Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mit Fake-Institutionen meinst du jene von Nord-Zypern. Überall wo sich Erdogan einmischt ist die Glaubwürdigkeit dahin.
Was für ein beschissener Kommentar von dir, wenn UNO-Truppen angegriffen werden.

Die Bedrohung der Sicherheit der Friedenstruppen und die Beschädigung von UNO-Eigentum stellten nach internationalem Recht ein schweres Verbrechen dar, hieß es in einer Erklärung. Die Führung der Blauhelme-Einheit forderte die türkisch-zyprische Seite auf, das Mandat der Mission innerhalb der UNO-Pufferzone zu respektieren. Das gesamte türkisch-zyprische Personal sei unverzüglich aus der Zone abzuziehen, hieß es in der Erklärung weiter.

Jetzt warte doch Du deine Reihe ab :mrgreen:

Eins nach dem anderen
Wir werden die Krajina befreien und den Serben übergeben
Bosnien befreien
Und Euch am Nordpol, sprich in eurer Urheimat wieder anpflanzen :lol:

Nachdem sich die UN Soldaten Richtung Krankenhaus verabschiedet haben, können die Straßenarbeiten weiter vorangetrieben werden
Auch werden in Maraş ( gr. Famagusta) die ersten Bauplätze zur Versteigerung gestellt

Ich werde bei der öffentlichen Versteigerung persönlich dabei sein und mitbieten :lol:

Und hier die tatsächlichen Vorgänge welche natürlich von den hiesigen Medien verschwiegen werden

KKTC Dışişleri Bakanı: Pile-Yiğitler Yolu Projesi'nden geri dönüş olmayacak​

Natürlich bin ich so frei und übersetze euch diese Überschrift
Der Außenminister von Nordzypern sagte, dass keine Macht Sie von diesem Straßenprojekt abhalten wird

Die UN Fahrzeuge wurden aus dem türkischen Gebiet mit der Hilfe von Baggern entsorgt :thumb:

Jetzt warte doch Du deine Reihe ab :mrgreen:

Eins nach dem anderen
Wir werden die Krajina befreien und den Serben übergeben
Bosnien befreien
Und Euch am Nordpol, sprich in eurer Urheimat wieder anpflanzen :lol:

Nachdem sich die UN Soldaten Richtung Krankenhaus verabschiedet haben, können die Straßenarbeiten weiter vorangetrieben werden
Auch werden in Maraş ( gr. Famagusta) die ersten Bauplätze zur Versteigerung gestellt

Ich werde bei der öffentlichen Versteigerung persönlich dabei sein und mitbieten :lol:

Und hier die tatsächlichen Vorgänge welche natürlich von den hiesigen Medien verschwiegen werden

KKTC Dışişleri Bakanı: Pile-Yiğitler Yolu Projesi'nden geri dönüş olmayacak​

Natürlich bin ich so frei und übersetze euch diese Überschrift
Der Außenminister von Nordzypern sagte, dass keine Macht Sie von diesem Straßenprojekt abhalten wird

Die UN Fahrzeuge wurden aus dem türkischen Gebiet mit der Hilfe von Baggern entsorgt :thumb:

Also in einem Satz: Türkische Zyprer haben schwere Verbrechen begangen.

Also in einem Satz: Türkische Zyprer haben schwere Verbrechen begangen.

Diese Menschen haben genug Terror erlebt, das ist jetzt wirklich auch nicht witzig

Und die Nachrichten kommen weiter in the House

Die Soldaten der Vereinigten Nationen haben als erstes die Menschen physisch angegriffen und wurden daraufhin Krankenhaus geprügelt
Einer hat sogar aus der Nase geblutet

Ich dachte das sind Friedenstruppen? :lol:

Worum geht’s eigentlich?

Bei der ganzen Sache geht es nur darum, die humanitäre Situation der Bewohner eines Dorfes zu verbessern
Deswegen wird die Straße gebaut, Basta

So werden Tatsachen geschafft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Siddique Heißt beinah in seiner Ausschreibung und Aussprache Pisse.

Irgendwo schon zu treffend, was anscheinend so viel heißen soll verpisst euch :mrgreen:

Diese Menschen haben genug Terror erlebt, das ist jetzt wirklich auch nicht witzig

Und die Nachrichten kommen weiter in the House

Die Soldaten der Vereinigten Nationen haben als erstes die Menschen physisch angegriffen und wurden daraufhin Krankenhaus geprügelt
Einer hat sogar aus der Nase geblutet

Ich dachte das sind Friedenstruppen? :lol:

Worum geht’s eigentlich?

Bei der ganzen Sache geht es nur darum, die humanitäre Situation der Bewohner eines Dorfes zu verbessern
Deswegen wird die Straße gebaut, Basta

So werden Tatsachen geschafft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na klar, was für ein Bullshit. Man darf die UNO-Truppen nicht angreifen, dass ist ein Verbrechen. Du verteidigst also Verbrecher.

Na klar, was für ein Bullshit. Man darf die UNO-Truppen nicht angreifen, dass ist ein Verbrechen. Du verteidigst also Verbrecher.

Es handelt sich um ein Dorf Du Volksheld indem die keine Straßenverbindung haben
Die Menschen sind deswegen von der Aussenwelt abgeschnitten

Wer sind jetzt die Verbrecher Pseudo Sozialist :lol:

Sprach der TOYBOY von Kriegsverbrechern :lol:
Biden, sogar Obama der Friedensnobelpreisträger :haha:

Die Nummer läuft nicht mehr
Was für ein Problem hast du, wenn Griechen sowas gemacht hätten, würde von dir alles möglich bis zum schwersten Kriegsverbrechen aller Zeiten kommen. Vollkommen unpassend, hier Verbrecher zu verteidigen

Zurück
Oben