Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Könnt ihr jetzt bitte beim Topic bleiben ?!?!
Den Rest könnt ihr im Boxring klären !!
Tuaf Allah komm in den Ring
 
hab ich Klodeckel geschrieben daß du jetzt zum klappern anfängst?
Du bist so ein Bastard, du hast nicht mal eine Ahnung was mit Diyarbakir Mütter gemeint ist oder?
Fall du davon keine Ahnung hast (was ich sehr stark vermute) dann verpiss dich zu deine Homo Kumpels und kraul Ihnen weiter die Eier während diese Apo´s Schrumpeleier lutschen :stinkie:


https://de.wikipedia.org/wiki/Mütter_von_Diyarbakır
Anscheinend hast du es geschrieben, weil du klapperst :haha:
Nur keinen Neid aufkommen lassen, auch du wirst einen "Freund" finden, der dich von hinten so richtig rammelt. Hol dir Tipps von Erdowahn

:laha
 
war immer schon so...aber für die selbst denken die , weil es so doll platscht, dass die türkischen A-Bomben die schlimmsten sind.........mag ja sein, dass sie es für die türkischen Ärsche sind, die sich dabei auch mal verletzen können..............
............und 14 Tage..... ja die türkischen Schneckenflieger brauchen ca. 14 Tage, bis sie mal RUS erreichen und drohen tatsächlich mit Plattmachen, falls sie auch noch abstürzen.........
 
Türkei fordert Fortschritte bei EU-Annäherung
Die Türkei fordert nach ihrer Zustimmung zur Aufnahme Schwedens in die NATO konkrete Fortschritte bei ihrem angestrebten EU-Beitritt.

Ankara erwarte, dass man unter anderem bei Themen wie dem visafreien Reisen vorankomme, sagte ein ranghoher türkischer Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters heute. Der Westen müsse zudem die finanziellen Bedürfnisse der Türkei unterstützen.

Zu den USA wolle die Türkei eine „vernünftige“ Beziehung entwickeln: Man erwarte eine rasche Lösung zumindest einiger Probleme, auch wenn das wohl nicht in allen Fällen gelingen werde. Was die Beziehungen zu Russland angehe, so werde die Türkei diese nicht beschädigen, während sie näher an den Westen heranrücke, betonte der Regierungsvertreter.

Die Türkei bemüht sich seit Jahrzehnten um eine Aufnahme in die Europäische Union. Mitglied der NATO ist sie bereits. Gestern hatte sie ihren Widerstand gegen eine Aufnahme Schwedens in das Militärbündnis aufgegeben.

 
Zurück
Oben