der skythe
Keyboard Turner
Mit Fake-Institutionen meinst du jene von Nord-Zypern. Überall wo sich Erdogan einmischt ist die Glaubwürdigkeit dahin.
Was für ein beschissener Kommentar von dir, wenn UNO-Truppen angegriffen werden.
Die Bedrohung der Sicherheit der Friedenstruppen und die Beschädigung von UNO-Eigentum stellten nach internationalem Recht ein schweres Verbrechen dar, hieß es in einer Erklärung. Die Führung der Blauhelme-Einheit forderte die türkisch-zyprische Seite auf, das Mandat der Mission innerhalb der UNO-Pufferzone zu respektieren. Das gesamte türkisch-zyprische Personal sei unverzüglich aus der Zone abzuziehen, hieß es in der Erklärung weiter.
Friedenstruppe der Vereinten Nationen - UNO verurteilen Angriff auf Blauhelme in Zypern
In Zypern hat die Friedenstruppe der Vereinten Nationen Angriffe auf UNO-Personal durch türkische Zyprer verurteilt.www.deutschlandfunk.de
Jetzt warte doch Du deine Reihe ab
Eins nach dem anderen
Wir werden die Krajina befreien und den Serben übergeben
Bosnien befreien
Und Euch am Nordpol, sprich in eurer Urheimat wieder anpflanzen
Nachdem sich die UN Soldaten Richtung Krankenhaus verabschiedet haben, können die Straßenarbeiten weiter vorangetrieben werden
Auch werden in Maraş ( gr. Famagusta) die ersten Bauplätze zur Versteigerung gestellt
Ich werde bei der öffentlichen Versteigerung persönlich dabei sein und mitbieten
Und hier die tatsächlichen Vorgänge welche natürlich von den hiesigen Medien verschwiegen werden
KKTC Dışişleri Bakanı: Pile-Yiğitler Yolu Projesi'nden geri dönüş olmayacak
Natürlich bin ich so frei und übersetze euch diese ÜberschriftDer Außenminister von Nordzypern sagte, dass keine Macht Sie von diesem Straßenprojekt abhalten wird
Die UN Fahrzeuge wurden aus dem türkischen Gebiet mit der Hilfe von Baggern entsorgt
KKTC Dışişleri Bakanı: Pile-Yiğitler Yolu Projesi'nden geri dönüş olmayacak
BM, KKTC'de yol projesini engellemek istedi. Barış Gücü askerleri, Pile-Yiğitler Yolu Projesi'nin yapılacağı alana beton bloklar yerleştirdi. Araçlarını KKTC topraklarına park etti. KKTC güvenlik güçleri, BM'ye ait araçları bölgeden dozer yardımıyla kaldırdı, BM askerlerini bölgeden uzaklaştırdı.
www.trthaber.com