Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es ist wirklich unglaublich, dass manche

Man hat kein Erdgas gefunden. Das ist alles gelogen. Das Gas kam aus Russland, weil Putin Erdogan an der Macht halten wollte. Also, da du wirklich alles zu glauben scheinst, was man dir vorsetzt. Sie haben gelogen, alles ist erstunken und erlogen. :lol:

Ehrlich gesagt hatte ich schon Zweifel daran das man Erdgas am schwarzen Meer gefunden hat. Man hat es bewusst kurz vor der Wahl bekannt gegeben und damit Wähler beeinflusst.
Naja ich würde mich nicht wundern wenns wirklich so wäre. Dient halt um eine Wahl zu gewinnen. Gute Strategie.

Ehrlich gesagt hatte ich schon Zweifel daran das man Erdgas am schwarzen Meer gefunden hat. Man hat es bewusst kurz vor der Wahl bekannt gegeben und damit Wähler beeinflusst.
Naja ich würde mich nicht wundern wenns wirklich so wäre. Dient halt um eine Wahl zu gewinnen. Gute Strategie.
Solange es Leute wie dich gibt, sicherlich. :lol:

Barbaros, die schätze ich wirklich klüger ein.

Du glaubst doch nicht wirklich was Politiker im Wahlkampf versprechen:lol::lol:

Nein eben nicht ich hatte damals meine Zweifel aber anscheinend gibt es viele die daran glauben. Daher habe ich bewusst diese Fragen gestellt.
Ich glaube generell nicht alles was Politiker sagen vorallem nicht kurz vor einer Wahl.

Bei uns heißt es "wir werden ab jetzt fliegen", "es wird das türkische Jahrhundert", und "wir werden die USA auf die Knie zwingen" :haha:

Es wird das türkische Jahrhundert geben. Der 100 jährige Vertrag von Lausanne wird zu ende gehen und das Land kann ihre eigenen Rohstoffe erzeugen.
Und viele andere Sachen wurden gesagt. Die meisten haben das auch noch geglaubt. Niemand weiss aber was genau im Lausanne Vertrag steht.

Es wird das türkische Jahrhundert geben. Der 100 jährige Vertrag von Lausanne wird zu ende gehen und das Land kann ihre eigenen Rohstoffe erzeugen.
Und viele andere Sachen wurden gesagt. Die meisten haben das auch noch geglaubt. Niemand weiss aber was genau im Lausanne Vertrag steht.
Ich weiß es, weil ich es gelesen habe. :lol:

Zurück
Oben