Tigerfish
Gesperrt
Sandwich. Nutten, die auf jeden Cent angewiesen sind, sollten sich mit ihren Ansprüchen zurückhalten.Typischer Billigtourismus
Danke.
Sandwich. Nutten, die auf jeden Cent angewiesen sind, sollten sich mit ihren Ansprüchen zurückhalten.Typischer Billigtourismus
....wenn mir das mal bewußt wäre.......weil ich bin ja so wie ich bin................................du doch auch BARABAS oder spielst du nur Mutters DÜMMSTES ??Wie wäre es mal wenn du dich deinem Alter entsprechend benehmen würdest/schreiben würdest? Meine es jetzt nicht böse aber du schreibst meistens so als wärst du noch ein Jugendlicher.
Woher hast du das?
Fischstäbchen ich kann nichts dafür das ihr die abgefuckteste billigurlaub destination im Mittelmeer seid bei uns gibt es halt Luxusurlaub wir sind halt paar Klassen über euch musst du mit klar kommen und nicht gleich so durchdrehen deswegenSandwich. Nutten, die auf jeden Cent angewiesen sind, sollten sich mit ihren Ansprüchen zurückhalten.
Danke.
Anschein stehen die Touristen auf Slums und Favelas. Daher wird die Türkei überrannt..Fischstäbchen ich kann nichts dafür das ihr die abgefuckteste billigurlaub destination im Mittelmeer seid bei uns gibt es halt Luxusurlaub wir sind halt paar Klassen über euch musst du mit klar kommen und nicht gleich so durchdrehen deswegen
79 Euro für eine Portion gegrillte Calamari, 15 Euro für einen Espresso: Wer auf der Schickeria-Insel Mykonos nicht aufpasst, wird gnadenlos abgezockt. In den sozialen Netzwerken machen gerade viele Reisende ihrem Ärger über die Wucherpreise auf Griechenlands angesagtestem Eiland Luft. Die Exzesse haben die Reiselust bisher allerdings nicht spürbar gedämpft.
Ich wusste gar nicht, dass du schon 80 bist.
Übrigens würde Özil in Österreich bestraft werden, weil verboten, schon seit 2018
"Wolfsgruß" und weitere extremistische Symbole werden in Österreich verboten (PK1480/11.12.2018) | Parlament Österreich
"Wolfsgruß" und weitere extremistische Symbole werden in Österreich verboten (PK1480/11.12.2018)www.parlament.gv.at
Keine Vereine, sondern das Umfeld rechtsextremer Parteien
Einen offiziellen Verein, oder eine Organisation namens Graue Wölfe gibt es in Österreich nicht. Als Graue Wölfe wird das Milieu im Umfeld der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) bezeichnet, die als Juniorpartner mit der Partei für Gerechtigkeit und Aufschwung (AKP) des Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan eine Koalition bildet. Laut Rammerstorfer sei der Unterschied zwischen den beiden Parteien häufig nicht mehr wirklich groß. Die MHP wurde in den vergangenen Jahren "religiöser, die AKP nationalistischer, was sich insbesondere durch einen harten Kurs gegen die kurdische Autonomiebewegung manifestiert".
Wolfsgruß in Mauthausen
Die Grauen Wölfe – eine der größten rechtsextremen Gruppen Österreichs
Es war kein Zufall, dass Aktivisten der Gruppierung bei propalästinensischen Demonstrationen mitmischtenwww.derstandard.at
Graue Wölfe – Wikipedia
de.wikipedia.org
Nur fünf Rubel?Haha wie die tοurkalades durchdrehen und gleich so tun als wäre Griechenland erst seit paar Jahren teurer als ihr Billigurlaub für Hartzler in Türkiye Durchschnitts-Russen in Antalya die höchsten 5 Rubel in der Tasche haben werden dann auch gleich so dargestellt als hätten sie mehr Geld und Durchschnittslohn als jeder Mitteleuropäer
Du weißt ganz genau das der Durchschnitt-Russe der in die Türkei geht (vorzugsweise nach Antalya) die Türkei wählt weil es ein billigurlaubsland ist solche Meldungen gibt es über jedes Land die Russen brauchen halt Visa steht sogar im Artikel:Nur fünf Rubel?
Reiche Russen und Oligarchen kaufen bis zu vier Wohnungen gleichzeitig in der Türkei – ihr Ziel: Goldene Pässe
Reiche Russen kaufen in der Türkei bis zu vier Wohnungen auf einmal und erhalten dafür schnell die türkische Staatsbürgerschaft. So umgehen sie Sanktionen.www.businessinsider.de
Also weiter nach Sandwich betteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen