Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Dass die Türkei nicht tiefer abgerutscht ist, das wundert mich. Wer sich gegen die Legalisierung der Homo-Ehe stemmt Rutsch natürlich in der Pressefreiheit in den Keller. Euch rettet, was die Pressefreiheit betrifft, Mykonos.

Stimmt ja hatte ich vergessen, du erlaubst ja den Schwulen weiterzuleben.

Richtiger Coban spruch, genau das ist das problem wieso die Türkei so weit unten ist in der Pressefreiheit :lol:

Stimmt ja hatte ich vergessen, du erlaubst ja den Schwulen weiterzuleben.

Richtiger Coban spruch, genau das ist das problem wieso die Türkei so weit unten ist in der Pressefreiheit :lol:
Ganz unter uns Pfarrerstöchtern, mit deinem Intellekt im Wert von 1,50 DM ist es auch nicht zum besten bestellt. Bei jeder Diskussion zu eurer Rechtfertigung, greift ihr in die Güllekiste, was eure Glaubwürdigkeit erschwert.

Ganz unter uns Pfarrerstöchtern, mit deinem Intellekt im Wert von 1,50 DM ist es auch nicht zum besten bestellt. Bei jeder Diskussion zu eurer Rechtfertigung, greift ihr in die Güllekiste, was eure Glaubwürdigkeit erschwert.

Meine Rechtfertigungen sind Quellen die, die Türkei auf Position 165 plazieren. Ich kann nichts dafür, das fast alle BF Alis denken es gibt eine Verschwörung gegen die Türkei um sie so schlecht darstellen zu lassen

Meine Rechtfertigungen sind Quellen die, die Türkei auf Position 165 plazieren. Ich kann nichts dafür, das fast alle BF Alis denken es gibt eine Verschwörung gegen die Türkei um sie so schlecht darstellen zu lassen
Natürlich findet gegen die Türkei eine Verschwörung statt. Vor allem aus der USA, der sich offen für die PKK bekennt und gegen die Türken Tausende von Waggons mit Waffen versorgt. Die ungebummsten Sandwich Nutten aus Athen sind ohnehin schon jedes Mittel recht, die Terogruppen und Putschisten gegen die Türkei zu beherbergen. Kannst du noch so weit denken oder hat der ouzo dir deine letzten grauen Zellen vernebelt?

Doof sein und auf doof tun sind zwei paar verschiedene Schuhe aber dich trifft jedoch beides zu.

Jaja die gute alte Pressefreiheit in der Türkei…mal das Thema der Homo-Ehe außen vor gelassen ist es trotzdem z.B. auffällig, dass es seit über zehn Jahren kaum Nachrichten im türkischen Fernsehen ob der tausend Fehler in der Wirtschaftspolitik gibt…aber dann alle Medien bei einem Wachstum von 5% plötzlich die Wirtschaft hypen (und dabei ausblenden, dass die Wirtschaft in den letzten Jahren knapp um ein ganzes Drittel geschrumpft ist lol und von so einem Loch einen Anstieg zu haben nicht automatisch heißt, dass die Lage gut ist).

Sowas wie der PKK Support der USA wird hoffentlich irgendwann in Karma gegen die Amis enden…aber die Pressefreiheit ist bei uns auch unabhängig vom Ausland oder Meinungen zur Homo-Ehe am Arsch. :D

Die deutsche Terror Anhängerin Eva Maria Steiger wurde in Nord Irak nach einem Luftangriff im gelben Sack entsorgt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wer auf schutzsuchende schießt und oder zurück ins offene Meer schickt sollte nicht über Pressefreiheit fabulieren.

Euer Misotakis hat quasi alle im Parlament abgehört, und wurde wieder gewählt. Derweil ist Überwachung von Journalisten durch griechische Geheimdienste und illegale Predator-Spionageprogramme ein weiteres Problem für den Mediensektor und die Regierung des Landes.

Als Journalist hätte ich Angst in Griechenland zu arbeiten, obwohl man in der EU ist das man so vorgehen kann und quasi nix passiert...

Zurück
Oben