Toruko-jin
Jackass of the Week
Nach 20 Jahren glauben wohl einige immer noch an die Wahlversprechen von Erdogan. Dieses Volk ist wirklich dumm wie Brot.
Es ist wirklich unglaublich, dass manche
Man hat kein Erdgas gefunden. Das ist alles gelogen. Das Gas kam aus Russland, weil Putin Erdogan an der Macht halten wollte. Also, da du wirklich alles zu glauben scheinst, was man dir vorsetzt. Sie haben gelogen, alles ist erstunken und erlogen.
Solange es Leute wie dich gibt, sicherlich.Ehrlich gesagt hatte ich schon Zweifel daran das man Erdgas am schwarzen Meer gefunden hat. Man hat es bewusst kurz vor der Wahl bekannt gegeben und damit Wähler beeinflusst.
Naja ich würde mich nicht wundern wenns wirklich so wäre. Dient halt um eine Wahl zu gewinnen. Gute Strategie.
Barbaros, die schätze ich wirklich klüger ein.
Du glaubst doch nicht wirklich was Politiker im Wahlkampf versprechen
Bei uns heißt es "wir werden ab jetzt fliegen", "es wird das türkische Jahrhundert", und "wir werden die USA auf die Knie zwingen"Also Thaqi z.B. hat z.b. bei uns immer 6 spurige Autobahnen im Wahlkampf versprochen.
Solange es Leute wie dich gibt, sicherlich.
Skeptisch zu sein, reicht leider nicht aus aber mach dir keine Sorgen. Die Finanzen sind so desolat, ganz egal, wer gekommen wäre, das Resultat wäre das Gleiche. Man hätte 2015 handeln müssen. Jetzt heißt es Scheiße fressen.Naja ich war schon damals skeptisch und habs nicht geglaubt.
Bei uns heißt es "wir werden ab jetzt fliegen", "es wird das türkische Jahrhundert", und "wir werden die USA auf die Knie zwingen"
Ich weiß es, weil ich es gelesen habe.Es wird das türkische Jahrhundert geben. Der 100 jährige Vertrag von Lausanne wird zu ende gehen und das Land kann ihre eigenen Rohstoffe erzeugen.
Und viele andere Sachen wurden gesagt. Die meisten haben das auch noch geglaubt. Niemand weiss aber was genau im Lausanne Vertrag steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen