Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die deutsche Terror Anhängerin Eva Maria Steiger wurde in Nord Irak nach einem Luftangriff im gelben Sack entsorgt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

die haben ihr echt ein griechischen Decknamen gegeben....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wer auf schutzsuchende schießt und oder zurück ins offene Meer schickt sollte nicht über Pressefreiheit fabulieren.

Euer Misotakis hat quasi alle im Parlament abgehört, und wurde wieder gewählt. Derweil ist Überwachung von Journalisten durch griechische Geheimdienste und illegale Predator-Spionageprogramme ein weiteres Problem für den Mediensektor und die Regierung des Landes.

Als Journalist hätte ich Angst in Griechenland zu arbeiten, obwohl man in der EU ist das man so vorgehen kann und quasi nix passiert...

Es gibt einen Unterschied zwischen den BF Griechen und den Türken, wir kacken auf Mitsotakis. DU hast recht mit dem was du sagst, Hellas ist unter ihm nach recht gerückt und er hat dafür gesorgt das Hellas in Sachen Pressefreiheit abgestürzt ist auf Platz 106.

Ich bin ja kein depp der an Verschwörungen glaubt und feuchte Träume von Mitsotakis hat, wie die meisten BF Türken über Erdogan

Natürlich findet gegen die Türkei eine Verschwörung statt. Vor allem aus der USA, der sich offen für die PKK bekennt und gegen die Türken Tausende von Waggons mit Waffen versorgt. Die ungebummsten Sandwich Nutten aus Athen sind ohnehin schon jedes Mittel recht, die Terogruppen und Putschisten gegen die Türkei zu beherbergen. Kannst du noch so weit denken oder hat der ouzo dir deine letzten grauen Zellen vernebelt?

Doof sein und auf doof tun sind zwei paar verschiedene Schuhe aber dich trifft jedoch beides zu.

Alles klar :LOL:

Das sogenannte Sèvres-Syndrom (türkisch Sevr Sendromu) ist eine in der heutigen Türkei verbreitete Verschwörungstheorie, wonach „ausländische Mächte“ mit vereinten Kräften aus dem Hintergrund die Türkei schwächen und vernichten wollen.

Elefteria lebte bis zu ihrem 18. Lebensjahr im Stadtteil Exarchion in Athen, der für seine politische Haltung und seine Kampfgeschichte bekannt ist. Er wuchs in einem sozialistisch-politischen Umfeld auf. Eine Zeit lang war er sogar Mitglied der Kommunistischen Partei Griechenlands.
In seinen letzten Worten verurteilte Şiwan die an der Verschwörung Beteiligten und forderte alle auf, für „Freiheit für Öcalan“ zu mobilisieren, indem sie Eleferia gedenken und sagten: „Er hat den Kopf gesenkt.“ Er traf seine eigene Entscheidung. Niemand für ihn; Er hat nicht gesagt: Geht, sondern zündet seinen Körper für Präsident Apo an

scheint ja eine gestörte und extremistische Person gewesen zu sein
kein Verlust für die Welt

Es gibt einen Unterschied zwischen den BF Griechen und den Türken, wir kacken auf Mitsotakis.

hmm das hat sich aber ganz anders angehört als Misotako in den USA war
er die Jets erbettelt, Aufrüstungen der Inseln etc. veranlasst hat.

da sah es mir schon aus als ob man geschlossen hinter ihm stehen würde...

Er macht ja nicht alles Falsch, aber ich persönlich bin kein Fan von Ihm oder der ND

Was ihn den Arsch gerettet hat ist das die Wirtschaft wieder langsam in Hellas läuft

"Aufrüstungen der Inseln veranlasst hat" was soll den die Aussage bedeuten ? :lol:

Wir rüsten auf was wir wollen und Erdog oder du Anatolischer südasiate könnt einen scheiß dagegen machen :walk:

Zurück
Oben