Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Terrorismus muss bekämpft werden, keine Frage ... ich glaube dass jeder Staat, jede Regierung und jedes Militär gleich gehandelt hätte, wie es die Türkei jetzt tut. Mir geht aber nicht aus dem Kopf, dass das alles auch inszeniert sein könnte, um eben die Kurden gezielt angreifen zu können.

Mit der Masche kommen die PKKs oft, viele Beissen da auch an, aber hier hat sich die PKK ÖFFENTLICH dazu bekannt.

Gibt man keine andere Wahl.
 
wenn terroristen unschuldige menschen töten, dann wird natürlich auch gegen diese terrorgruppen vorgegegangen. so würde jedes nato-land vorgehen. weiter so. langsam wird die regierung mir sympathisch, obwohl ich die früh nicht so sehr gemocht habe.

btw bin nicht die einzige, die so denkt. falls neuwahlen stattfinden werden (was eher unwahrscheinlich ist), dann werden sie höchstwahrscheinlich die 50% -marke knacken.
 
Was ich nicht verstehe, dass diese Rafi echt bei jeder Scheiße in welcher die Türkei erwähnt wird ; ein Kommentar hinterlässt. Ich hätte nichts gesagt, aber sie versucht diesen Konflikt auszunutzen.
#WirBrauchenDeinFakeMitleidNicht
 
btw bin nicht die einzige, die so denkt. falls neuwahlen stattfinden werden (was eher unwahrscheinlich ist), dann werden sie höchstwahrscheinlich die 50% -marke knacken.


die ganze türkeihetze die sich in letzter zeit so aufstaut hat eh einen bestimmten grund.
pkk wird ja nicht umsonst verhamlost. als ob die in deutschland einfach so 2 ermordete polizisten mit einer öffentlichen bekennung dulden würden. das soll aber die türkei machen - da siehst du wo sie die türkei wirklich sehen wollen, nämlich unter sich. man muss sich das mal geben. kein natostaat hat jemals in syrien geholfen, außer usa mit luftschlägen, aber ständig wollen das türkei alleine mit bodentruppen einmaschiert gegen den willen von putin, HDP, syrien und russland. geht mal rein ihr törken und holt den konflikt bitte zu euch.

diejenigen die die größten moralapostel in diesem konflikt spielen und einfach nur über die medien die klugscheisser raus hängen lasen, das sind die tatsächlich verantwortlichen und diejenigen die diesen konflikt zuspitzen sehen wollen.
 
Allein in den letzten 5 Tagen wurden


1 Soldat beim Patroulieren von PKK-Terroristen angegriffen und getötet


Turkish soldier killed in clash with Kurdish militants: army | News , Middle East | THE DAILY STAR


2 Polizisten zuhause im Schlaf von PKK-Terroristen ermordet.

Kurdish militants claim killing of two Turkish police officers to avenge 'Islamic State bombing' - ABC News (Australian Broadcasting Corporation)


1 Verkehrspolizist, welcher zu einem vorgetäuschten Verkehrsunfall gerufen wurde, von PKK-Terroristen angegriffen und getötet.

Policeman killed amid growing violence in Turkey | News | DW.COM | 23.07.2015


10 Polizisten bei mehreren Sprngstoffanschlägen zum Teil schwer verletzt.

Turkey: Police come under attack in Diyarbakir, Hakkari Anadolu Agency


1 Polizist, der auf Heimaturlaub war, von PKK-Terroristen entführt.

PKK kidnaps police officer in Diyarbak?r


3 Ärzte und Pfleger samt Krankenwagen entführt.

PKK ambulans kaç?rd? - GÜNCEL Haberleri


15 Minenarbeiter entführt.

PKK kidnaps 15 workers in eastern Turkey | Myinforms


Ein halbes dutzend Fahrzeuge, LKW's etc. zerstört....

PKK terörü t?rmand?r?yor
Yol kesip, TIR yakt?lar!
Bu kez de A?r?'da kamyon yakt?lar!
PKK yol kesip, araçlara sald?rd?
Þýrnak'ta elektrik hattýna saldýrý - Hürriyet Ekonomi

Erst dann (gestern Nacht) erfolgten als Reaktion mehrere Luftangriffe auf Stellungen der Terrororganisation PKK.


