Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

lan ben hayatimda yemedim böyle bir seyi. Ne kadar hasta ruhlu pisikopat olmak lazim böyle bir sey yapmak icin. Icim cekildi yemin ederim.

Yunansan yunansindir yani :lol:
 
Ts61 ist also der Kolchis Laz aus dem Politikforum.
Die jenigen die ihn nicht kennen.

Dieser stammt Familier aus Rize und ist wie sein nickname verrät Laz.Er ist ein notorischer Türkenhasser.Seine Eltern hätten ihn mit diesen Hass erzogen.
Im Politikforum hetzte er lange Zeit gegen die Türkei und Türken zusammen mit einer gewissen Kadanka die aus Trabzon stammte und pontischer Herkunft war.
Er nannte die Forumstürken im negativen Sinne (Cölün Evlatlari).Vorallem verbündete sich der mit griechischen usern und provozierte ständig rum.

Welche beweise liegen vor`Ich kannte ihn als einen sehr zuvorkommenden und harmonischen Menschen.
 
Welche beweise liegen vor`Ich kannte ihn als einen sehr zuvorkommenden und harmonischen Menschen.

Ja leider ist das Politikforum geschlossen,sonst würde ich jede Menge Beweise vorzeigen.
Ein user der hier seit langer Zeit nicht mehr aktiv ist,Katana heisst er hier,kennt ihn ebenso.



Wie auch immer,der war und ist bei mir unten durch,so einen habe ich damals die Meinung gesagt und werde es auch hier tun.
Mit solchen Heuchlern möchte ich nichts zutun haben.
 
Zurück
Oben