Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Man hat sich verständigt Doggydogg bekommt F-16Viper weil er gekuscht hat bei USA und Mr.Siemens bekommt F-35. Erdog hat auch bei Mitsotaki heute gekuscht und um bessere Beziehungen gebeten obwohl er nie wieder mit ihm sprechen wollte nach eigenen Angaben.

„Wollen die USA Griechenland einen militärischen Vorteil verschaffen?​

Berichten zufolge hat der US-Kongress den Verkauf von F-35-Kampfflugzeugen und noch mehr modernisierter Ausrüstung an Griechenland befürwortet. Dies könnte Athen einen „militärischen Vorteil“ in der Ägäis gegenüber der Türkei verschaffen.

Ein solcher Schritt würde nach Einschätzung von Analysten die Lage in der Region grundlegend verändern.“

Plötzlich ist Erdogan so MÄCHTIG wie nie​

9a113ce1240527798a2562e2e038f9e5,9b8dbe35

:pc:

Er ist der neue mächtige Mann des Westens: Türkei-Präsident Erdogan.

Er erpresst die Nato. Er kann mit Putin UND mit Selenskyj. Ohne ihn geht NICHTS.

Doch Erdogans plötzlicher Macht-Aufstieg ist kein Zufall. Experten erklären, warum der Türkei-Präsident auf einmal so stark ist – und was das für uns bedeutet.

Plötzlich ist Erdogan so MÄCHTIG wie nie​

9a113ce1240527798a2562e2e038f9e5,9b8dbe35

:pc:

Er ist der neue mächtige Mann des Westens: Türkei-Präsident Erdogan.

Er erpresst die Nato. Er kann mit Putin UND mit Selenskyj. Ohne ihn geht NICHTS.

Doch Erdogans plötzlicher Macht-Aufstieg ist kein Zufall. Experten erklären, warum der Türkei-Präsident auf einmal so stark ist – und was das für uns bedeutet.
Ohnmächtig :haha:

deutsche touristen in antalya

:lol:

F02SU9iWwAIwyxW

Ein guter Psychiater ist natürlich teuer, aber bei den Problemen hilft auch ein Aufenthalt kaum was, außer es ist eine geschlossene Anstalt :haha:

Man könnte dieses Bild auch in einem anderen Theme veröffentlichen. Wie stellt ihr euch die User TuAF, der Skythe und Fishnelda vor

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann mir jemand den türkischen Konsens zur EU erklären? Immer, wenn die Türkei merkt, dass die EU sie doch nicht reinlassen würde, kommen Statements, dass man "sowieso nicht rein will". Hingegen scheint es mir jetzt so, dass man sich so geil fühlt, weil man denkt, eine Chance zu einem Beitritt gerochen zu haben. Was denn nun? Die widersprüchlichen Statements zur EU sind fast so penetrant wie der Gegensatz "Ja, so ist das hier nun einmal, wie sind ein islamisches Land!" vs. "Die Türkei ist ein laizistisches Land!", den ich auch sehr oft bemerke.

Kann mir jemand den türkischen Konsens zur EU erklären? Immer, wenn die Türkei merkt, dass die EU sie doch nicht reinlassen würde, kommen Statements, dass man "sowieso nicht rein will". Hingegen scheint es mir jetzt so, dass man sich so geil fühlt, weil man denkt, eine Chance zu einem Beitritt gerochen zu haben. Was denn nun? Die widersprüchlichen Statements zur EU sind fast so penetrant wie der Gegensatz "Ja, so ist das hier nun einmal, wie sind ein islamisches Land!" vs. "Die Türkei ist ein laizistisches Land!", den ich auch sehr oft bemerke.
Bei der wirtschaftliche Lage in die Erdowahn die Türkei manövriert hat, bleibt ihm ja nichts anderes übrig. Gut, Türkei hat auch viele Flüchtlinge im Land und wie es aussieht, will die EU nicht weiter dafür zahlen. Erdowahn verheimlich auch, dass er durch die Bombardierung der syrischen und irakischen Gebiete auch zum Teil für die Flüchtlinge verantwortlich ist. Erdowahn möchte ein Großer sein, leider ist er ein nationalistischer Zwerg, er wird nur von den Auslandstürken so bejubelt, weil er manche EU-Politiker als Nazi bezeichnet hat.

Zurück
Oben