Und was bekommt man hier von hirnverbrannten Individuen zu hören ?

"Türken greifen Kurden an..."
"Kurden werden bekämpft..."
"Das Ziel sollte akut nicht die Bekämpfung der PKK sein..."

Einigen hasserfülten Idioten hier ist wahrlich nicht mehr zu helfen :facepalm:
 
Allein in den letzten 5 Tagen wurden


1 Soldat beim Patroulieren von PKK-Terroristen angegriffen und getötet


Turkish soldier killed in clash with Kurdish militants: army | News , Middle East | THE DAILY STAR


2 Polizisten zuhause im Schlaf von PKK-Terroristen ermordet.

Kurdish militants claim killing of two Turkish police officers to avenge 'Islamic State bombing' - ABC News (Australian Broadcasting Corporation)


1 Verkehrspolizist, welcher zu einem vorgetäuschten Verkehrsunfall gerufen wurde, von PKK-Terroristen angegriffen und getötet.

Policeman killed amid growing violence in Turkey | News | DW.COM | 23.07.2015


10 Polizisten bei mehreren Sprngstoffanschlägen zum Teil schwer verletzt.

Turkey: Police come under attack in Diyarbakir, Hakkari Anadolu Agency


1 Polizist, der auf Heimaturlaub war, von PKK-Terroristen entführt.

PKK kidnaps police officer in Diyarbak?r


3 Ärzte und Pfleger samt Krankenwagen entführt.

PKK ambulans kaç?rd? - GÜNCEL Haberleri


15 Minenarbeiter entführt.

PKK kidnaps 15 workers in eastern Turkey | Myinforms


Ein halbes dutzend Fahrzeuge, LKW's etc. zerstört....

PKK terörü t?rmand?r?yor
Yol kesip, TIR yakt?lar!
Bu kez de A?r?'da kamyon yakt?lar!
PKK yol kesip, araçlara sald?rd?
Þýrnak'ta elektrik hattýna saldýrý - Hürriyet Ekonomi

Erst dann (gestern Nacht) erfolgten als Reaktion mehrere Luftangriffe auf Stellungen der Terrororganisation PKK.


Und was bekommt man hier von hirnverbrannten Individuen zu hören ?

"Türken greifen Kurden an..."
"Kurden werden bekämpft..."
"Das Ziel sollte akut nicht die Bekämpfung der PKK sein..."

Einigen hasserfülten Idioten hier ist wahrlich nicht mehr zu helfen :facepalm:


Neinnein

VERSCHWÖRUNG !

ALLES LÜGEN!

DEN TÜRKEN KANN MAN NICHT TRAUEN!

WAS ? TÜRKISCHE QUELLEN ? WIE KANNST DU NUR ? IST JA SCHLIMMER ALS KOPP VERLAG !

;)

/

Was die in der Türkei versuchen ist wohl Klar.
 
Ich als rechtskonservativer Türke mit jüdischen Roots begrüße die Angriffe auf die PKK und den DAESH.
Beide Terrororganisationen entführen Menschen und töten sie, weil sie mit dieser Angstpropaganda die Zivilbevölkerung einschüchtern wollen. Beide Organisationen wollen das Land destabilisieren. Erst kürzlich wurde ein kurdisch stämmiger Polizist von PKK Terroristen entführt. Ich frage mich wie es möglich ist hier eine Linie zu ziehen. Sie bringen Menschen um und planen blutige Anschläge und dennoch versucht man krampfhaft zwischen guten und bösen Terroristen zu unterscheiden. Irgendwas läuft hier gewaltig schief. Ist eine islamistische Bombe gefährlicher als eine marxistische? Sind die toten euch nicht tot genug? Ich schäme mich für euch.
Shalom, wenn nötig mit F16 Jets!
 
[...] mit jüdischen Roots? :lol:

Was Ungewöhnliches?

Als Türke mit jüdischem Hintergrund ist er für mich genauso wichtig wie jeder andere.

- - - Aktualisiert - - -


Die hat´s in der Vergangenheit in verschärfterer Form gegeben.

Und?

Die Nation steht zu deinem Bedauern immer noch.
 
Zurück
Oben