Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Saudiarabien kauft bei Türkei Drohnen ein​

Der saudiarabische Kronprinz bin Salman und der türkische Präsident Erdogan vereinbaren eine engere Zusammenarbeit in Bereichen wie Energie, direkte Investitionen und Verteidigung.

Das habe ich Heute schon gehört das Saudi Arabien Drohnen kaufen soll. Was ich mich eher frage ist wohin gehen diese Gelder eigentlich hin?
Also das es nicht in die Wirtschaft fliesst ist jeden klar. Bestimmt in das Militär. Das einfache Volk profitiert davon wohl nichts.
Im Schwarzen Meer wurde letztens Erdgas gefunden aber die Preise für Erdgas steigen immer mehr. Die Spritpreise sind vor kurzem gestiegen.
Es hiess nach den Wahlen würde es Bergauf gehen aber es geht weiterhin Bergab. Okay für uns Diaspora Türken ist das gut weil wir im Urlaub mehr davon profitieren (1€ ca. 30 Lira)
aber das einfache Volk dort leidet durch die übertriebenenen Preiserhöhungen in allen Bereichen.

Das habe ich Heute schon gehört das Saudi Arabien Drohnen kaufen soll. Was ich mich eher frage ist wohin gehen diese Gelder eigentlich hin?
Also das es nicht in die Wirtschaft fliesst ist jeden klar. Bestimmt in das Militär. Das einfache Volk profitiert davon wohl nichts.
Im Schwarzen Meer wurde letztens Erdgas gefunden aber die Preise für Erdgas steigen immer mehr. Die Spritpreise sind vor kurzem gestiegen.
Es hiess nach den Wahlen würde es Bergauf gehen aber es geht weiterhin Bergab. Okay für uns Diaspora Türken ist das gut weil wir im Urlaub mehr davon profitieren (1€ ca. 30 Lira)
aber das einfache Volk dort leidet durch die übertriebenenen Preiserhöhungen in allen Bereichen.
Wohin soll der Erlös direkt fließen? Überleg mal.

Aber wie du schon erwähnt hast, hast du von den Institutionen, die manche Rüstungsfirmen gebildet haben. Keine Ahnung. Was die Prozesse im Allgemeinen der Import und Export betrifft lass dich von einem Fünftklässler belehren. Ich habe kein Bock dazu, dir das offen zu legen..

Kusura bakma bazen öyle bir acayip bir soru soruyorsun ki benim ağzın bir karış açık kalıyor

Wohin soll der Erlös direkt fließen? Überleg mal.

Aber wie du schon erwähnt hast, hast du von den Institutionen, die manche Rüstungsfirmen gebildet haben. Keine Ahnung. Was die Prozesse im Allgemeinen der Import und Export betrifft lass dich von einem Fünftklässler belehren. Ich habe kein Bock dazu, dir das offen zu legen..

Kusura bakma bazen öyle bir acayip bir soru soruyorsun ki benim ağzın bir karış açık kalıyor

Wie wäre es wenn du mir das mal erklärst bin kein Wirtschaftsexperte. Erkläre doch bitte wieso die Spritpreise Erdgaspreise in letzter Zeit so steigen.
Ich bin weder Wirtschaftsexperte noch wie ihr es seid Militärexperte. Daher meine Fragen.

Kann mir jemand den türkischen Konsens zur EU erklären? Immer, wenn die Türkei merkt, dass die EU sie doch nicht reinlassen würde, kommen Statements, dass man "sowieso nicht rein will". Hingegen scheint es mir jetzt so, dass man sich so geil fühlt, weil man denkt, eine Chance zu einem Beitritt gerochen zu haben. Was denn nun? Die widersprüchlichen Statements zur EU sind fast so penetrant wie der Gegensatz "Ja, so ist das hier nun einmal, wie sind ein islamisches Land!" vs. "Die Türkei ist ein laizistisches Land!", den ich auch sehr oft bemerke.
Weil dir Türkei sich alles so macht wie sie es braucht. Ist der Vorteil an Vorderasien. Die Türkei weiß eh dass sie nie in die EU kommt. Aber Vorteile hätte man ja dennoch

Wie wäre es wenn du mir das mal erklärst bin kein Wirtschaftsexperte. Erkläre doch bitte wieso die Spritpreise Erdgaspreise in letzter Zeit so steigen.
Ich bin weder Wirtschaftsexperte noch wie ihr es seid Militärexperte. Daher meine Fragen.
Alles gut ich hab auch keine Ahnung von Wirtschaft und Militär. Du bist jetzt mit mir auf ner Evolutionsstufe

ägypten lädt türkische rüstungsunternehmen zur waffenmesse nach kairo ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich erkläre dir und deinen Konsorten ab sofort gar nichts mehr. Was ich jahrelang versucht hab zu erklären scheint bei euch nicht angekommen zu sein. Anscheinend schreibe ich entweder auf Chinesisch oder Klingonisch. Ich benutze auch keine ägyptische Hieroglyphen.

Temcit pilavı gibi aynı konuları tekrarlayıp tekrarlayıp artık ağzımda tüy parmaklarımın ucunda da derman bırakmadınız.

Yeter be.

Denkst du wirklich der Tigerclown kann dir eine Erklärung liefern ?

Der weicht jetzt all deinen Fragen aus.

Wenn er sich die Schuhe alleine binden kann dann ist das schon ein riesen Erfolg.

Zurück
Oben