Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nicht armenier sondern assyrier! Die armenier kamen aus Indien und Persien.


In Diyabakir und Dersim lebten noch vor 120 Jahren mehr Armenier als Kurden.

Nun will das die PKK als historisch kurdische Stadt angeblich annektieren, ohne da wirklich Beweise für zu haben.

Fakt ist aber: Ost Anatolien war schon immer eine Völkerwanderungsstraße unterschiedlichster Völker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, das veresiye den Menschen jenseits der Grenze gewährt wurde.

- - - Aktualisiert - - -



Es ist immer der gleiche Scheiß. Schon traurig.

- - - Aktualisiert - - -



Du solltest immer beide Seiten betrachten.

Ich betrachte die Reale wirklichkeit,ich lebe hier in der Türkei eine Lange Zeit und keine 4 Wochen.Ich habe meine Informtionen direkt und nicht nur aus der Medialen Welt.
Leider sehe ich im Vergleich das in Europas Medien vieles vertuscht,verschleiert und einfach weggelassen wird.Es wird anschein gegeben das es den Kurden in der Türkei schlechter geht als den Türken...
Zur Zeit verliert ihr die Sympathie die ihr euch durch die HDP erarbeitet habt,bedankt euch bei der PKK.

- - - Aktualisiert - - -

Hier redet so wie so keiner offen. Belügt euch selbst.

Solange man nicht andere Belügt ist es in Ordnung...
 
.

[h=1]Um Mitternacht: Türkei bombardiert PKK-Stellungen im Irak[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 25.07.15, 00:54 | Aktualisiert: 25.07.15, 01:02
Erstmals seit drei Jahren hat die türkische Luftwaffe in der Nacht von Freitag auf Samstag damit begonnen, PKK-Stellungen im Nordirak anzugreifen. Nach Angaben eines PKK-Sprechers soll auch schwere Artillerie im Einsatz sein.




Themen: Irak, IS, Kampfjets, Luftwaffe, PKK, Terror, Türkei
Türkische Kampfjets haben in der Nacht von Freitag auf Samstag mit Luftschlägen gegen die PKK im Irak begonnen. (Screenshot)

Nach Informationen von Al Jazeera hat die türkische Luftwaffe erstmals seit drei Jahren PKK-Stellungen im Nordirak angegriffen. Die Luftschläge haben um kurz nach Mitternacht begonnen und sollen bis zum Morgengrauen fortgesetzt werden.
Ziel der Angriffe sind die PKK-Stellungen in Zap, Gare, Haftanin, Metina und Avaschin. Aktuell sollen sechs Kampfjets des Typs F-16 im Einsatz sein. Der PKK-Sprechr Bahtiyar Doğan bestätigte der Nachrichtenagentur AKP die Luftschläge. Er fügte hinzu, dass die Stellungen auch mit schwerer Artillerie unter Beschuss genommen werden.

Um Mitternacht: Türkei bombardiert PKK-Stellungen im Irak | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
 
Die Türkei sollte endlich aufhören die Kurden zu bekämpfen. Ausserdem sollte sich die Türkei endlich mal für Kurdistan einsetzen. Dann wäre die Türkei ein fortschrittliches Land. Den Kosovo hat die Türkei anerkannt. Ich wäre der erste der Kurdistan anerkennt.
 
Zurück
Oben