Sokrates
Spitzen-Poster
Ich bin zwar kein Kurde, meine Heimatstadt ist Frankfurt. Möchtest du auf einen Uso bei mir vorbeikommen.Na wenn du Kurde bist dann sag mal wo ist deine Heimatstadt?
Ich bin zwar kein Kurde, meine Heimatstadt ist Frankfurt. Möchtest du auf einen Uso bei mir vorbeikommen.Na wenn du Kurde bist dann sag mal wo ist deine Heimatstadt?
Man muss hinzufügen, bei A-Bombe handelt es sich um eine Arsch-Bonbe, bevor da Erdowahn -Toyboys noch anfangen zu jubeln, Türkei hätte eine Atombombe....Ja die türkischen A-Bomben machen nur leichtere Wellen am Becken.......
OhnmächtigPlötzlich ist Erdogan so MÄCHTIG wie nie
Er ist der neue mächtige Mann des Westens: Türkei-Präsident Erdogan.
Er erpresst die Nato. Er kann mit Putin UND mit Selenskyj. Ohne ihn geht NICHTS.
Doch Erdogans plötzlicher Macht-Aufstieg ist kein Zufall. Experten erklären, warum der Türkei-Präsident auf einmal so stark ist – und was das für uns bedeutet.
Er erpresst die Nato, kann mit Kiew und Moskau: Plötzlich ist Erdogan so mächtig wie nie
ER ist der neue mächtige Mann der Nato: Recep Tayyip Erdogan! Was steckt dahinter? Experten erklären Erdogans neue Macht.www.bild.de
deutsche touristen in antalya
Bei der wirtschaftliche Lage in die Erdowahn die Türkei manövriert hat, bleibt ihm ja nichts anderes übrig. Gut, Türkei hat auch viele Flüchtlinge im Land und wie es aussieht, will die EU nicht weiter dafür zahlen. Erdowahn verheimlich auch, dass er durch die Bombardierung der syrischen und irakischen Gebiete auch zum Teil für die Flüchtlinge verantwortlich ist. Erdowahn möchte ein Großer sein, leider ist er ein nationalistischer Zwerg, er wird nur von den Auslandstürken so bejubelt, weil er manche EU-Politiker als Nazi bezeichnet hat.Kann mir jemand den türkischen Konsens zur EU erklären? Immer, wenn die Türkei merkt, dass die EU sie doch nicht reinlassen würde, kommen Statements, dass man "sowieso nicht rein will". Hingegen scheint es mir jetzt so, dass man sich so geil fühlt, weil man denkt, eine Chance zu einem Beitritt gerochen zu haben. Was denn nun? Die widersprüchlichen Statements zur EU sind fast so penetrant wie der Gegensatz "Ja, so ist das hier nun einmal, wie sind ein islamisches Land!" vs. "Die Türkei ist ein laizistisches Land!", den ich auch sehr oft bemerke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen