Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

erst hat er über jahre terroristen nach syria gelassen... waffen gegeben... krankenhaus.... geheimdienst... jetzt wo er bombardiert macht er direkt die kurden auch kaputt. türkei hat jetzt zwei feinde in land. isis dschihadisten und die kurden.

erdogan will vater sein von türkei. erdogan ist der böse stiefvater den keiner will für türkei. aber das dauert noch bis alle das merken.
 
"Lass gut sein" ... so zahm auf einmal ?

ein bisschen inhalt zu meinem kommentar mit den kurdische stellungen, wenn du schon zitierst und antwortest. warum nicht ?
 
SON DAKIKA!!! F-16 Jetler cehennem bombalari ile saldiriya gecti ilk hedefi vuran Büyük Usta oldugu iddia ediliyor.
640x392_6648_223874.jpg
 
"Lass gut sein" ... so zahm auf einmal ?

ein bisschen inhalt zu meinem kommentar mit den kurdische stellungen, wenn du schon zitierst und antwortest. warum nicht ?

Na gut, ich will mal nicht so sein. Also mit "Erdogan macht einen Scheiß" meinte ich eher, dass solche Entscheidungen vom Militär getroffen werden und nur vom Militär. Was die Angriffe anbelangt: so sind beide "rivalisierenden Parteien" eine Gefahr für die Interessen der Türkei, dementsprechend werden beide Parteien simultan angegriffen.

Mach dir um die Türkei keine großen Gedanken. Diese beiden Terrorgruppen sind bei weitem kein großes Problem für die Türkei.
 
Na gut, ich will mal nicht so sein. Also mit "Erdogan macht einen Scheiß" meinte ich eher, dass solche Entscheidungen vom Militär getroffen werden und nur vom Militär. Was die Angriffe anbelangt: so sind beide "rivalisierenden Parteien" eine Gefahr für die Interessen der Türkei, dementsprechend werden beide Parteien simultan angegriffen.

Mach dir um die Türkei keine großen Gedanken. Diese beiden Terrorgruppen sind bei weitem kein großes Problem für die Türkei.

Nichts für Ungut, aber durch die heimliche Unterstützung seitens Erdogan, weiß man nicht wieviele Schläfer sich in der Türkei befinden. Die brauchen nur Tunesien 2.0 in den Touristen Gebieten durchziehen und dann hat die Türkei ein Problem. Und zwar ein großes.

Man sollte die IS Psychos schon ernst nehmen, und "kein großes Problem" halte ich mal für eine gewaltige Fehleinschätzung.
 
Zurück
Oben