Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wie wäre es mal wenn du dich deinem Alter entsprechend benehmen würdest/schreiben würdest? Meine es jetzt nicht böse aber du schreibst meistens so als wärst du noch ein Jugendlicher.
....wenn mir das mal bewußt wäre.......weil ich bin ja so wie ich bin..............:unsure::unsure:..................du doch auch BARABAS oder spielst du nur Mutters DÜMMSTES ??

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sandwich. Nutten, die auf jeden Cent angewiesen sind, sollten sich mit ihren Ansprüchen zurückhalten.

Danke.
Fischstäbchen ich kann nichts dafür das ihr die abgefuckteste billigurlaub destination im Mittelmeer seid :lol: bei uns gibt es halt Luxusurlaub wir sind halt paar Klassen über euch musst du mit klar kommen und nicht gleich so durchdrehen deswegen :pc:

Zuletzt bearbeitet:
Fischstäbchen ich kann nichts dafür das ihr die abgefuckteste billigurlaub destination im Mittelmeer seid :lol: bei uns gibt es halt Luxusurlaub wir sind halt paar Klassen über euch musst du mit klar kommen und nicht gleich so durchdrehen deswegen :pc:
Anschein stehen die Touristen auf Slums und Favelas. Daher wird die Türkei überrannt..

Und die Geld Russen werden auf lange Zeit für euch tabu bleiben.

ich lese dort eigentlich nur raus das die Griechen die Preise nach Corona einfach verdoppelt haben. Aber unsere Griechenfreunde die vermutlich nie in den Abzockergegenden Urlaub gemacht haben freuen sich ja über die teuren Preise ;)

79 Euro für eine Portion gegrillte Calamari, 15 Euro für einen Espresso: Wer auf der Schickeria-Insel Mykonos nicht aufpasst, wird gnadenlos abgezockt. In den sozialen Netzwerken machen gerade viele Reisende ihrem Ärger über die Wucherpreise auf Griechenlands angesagtestem Eiland Luft. Die Exzesse haben die Reiselust bisher allerdings nicht spürbar gedämpft.

ja so kann man in einem discountland das auf einer ebene wie Rumänien bzw. Bulgarien kämpft mit den Preisen angeben...

Anhänge

Haha wie die tοurkalades durchdrehen und gleich so tun als wäre Griechenland erst seit paar Jahren teurer als ihr Billigurlaub für Hartzler in Türkiye :lol: Durchschnitts-Russen in Antalya die höchsten 5 Rubel in der Tasche haben werden dann auch gleich so dargestellt als hätten sie mehr Geld und Durchschnittslohn als jeder Mitteleuropäer :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass du schon 80 bist. :mrgreen:

Übrigens würde Özil in Österreich bestraft werden, weil verboten, schon seit 2018

Keine Vereine, sondern das Umfeld rechtsextremer Parteien
Einen offiziellen Verein, oder eine Organisation namens Graue Wölfe gibt es in Österreich nicht. Als Graue Wölfe wird das Milieu im Umfeld der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) bezeichnet, die als Juniorpartner mit der Partei für Gerechtigkeit und Aufschwung (AKP) des Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan eine Koalition bildet. Laut Rammerstorfer sei der Unterschied zwischen den beiden Parteien häufig nicht mehr wirklich groß. Die MHP wurde in den vergangenen Jahren "religiöser, die AKP nationalistischer, was sich insbesondere durch einen harten Kurs gegen die kurdische Autonomiebewegung manifestiert".

Wolfsgruß in Mauthausen

800px-Graue_W%C3%B6lfe_20190713_151505.jpg

Ach dann solltest du ja gut finden daß bay keMAL die Wahlen verkackt hat :lol:

So wie ihr es alle darstellt sind es rechtsextreme die den Wolfsgruß zeigen... :lol:

Anhänge

Haha wie die tοurkalades durchdrehen und gleich so tun als wäre Griechenland erst seit paar Jahren teurer als ihr Billigurlaub für Hartzler in Türkiye :lol: Durchschnitts-Russen in Antalya die höchsten 5 Rubel in der Tasche haben werden dann auch gleich so dargestellt als hätten sie mehr Geld und Durchschnittslohn als jeder Mitteleuropäer :haha:
Nur fünf Rubel?

Also weiter nach Sandwich betteln :lol:

Nur fünf Rubel?

Also weiter nach Sandwich betteln :lol:
Du weißt ganz genau das der Durchschnitt-Russe der in die Türkei geht (vorzugsweise nach Antalya) die Türkei wählt weil es ein billigurlaubsland ist :lol: solche Meldungen gibt es über jedes Land die Russen brauchen halt Visa steht sogar im Artikel:

Zurück
Oben