Barbaros
Geek
Elimi öpün yüz kere dedim size bu cocuk Türk degil yunan diye.
Hayir o pontus rumu degil laz kökenli.
Helal olsun sana sen bu lavugun ne mal oldugunu (Türkdüsmani) her zaman yazardinda inanmazdik sana.
Ja leider ist das Politikforum geschlossen,sonst würde ich jede Menge Beweise vorzeigen.
Ein user der hier seit langer Zeit nicht mehr aktiv ist,Katana heisst er hier,kennt ihn ebenso.
Wie auch immer,der war und ist bei mir unten durch,so einen habe ich damals die Meinung gesagt und werde es auch hier tun.
Mit solchen Heuchlern möchte ich nichts zutun haben.
Ja er war im Forum ein Türkenhasser durch und durch,sagte sogar das ihn seine Eltern so erzogen hätten.
Er hat sich hier aber als Trabzonlu verkauft und schrieb sogar das er ein Cepni Türke wäre.:
Du bist eh paranoid. Birkere tuttu diye havalara girme. Hem cocuk Laz mis iunan degil.
Heute vermag ich auch beichten, dass ich DonGeilo aus dem Politikforum bin. Falls sich noch jemand an mich erinnert.
Dich hatte ich auch als Iraner entlarvt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen