Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

esikden buralari hep dutluktu



GEMMo_zXkAAVBQn
 
Erneut Deutscher in der Türkei festgenommen - Auswärtiges Amt bleibt untätig
Seit dem 6. Dezember befindet sich ein Deutscher in Haft. Nicht nur die Anklage gegen den Mann wirft Fragen auf, sondern auch die Untätigkeit des Auswärtigen Amtes.

Erneut wurde ein deutscher Staatsbürger in der Türkei festgenommen. Dabei handelt es sich um den Rüsselsheimer Massoud A., der aus Nordostsyrien (Kurdisch: Rojava) stammt. Der Vorfall soll sich schon am 6. Dezember 2023 ereignet haben. Der junge Mann wollte in dem Land eine Freundin besuchen, als er am neuen Flughafen in Istanbul festgenommen wurde. Auch in diesem Fall eines Deutschen soll der Grund Terrordelikte sein.

Deutscher wird nach Freilassung umgehend wieder festgenommen
Die Behörden warfen dem deutschen Staatsbürger vor, in Wahrheit Seydi Bilen zu sein. Bilen wird in der Türkei wegen Mitgliedschaft in einer Terrororganisation gesucht. Erst am 9. Januar glauben ihm die türkischen Behörden. Die Staatsanwaltschaft ordnet gegen den 29-Jährigen seine Freilassung und erlässt umgehend erneut Haftbefehl gegen ihn. Auch diesmal wirft ihm die Staatsanwaltschaft Mitgliedschaft in einer Terrororganisation vor. War er bis dahin im Silivri-Gefängnis von Istanbul, wurde er nach der neuen Festnahme ins Maltepe-Gefängnis ebenfalls in der Metropole gebracht.

 
Europa sollte so langsam diesem illegalen Schleuser Land die Handschellen anlegen.

Und jetzt wollen sie mit so ner Fake News Raumschiff Enterprise Geschichte davon ablenken.
Jetzt fehlt nur noch das die Erdowahn Anhänger ein Weltraumkalifat fordern.
 
Zurück
Oben