Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Türkei hat nichts zu verschenken !

Innerhalb der Türkischen Landesgrenzen gilt die Türkische Verfassung,die jeden Türkischen Staatsbürger die gleichen Rechte einräumt.
Das Recht der freien Wählens und gewählt werdens.
Die Freie ausübung der Religion.
Das Recht auf Bildung.
Das Recht auf freie Meinung ohne das es andere benachteiligt
Das recht auf eine freie Wahl des Wohnrechts
Das Recht auf Verlassen der Heimat mittels Auswanderung
Das Recht auf Reisen in andere Länder,wo undemokratische Regierungen das Recht auf Reisen durch VISA beschränken.

Den Rest müßte man normale weise durch eigene Arbeit finanzieren
 
Die Türkei hat nichts zu verschenken !

Innerhalb der Türkischen Landesgrenzen gilt die Türkische Verfassung,die jeden Türkischen Staatsbürger die gleichen Rechte einräumt.
Das Recht der freien Wählens und gewählt werdens.
Die Freie ausübung der Religion.
Das Recht auf Bildung.
Das Recht auf freie Meinung ohne das es andere benachteiligt
Das recht auf eine freie Wahl des Wohnrechts
Das Recht auf Verlassen der Heimat mittels Auswanderung
Das Recht auf Reisen in andere Länder,wo undemokratische Regierungen das Recht auf Reisen durch VISA beschränken.

Den Rest müßte man normale weise durch eigene Arbeit finanzieren

*rofl

Das sind die Mindeststandards. Herzlich willkommen und guten Morgen.

Das Recht auf Reisen in andere Länder,wo undemokratische Regierungen das Recht auf Reisen durch VISA beschränken.

Du meintst vermutlich die Einreise :) *kopftätschel. Unter welchem Stein bist du eigentlich hervorgekrochen?
Das Recht auf Verlassen der Heimat mittels Auswanderung
Aus der ehemaligen DDR?

Meine Güte.

- - - Aktualisiert - - -

Unglaublich. Nachrichtensperre für einige kurdischen Medien und der Versuch einer Übergangsregierung(!) die kurdische Einheit mit allen Mitteln und Falschmeldungen zu verhindern und gleichzeitig einen Zweifrontenkrieg führen zu wollen. Was für eine Posse.

http://www.basnews.com/kr/news/2015/07/25/barzani-daxwaza-ragirtina-erisa-firokeyen-tirkiye-kir/
 
Ich sag es euch immer wieder die Türkische Medienwelt lügt wie gedruckt.

Ein Beispiel:

Die YPG hat dem Türkischen Staat kein einziges Haar gekrümmt, im Gegenteil sie sind es, der den dreck in Syrien(ISIS) beseitigt. Aber in den Türkischen Medienwelt wird die YPG als Teufel in Person verkauft "sie sei schlimmer als die ISIS". Und ständig .... ständig werden Zitate und Interviews Kurdischer Politiker/Führer so verzerrt, dass diese eine Komplett andere Ausrichtung erhalten.
 
Dummerweise ist das so, denn die Kurden haben dem IS getrotzt, während Erogan den Schlaf der "Gerechten" schlief und träumte er könne zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich glaube Assad lacht sich grad tot über den Sultan.

Terrorismus muss bekämpft werden, keine Frage ... ich glaube dass jeder Staat, jede Regierung und jedes Militär gleich gehandelt hätte, wie es die Türkei jetzt tut. Mir geht aber nicht aus dem Kopf, dass das alles auch inszeniert sein könnte, um eben die Kurden gezielt angreifen zu können. Erdogan hat ja, was der IS betrifft, tatenlos zugeschaut und sich raus gehalten. Hätte ich als Staatsführer auch, um ehrlich zu sein. Nun hat er aber den Krieg zwischen den Kurden und den IS-Terroristen nicht nur vor seiner Haustür, sondern in seinem Haus und da ist das Problem: Beides terroristische Gruppierungen, die nun gezielt gegen die Türkei vorgehen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sag es euch immer wieder die Türkische Medienwelt lügt wie gedruckt.

Ein Beispiel:

Die YPG hat dem Türkischen Staat kein einziges Haar gekrümmt, im Gegenteil sie sind es, der den dreck in Syrien(ISIS) beseitigt. Aber in den Türkischen Medienwelt wird die YPG als Teufel in Person verkauft "sie sei schlimmer als die ISIS". Und ständig .... ständig werden Zitate und Interviews Kurdischer Politiker/Führer so verzerrt, dass diese eine Komplett andere Ausrichtung erhalten.

Heute in Frankfurt war eine sehr große Demo gegen Erdogan und die Türkei ... so viele Kurden auf einen Fleck hab ich noch nie gesehen.
 
wenn terroristen unschuldige menschen töten, dann wird natürlich auch gegen diese terrorgruppen vorgegegangen. so würde jedes nato-land vorgehen. weiter so. langsam wird die regierung mir sympathisch, obwohl ich die früh nicht so sehr gemocht habe.
 
wenn terroristen unschuldige menschen töten, dann wird natürlich auch gegen diese terrorgruppen vorgegegangen. so würde jedes nato-land vorgehen. weiter so. langsam wird die regierung mir sympathisch, obwohl ich die früh nicht so sehr gemocht habe.

Ach so? "auch gegen diese Terrorgruppen"? Made may day. Wieviel Beton mus man eigentlich im Kopf haben um solch einen Kommentar abzugeben?
 
Zurück
Oben