Barbaros
Geek
Ich weiß es, weil ich es gelesen habe.
Du weisst das aber die Mehrheit der Bürger glauben nur das was sie hören wollen. Das gibt ihnen Mut statt sich darüber richtig zu informieren.
Ich weiß es, weil ich es gelesen habe.
Tja, deswegen leiden sie und nicht ich.Du weisst das aber die Mehrheit der Bürger plappert nur das was sie hören wollen.
Tja, deswegen leiden sie und nicht ich.
Ich hätte längst studiert und wäre abgehauen.Du leidest nicht weil du da nicht lebst sonst würdest du wirtschaftlich und finanziell mitleiden.
Ich hätte längst studiert und wäre abgehauen.
Es geht um die Fördergelder aus dem EU Topf die Erdog abgreifen will die Gespräche legen auf Eis = keine Gelder die er aus der EU schnorren kann.Kann mir jemand den türkischen Konsens zur EU erklären? Immer, wenn die Türkei merkt, dass die EU sie doch nicht reinlassen würde, kommen Statements, dass man "sowieso nicht rein will". Hingegen scheint es mir jetzt so, dass man sich so geil fühlt, weil man denkt, eine Chance zu einem Beitritt gerochen zu haben. Was denn nun? Die widersprüchlichen Statements zur EU sind fast so penetrant wie der Gegensatz "Ja, so ist das hier nun einmal, wie sind ein islamisches Land!" vs. "Die Türkei ist ein laizistisches Land!", den ich auch sehr oft bemerke.
Viele wollen nur weg.
Naja kann man den Leuten nicht verübeln die sehen keine Chance auf Verbesserung ihrer Lage.
Schreib sowas nicht, Tigerpussy und Skythe warten schon dich zu einem Gülisten zu erklären
In der Türkei fließst unter Erdogan nur Mich und Honig
Richtig, mein Mykonesischet Arsch Verkäufer. Es gibt Momente, wo die Zukunft des Landes wirklich ungewiss ist, mit ständiger Bedrohung, Terror und Zerstörung durch verheerende Naturkatastrophen. Im Hinblick auf Zukunftsangst kann ich manche Menschen verstehen, die auswandern wollen. Andere Länder wären schon längst zehnmal wie Atlantis untergegangen und alles was drauf gelebt hätte wäre Fischfutter auch wenn Olivenöl leichter ist als Wasser..Schreib sowas nicht, Tigerpussy und Skythe warten schon dich zu einem Gülisten zu erklären
In der Türkei fließst unter Erdogan nur Mich und Honig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen