Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Kurden haben deswegen an der Deportation teilgenommen um viele GEbiete von den Armeniern zu "befreien" und Kurdisch zu machen. Deswegen fühlten die sich dannach "Verraten", bzw. machten eine Politik draus.

Aber historisch gesehen, haben in vielen Städten die jetzt PKK in soner Pseudohistorie Manier mit ganz vielen Mythen aufgebaut beanspruchen, in dem Sinne faktisch gesehen in vielen vielen Bereichen eher die Armenier einen Anspuch als die Kurden - wenns wirklich darauf an kommen würde.

Beispiel Diyabakir und Dersim, da lebten noch vor 120 Jahren wesentlich mehr Armenier als Kurden.


Und was bringt uns jetzt die Diskussion ? Der G3 Plan ist sowas von Lächerlich, um ihn zu verwirklichen müsste man 20 Mio Menschen vertreiben und jede Armenische Frau müsste mind. 20 Kinder gebären.

Warum du diesen G3 Plan jedesmal als Argument verwendest bleibt mir ein Rätsel.
 
Wo solide Argumente fehlen, äußert man liebendgern Wunschphantasien oder man beschäftigt sich am besten mit Nebenkriegsschauplätzen, um die Aufmerksamkeit von ihrem eigenem Dilemma abzulenken.

Hälst du einige und die Mod für genauso bescheuert wie dich selbst?

Bei einer kleinsten Symphatiebekundung wäre ich schon längst geflogen. Oder wen kennst du hier im Thread, der offen seine Symphatie für die IS bekundet?


Ich kann nichts dafür, wenn du als Grieche wegen den aktuellen Ereignissen aus deinem Land schwere Zeiten durchmachst. Aber tue mir ein Gefallen und halt mich und andere Unschuldige aus deinem Hass-Radar heraus

Wieso sollst du auch gesperrt werden? Nur auffällig, dass manche Kritik an dem IS meiden.

Nicht mehr und nicht weniger, aber ziemlich aufschlussreich.
 
Ganz ehrlich diese Flaggen sind schon hässlich.Statt einen Stern,würde Ich persönlich einen Orang Utan oder APO drauf abbilden.Passt besser zu den bijis! :D
 
ich habe die information das die türken nicht nur isis bombardieren. auch kurdische stellungen werden bombardiert. in nordirak, rojava und so weiter.

erdogan hat die zündschnur angemacht.
 
ja er hat große scheiss gemacht. und wenn türkei ihm hinterrennt werden sie auch in große scheisse kommen. mach dein gehirn an, dieser mann ist nicht gut für euch.
 
Zurück
Oben