Deine Eltern haben kein Respekt gezeigt vor mir würdest das nicht sagen kleiner morukOh bitte nicht ich nehme alles wieder zurück
Deine Eltern haben kein Respekt gezeigt vor mir würdest das nicht sagen kleiner morukOh bitte nicht ich nehme alles wieder zurück
Aus den Gebirgen haben sie sich schon lange verpisst. Die Versuchsratten finden dort schon lange keine Ruhe mehr.
"Zana wurde wegen Unterstützung einer terroristischen Organisation angeklagt und verbrachte viele Jahre im Gefängnis."Ich spreche Dialekt Kurmandschi. Bin stolzer Kurde und fake bist du. Hast keine ahnung was denkst du was du bist? Seit wann entscheidest du wer kurde ist und wer nicht? Wenn mir nicht glaubst können wir Videomaterial machen meld dich on dann siehst du wie kurdisch ich bin. Ein Rasist bleibt ein Rasist
Hab mehr Ahnung na kennst leyla zana sie hat kurdisch gesprochen bei ihrem Eid und wurde dafür eingesperrt du faschist
Terrororganisation, wenn ich bitten darf.Und wieso gibt es immer noch die pkk aka Freiheitskämpfer?
Glaube mitlerweile auch nicht das es Lubenica ist ich muss gestehen ich habe dieses Gerücht vor zwei Wochen in die Welt gesetzt: (da dachte ich noch das er es wirklich ist)Tigerfish ist Lubenica?
Bitte keine Spekulationen, aus heutiger Sicht kann ich eure Verdächtigungen nicht bestätigen, muss diese sogar weit weg weisen.
Danke
Das Wort eines verträumten Muschis hat wenig Bedeutung.Glaube mitlerweile auch nicht das es Lubenica ist ich muss gestehen ich habe dieses Gerücht vor zwei Wochen in die Welt gesetzt: (da dachte ich noch das er es wirklich ist)
https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-der-türkei.230722/post-6488269
Gle und die kurzbeiner glauben mir in der Regel auch alles deswegen haben die meine Vermutung einfach so übernommen
Änder mal dein Gender zu ende Gaysil so benimmt sich ne bitchMeldung ist raus geht garnicht deine Äußerungen
Man kann es mit den Meldungen auch übertreiben. Du übertreibst es bei weitem.Meldung ist raus geht garnicht deine Äußerungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen