Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Kann mir jemand den türkischen Konsens zur EU erklären? Immer, wenn die Türkei merkt, dass die EU sie doch nicht reinlassen würde, kommen Statements, dass man "sowieso nicht rein will". Hingegen scheint es mir jetzt so, dass man sich so geil fühlt, weil man denkt, eine Chance zu einem Beitritt gerochen zu haben. Was denn nun? Die widersprüchlichen Statements zur EU sind fast so penetrant wie der Gegensatz "Ja, so ist das hier nun einmal, wie sind ein islamisches Land!" vs. "Die Türkei ist ein laizistisches Land!", den ich auch sehr oft bemerke.
Es geht um die Fördergelder aus dem EU Topf die Erdog abgreifen will :lol: die Gespräche legen auf Eis = keine Gelder die er aus der EU schnorren kann.

Das die Fördergelder nicht dazu verwendet werden wofür sie von der EU vorgesehen werden muss ich hier wohl nicht erst erwähnen.
 
Schreib sowas nicht, Tigerpussy und Skythe warten schon dich zu einem Gülisten zu erklären

In der Türkei fließst unter Erdogan nur Mich und Honig

Das ist mir egal. Ich schreibe nur was ich selbst sehe und höre. Selbst der Neffe meiner Frau der gerade mal 15 Jahre alt ist fragte mich vor 2 Jahren wie er nach Deutschland kommen kann. Es gibt nicht gerade wenige die einfach nur Weg wollen weil ihre wirtschaftliche Lage mißerabel ist. Sie sehen keine Zukunft in der Türkei. Ich sehe hier schon junge Ärzte aus der Türkei die seit kurzem hier sind und hier in Praxen und Krankenhäusern arbeiten. Deren Plätze wurden wohl mit Syrischen und Afghanischen Ärzten in der Türkei gefüllt.
 
staatspräsident heute in der republik nordzypern zum 49 jahrestag der befreiung von nordzypern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schreib sowas nicht, Tigerpussy und Skythe warten schon dich zu einem Gülisten zu erklären

In der Türkei fließst unter Erdogan nur Mich und Honig
Richtig, mein Mykonesischet Arsch Verkäufer. Es gibt Momente, wo die Zukunft des Landes wirklich ungewiss ist, mit ständiger Bedrohung, Terror und Zerstörung durch verheerende Naturkatastrophen. Im Hinblick auf Zukunftsangst kann ich manche Menschen verstehen, die auswandern wollen. Andere Länder wären schon längst zehnmal wie Atlantis untergegangen und alles was drauf gelebt hätte wäre Fischfutter auch wenn Olivenöl leichter ist als Wasser..
 
Zurück
Oben