TopG
Ultra-Poster
Sen var pis bi stricher olmak.
BIJI MIJI SIKTIR GIT.. SUS ESEK.. APTAL LANOh der sklave ist angedackelt.
SIKTIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR BIJI MIJI LAN
Sen var pis bi stricher olmak.
BIJI MIJI SIKTIR GIT.. SUS ESEK.. APTAL LANOh der sklave ist angedackelt.
Smiley sind schnell geklickt du Tölpel.In 3 Threads bin ich gleichzeitig, gegen 3 verschiedene Parteien unterwegs und alle brauchens für 1 Beitrag länger als ich für 20..
Amk was los lan. Siktir git ihr eseks
ermittlungen laufen noch,mein verdacht ,dass es sich um flüchtlinge handelt bei den toten..
Vor der gesamten Weltöffentlichkeit entpuppt sich die Türkei abermals als brutaler Terrorstaat, der einen Genozid am kurdischen Volk verübt.
In der Zwischenzeit wissen wir, dass du hier im Forum der größte Türken und Moslem Hasser bist. Du hast den Serben und Griechen erfolgreich das Wasser gereicht.In der Zwischenzeit wissen wir, Erdogan ist der größte Unterstützer von Terrororganisationen, also alles nur um seinen wahren Absichten zu verschleiern.
Türkei: Votum über Schwedens NATO-Beitritt erwartet
Die Abstimmung im türkischen Parlament über einen NATO-Beitritt Schwedens steht offenbar kurz bevor. Parlamentskreise bestätigten der Nachrichtenagentur AFP gestern entsprechende Medienberichte. Demnach könnte der schwedische Beitritt am Donnerstag ratifiziert werden.
Der Sender CNN Türk hatte zuvor gemeldet, das Votum sei für morgen geplant. Der Sender NTV berichtete von einer Abstimmung noch in dieser Woche, ohne ein Datum zu nennen. Sollte die Türkei die Aufnahme Schwedens in das Verteidigungsbündnis ratifizieren, bliebe Ungarn das einzige NATO-Mitglied, das dem Beitritt noch zustimmen muss.
Reaktion auf russischen Krieg gegen Ukraine
Als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine hatte das traditionell blockfreie Schweden bereits im Mai 2022 gemeinsam mit dem Nachbarland Finnland die NATO-Mitgliedschaft beantragt. Finnland trat dem Militärbündnis im April 2023 bei, Schweden wartet noch immer auf die Zustimmung der NATO-Mitglieder Türkei und Ungarn.
Ankara erhob Forderungen
Die Türkei hat ihr langes Zögern unter anderem mit einem angeblich zu laxen Umgang der schwedischen Behörden mit mutmaßlichen Mitgliedern der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) begründet. Schweden sicherte daraufhin unter anderem ein härteres Vorgehen gegen die PKK zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen