Im Vergleich zur Einsatz und Produktivität der EU und NATO gegenüber steht uns der ganze Kuchen zu.naja warum sollen nur die Griechen die EU auseinander nehmen dürfen, bisserl was vom Kuchen möchte die Türkei auch haben^^
Wisst ihr, das ist euer größtes Problem
Ihr könnt das gesagte nicht entziffern
Als er das von sich gab, wusste ich gleich, dass er wieder Spielchen treibt, was ich hier auch sofort niedergeschrieben habe
Natürlich wurde ich wieder von Low IQ’s belächelt, doch zwei Tage nach seiner Aussage kam das Misstrauen ans Licht.
Erdogan betont plötzlich Rolle des Parlaments im schwedischen Nato-Beitritt
Mit dem neuen Deal, den Stoltenberg zufolge auf das Abkommen beim Nato-Gipfel in Madrid im Juni 2022 aufbaut, ist Schweden dem Nato-Beitritt einen Schritt näher gekommen. Doch noch ist nichts in trockenen Tüchern, denn zunächst muss der Beitritt vom türkischen Parlament ratifiziert werden. Und wie es aussieht, hält sich Erdogan hier eine Hintertür offen. Kurz vor seiner Abreise nach Vilnius am Montag sagte er vor Journalisten: „Ohne eine Entscheidung vom Parlament können auch wir nichts machen.“
Er verwies auf die Aussagen aus den USA mit Blick auf die Debatte um den Verkauf von F-16-Kampfjets an die Türkei. „Was sagen sie uns immer? ‚Der Kongress muss es verabschieden‘. Wenn sie ihren Kongress haben, dann haben wir unsere Große Nationalversammlung“, so der türkische Präsident. „Solange es nicht vom Parlament verabschiedet wird, können wir nicht einfach sagen, dass wir es machen werden“, stellte er klar.
Nato-Beitritt Schwedens: Erdogan hält sich Hintertür offen – sein Verbündeter attackiert Stockholm
Der Ratifizierungsprozess von Schwedens Nato-Beitritt im türkischen Parlament soll bald beginnen. Doch hier hält sich Erdogan eine Hintertür offen.www.fr.de
Ich hab euch doch gesagt, ihr Grashüpfer solltet das Denken mir überlassen
Nein, er meint er belächelt sich selberHäää?? was soll das jetzt, dass du Barabas und Tuffi derart ans Messer lieferst........war es so schlimm....wo haben sie dich belächelt ? Vlt. kann ich dir ja etwas helfen
Häää?? was soll das jetzt, dass du Barabas und Tuffi derart ans Messer lieferst........war es so schlimm....wo haben sie dich belächelt ? Vlt. kann ich dir ja etwas helfen
...hätt ich jetzt auch gesagt, aber L-IQ das mußt du jetzt nicht verstehen....er hat expressis verbis L-IQ geschrieben- und da gibt es halt nur ganz wenige auserwählte Monsterbirnchen..............wenn ihr euch wenigstens mal zusammenraffen könntet, könntet ihr zumindest mal ne Erbse bilden.....wobei Erbse in diesem Zusammenhang schon astronomische Ausmaße hätte.............Apostolakis er meinte damit dich nicht mich. Lies richtig malaka.
Typischer BilligtourismusJa das gab wohl stimmen. Letztes Jahr in Antalya (Kemer) habe ich mich so gefühlt als wäre ich in Russland. Überall waren ausschliesslich Russen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen