Willst du mir mit der Quelle von 2018 Paroli bieten ?Du weißt ganz genau das der Durchschnitt-Russe der in die Türkei geht (vorzugsweise nach Antalya) die Türkei wählt weil es ein billigurlaubsland ist solche Meldungen gibt es über jedes Land die Russen brauchen halt Visa steht sogar im Artikel:
Griechenland weitet Milliardengeschäft mit goldenen Visa aus
Wer 250.000 Euro in eine griechische Immobilie investiert, darf sich als Nichteuropäer frei im Schengen-Raum bewegen: Das Geschäft mit Premium-Visa floriert, künftig soll schon eine einfache Geldanlage reichen.www.spiegel.de
Nur steh auf und mach Sitzmännchen wie ihr fühgen sich den Direktiven aus dem Westen. Die Türkei müsste bescheuert sein, während der Wirtschaftskrise die Russen geschäftlich vor den Kopf zu stoßen.Nachtrag in seinem Artikel steht sogar das sie nur zur Türkei gehen um die Sanktionen zu umgehen. Weil Türkei nicht mitgezogen ist bei den Sanktionen gegen Russland
Hier Quelle von vorgesternWillst du mir mit der Quelle von 2018 Paroli bieten ?
Neben den Russen ist der Sex mit den Arabern auch zum Erliegen gekommen, oder irre ich mich?
Den Kürzeren ziehen Sandwich. Nutten beim Sonderausverkauf, er selbst.Wie stinkefisch jedes Mal selbst bei seinen Ablenkungsmanövern immer noch den kürzeren zieht
Sieht man ja wer billig ist die billigsten Nutten bist du und deine Gleichgesinnten ganz untenDen Kürzeren ziehen Sandwich. Nutten beim Sonderausverkauf, er selbst.
Auch die Türken kaufen bei euch ein, weil ihr so billig seid.
Also hinlegen und Beine aufmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen