Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich erkläre dir und deinen Konsorten ab sofort gar nichts mehr. Was ich jahrelang versucht hab zu erklären scheint bei euch nicht angekommen zu sein. Anscheinend schreibe ich entweder auf Chinesisch oder Klingonisch. Ich benutze auch keine ägyptische Hieroglyphen.

Temcit pilavı gibi aynı konuları tekrarlayıp tekrarlayıp artık ağzımda tüy parmaklarımın ucunda da derman bırakmadınız.

Yeter be.

Du hast Jahrelang versucht was zu erklären? Interesannt.
Ich fragte explizit wieso die Spritpreise so sehr gestiegen sind und wieso das Erdgas sehr viel teurer geworden ist obwohl Erdgas in der Schwarzmeer Küste gefunden wurde.
Also aktuelle Themen. Wie wäre es wenn du das mal erklären würdest. Natürlich falls du das kannst. Du scheinst ja ein Experte darin zu sein. Komm mir bitte nicht das du seit Jahren was erklären würdest. Ich bin erst wieder seit letzes Jahr wieder hier nachdem ich das Forum 2016 verlassen hatte.

Das habe ich Heute schon gehört das Saudi Arabien Drohnen kaufen soll. Was ich mich eher frage ist wohin gehen diese Gelder eigentlich hin?
Also das es nicht in die Wirtschaft fliesst ist jeden klar. Bestimmt in das Militär. Das einfache Volk profitiert davon wohl nichts.
Im Schwarzen Meer wurde letztens Erdgas gefunden aber die Preise für Erdgas steigen immer mehr. Die Spritpreise sind vor kurzem gestiegen.
Es hiess nach den Wahlen würde es Bergauf gehen aber es geht weiterhin Bergab. Okay für uns Diaspora Türken ist das gut weil wir im Urlaub mehr davon profitieren (1€ ca. 30 Lira)
aber das einfache Volk dort leidet durch die übertriebenenen Preiserhöhungen in allen Bereichen.
Die Türkei muss kurzfristige Schulden bezahlen von 196 MRD $ Und die ganzen Wahlgeschenke müssen auch finanziert werden. Dafür muss man kein Experte sein. Wenn du die Emission (die Geldmenge, die umherläuft) erhöhst, indem du Geld druckst, fällt natürlich dessen Wert.

Wir, also die Türken, die etwas in der Birne haben, wussten natürlich, dass das so kommen würde. Sollen die elendigen Hunde leiden. :lol:

In der Türkei läuft doch alles gut! Über 100% Inflation ist kein Problem und über 10 mio Flüchtlinge und Illegale auch kein Problem.

Du hast Jahrelang versucht was zu erklären? Interesannt.
Ich fragte explizit wieso die Spritpreise so sehr gestiegen sind und wieso das Erdgas sehr viel teurer geworden ist obwohl Erdgas in der Schwarzmeer Küste gefunden wurde.
Also aktuelle Themen. Wie wäre es wenn du das mal erklären würdest. Natürlich falls du das kannst. Du scheinst ja ein Experte darin zu sein. Komm mir bitte nicht das du seit Jahren was erklären würdest. Ich bin erst wieder seit letzes Jahr wieder hier nachdem ich das Forum 2016 verlassen hatte.
Die Spritpreise sind teurer, weil der Staat die Steuer, die drauf anfällt, erhöht hat.

Wie wäre es wenn du mir das mal erklärst bin kein Wirtschaftsexperte. Erkläre doch bitte wieso die Spritpreise Erdgaspreise in letzter Zeit so steigen.
Ich bin weder Wirtschaftsexperte noch wie ihr es seid Militärexperte. Daher meine Fragen.

Steuern, Steuern und nochmals Steuern und jemand der sich zusätzlich noch bereichert auf Kosten der Allgemeinheit

Die Türkei muss kurzfristige Schulden bezahlen von 196 MRD $ Und die ganzen Wahlgeschenke müssen auch finanziert werden. Dafür muss man kein Experte sein. Wenn du die Emission (die Geldmenge, die umherläuft) erhöhst, indem du Geld druckst, fällt natürlich dessen Wert.

Wir, also die Türken, die etwas in der Birne haben, wussten natürlich, dass das so kommen würde. Sollen die elendigen Hunde leiden. :lol:

Okay das habe ich dann verstanden und was ist mit der Erhöhung des Erdgases? Wieso wird das Erdgas erhöht wo man doch Erdgas gefunden hat?
Die Bürger würden davon profitieren hiess es doch vor den Wahlen. Erdgas Rechnungen würden sogar übernommen hiess es. Kannst du mir das bitte mal erklären. Vielen Dank im Vorraus.

Damit die syrischen Flüchtlinge weiterhin als FirstClass Flüchtlinge behandelt werden können, muss die Akp mehr Steuern eintreiben und mehr Geld drucken. Hauptsache die syrischen Flüchtlinge werden glücklicher als die Einheimischen.

Es ist wirklich unglaublich, dass manche
Okay das habe ich dann verstanden und was ist mit der Erhöhung des Erdgases? Wieso wird das Erdgas erhöht wo man doch Erdgas gefunden hat?
Die Bürger würden davon profitieren hiess es doch vor den Wahlen. Erdgas Rechnungen würden sogar übernommen hiess es. Kannst du mir das bitte mal erklären. Vielen Dank im Vorraus.
Man hat kein Erdgas gefunden. Das ist alles gelogen. Das Gas kam aus Russland, weil Putin Erdogan an der Macht halten wollte. Also, da du wirklich alles zu glauben scheinst, was man dir vorsetzt. Sie haben gelogen, alles ist erstunken und erlogen. :lol:

Barbaros, die schätze ich wirklich klüger ein.

Du glaubst doch nicht wirklich was Politiker im Wahlkampf versprechen:lol::lol:

Zurück
Oben