Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich spreche Dialekt Kurmandschi. Bin stolzer Kurde und fake bist du. Hast keine ahnung was denkst du was du bist? Seit wann entscheidest du wer kurde ist und wer nicht? Wenn mir nicht glaubst können wir Videomaterial machen meld dich on dann siehst du wie kurdisch ich bin. Ein Rasist bleibt ein Rasist

Hab mehr Ahnung na kennst leyla zana sie hat kurdisch gesprochen bei ihrem Eid und wurde dafür eingesperrt du faschist
"Zana wurde wegen Unterstützung einer terroristischen Organisation angeklagt und verbrachte viele Jahre im Gefängnis."

Hmm. Google vielleicht die Wörter "Rassist" und "Faschist", bevor du sie in den Mund nimmst.
Trotzdem hast du nix konkretes bisher beigetragen, außer Beleidigungen und "bin stolzer Kurde", "Du bist Fake", "Leyla Zana", "Kurmandschi",
meistens Sachen die man in 5 Sekunden googeln kann und schon hat man die Infos, auch als Nichtkurde.

Aber ist ja auch egal, vielleicht zeigst du uns in Zukunft ja mal, dass du auch informatives und normales posten kannst,
und nicht nur beleidigend wirst, sonst sehe ich in dir nur einen Fake, der etwas vorgibt zu sein, um zu hetzen und zu beleidigen.

Deine Gossensprache mit "Eltern kein Respekt", "Ich könnte dein Vater sein", "Moruk" kannst du bei dir lassen und in deiner Gosse lassen,
sowas hat nichts mit Verstand und Respekt zu tun, sondern nur mit Dummheit.

Tigerfish ist Lubenica?
Bitte keine Spekulationen, aus heutiger Sicht kann ich eure Verdächtigungen nicht bestätigen, muss diese sogar weit weg weisen.
Danke
Glaube mitlerweile auch nicht das es Lubenica ist ich muss gestehen ich habe dieses Gerücht vor zwei Wochen in die Welt gesetzt: (da dachte ich noch das er es wirklich ist)

https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-der-türkei.230722/post-6488269

Gle und die kurzbeiner glauben mir in der Regel auch alles deswegen haben die meine Vermutung einfach so übernommen :pc:

Zurück
Oben