Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

...hätt ich jetzt auch gesagt, aber L-IQ das mußt du jetzt nicht verstehen....er hat expressis verbis L-IQ geschrieben- und da gibt es halt nur ganz wenige auserwählte Monsterbirnchen..............wenn ihr euch wenigstens mal zusammenraffen könntet, könntet ihr zumindest mal ne Erbse bilden.....wobei Erbse in diesem Zusammenhang schon astronomische Ausmaße hätte.............
Ich würde auch nicht in Abrede stellen, dass die eine und andere Amöbe hier ggfls. sogar Neidattacken fährt...................

Wie wäre es mal wenn du dich deinem Alter entsprechend benehmen würdest/schreiben würdest? Meine es jetzt nicht böse aber du schreibst meistens so als wärst du noch ein Jugendlicher.

43c748ba-383e-49f5-a9cc-9b9736e0eb05-jpeg.136392

Brudi willst du mir jetzt echt sagen das man in Santorini, Mykonos oder Kreta das selbe bezahlt wie in Antalya ? Was ist los mit dir amk :haha:

Da ist es Teurer sind halt beliebte Urlaubsinseln und diese kosten nunmal mehr, Verständlich. Nur besteht die Türkei nicht nur aus Antalya wo zig Millionen Touristen hingehen daher ist es auch meist günstiger. Es gibt aber auch da sehr teurere Hotels was sich nur gut Verdiener leisten können.

Zuletzt bearbeitet:
toki gibt vollgas beim bau neuer wohnungen/häuser im erdbebengebiet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben