zu bezeichnen

Einer der Besten definitiv. Ich verfolge ihn schon seit Jahren. Der Mann hat viel Wissen.
Mir tut es leid daß ich den Reporter schon nicht vor Jahren gekannt habe. Mit diesem Wissen hätte er das Zeug zu einem Präsidenten Berater. Was mir vor allem sehr gefällt, ist seine Neutralität. Wenn er was zu kritisieren hat, dann nimmt er überhaupt keine Rücksicht. Neben seiner Beschäftigung mit der Außenpolitik merkt man ihm an, dass er sich auch mit der Wissenschaft auseinandergesetzt hat..

Die Blockierfunktion ist ganz gut Kardesim. Seitdem ich bestimmte Personen blockiert habe, muss ich sagen, geht es mir viel viel besser. Es gibt Personen mit denen kannst du nicht mal im Ansatz diskutieren. Das man dann noch beleidigt wird, kommt on top.

ugrasmayin it den/ köpek den.
Ich werde den Spinner auch blockieren aber davor hab ich die Meldepussy gespielt

An wen darf ich mich wenden, wenn einige User offen zu der Terrororganisation PKK stehen? Verfassungsschutz?
Es dürfte die gleiche Stelle sein, wie jene die für die Überwachung des Verbotes der Leugnung des Völkermordes an den Armeniern zuständig ist, in Österreich noch zusätzlich jene die für die Überwachung des Verbotes der grauen Wölfe zuständig ist

Es dürfte die gleiche Stelle sein, wie jene die für die Überwachung des Verbotes der Leugnung des Völkermordes an den Armeniern zuständig ist, in Österreich noch zusätzlich jene die für die Überwachung des Verbotes der grauen Wölfe zuständig ist
Die so genannte Leugnung, die unter Strafe gestellt wird, das habe ich nicht gewusst und daran halte ich mich auch. Aber viele haben das nicht gewusst. Und dachten sich frei nach dem Urteil des europäischen Gerichtshof zu äußern. Und glaub mir das wissen viele Türken immer noch nicht, dass die so genannte Leugnung unter Strafe gestellt wird. Diese Faschingskoalition mit allen voran. Cem Özdemir wussten ganz genau was sie taten.

Bitte sehr

Diese Angriffe dienen einzig und allein dazu, den Kampf gegen den IS zu schwächen. Erdogan hat noch immer nicht seinen Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem IS in der Region aufgebeben. Die Türkei ist ein Terrorstaat. Nicht mal die Golfstaaten haben den IS so unterstützt wie die Türkei.

Türkei = IS

Diese Angriffe dienen einzig und allein dazu, den Kampf gegen den IS zu schwächen. Erdogan hat noch immer nicht seinen Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem IS in der Region aufgebeben. Die Türkei ist ein Terrorstaat. Nicht mal die Golfstaaten haben den IS so unterstützt wie die Türkei.

Türkei = IS

Welche IS ihr Ratten?
Der IS den der Terrorputschistenstaat USA gegründet hat um eine Begründung zu haben den kurdischen Zio Staat zu errichten

Wir werden Euch schön genüsslich in die Hölle schicken, daran wird uns auch Euer Terror Daddy nicht hindern :thumb:

Sobald China Taiwan angreift seid ihr Reif

Hier eine komplette Liste der Terroranschläge die in der Türkei durch die PKK (TAK) und IS (DAESH) ausgeführt wurden.

Die PKK sowie der IS haben dutzende Terroranschläge in der Türkei verübt. Beide Terror Organisationen sind reiner Abschaum.
PKK Kurden sowie IS Araber &Co. sind für mich reiner Abschaum.
So jetzt könnt ihr mich melden. Wenn ich für sowas verwarnt werde sei es drum. Geht mir irgendwie am Arsch vorbei.

Zurück
Oben