Barbaros
Geek
Typischer Billigtourismus
Wie sehen die Preise in Griechenland aus? Also dazwischen lagen keine Welten was die Preise amgeht. Griechenland ist Allgemein auch nicht gerade teurer.
Typischer Billigtourismus
wtf in welchem Paralleluniversum lebst du ?Wie sehen die Preise in Griechenland aus? Also dazwischen lagen keine Welten was die Preise amgeht. Griechenland ist Allgemein auch nicht gerade teurer.
...hätt ich jetzt auch gesagt, aber L-IQ das mußt du jetzt nicht verstehen....er hat expressis verbis L-IQ geschrieben- und da gibt es halt nur ganz wenige auserwählte Monsterbirnchen..............wenn ihr euch wenigstens mal zusammenraffen könntet, könntet ihr zumindest mal ne Erbse bilden.....wobei Erbse in diesem Zusammenhang schon astronomische Ausmaße hätte.............
Ich würde auch nicht in Abrede stellen, dass die eine und andere Amöbe hier ggfls. sogar Neidattacken fährt...................
wtf in welchem Paralleluniversum lebst du ?
Brudi willst du mir jetzt echt sagen das man in Santorini, Mykonos oder Kreta das selbe bezahlt wie in Antalya ? Was ist los mit dir amkWo schaust du nach? Also ich schaue und vergleiche die Urlaubspreise im Internet.
Brudi willst du mir jetzt echt sagen das man in Santorini, Mykonos oder Kreta das selbe bezahlt wie in Antalya ? Was ist los mit dir amk
Korrigiere : dein BRUDI ist kein BRUDI, sondern ein LUDIBrudi willst du mir jetzt echt sagen das man in Santorini, Mykonos oder Kreta das selbe bezahlt wie in Antalya ? Was ist los mit dir amk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen