Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du siehst ja, die Einwohner in Istanbul sind viel lieber bereit, sich in der Scheiße zu Suhlen statt eine vernünftige Wahl zu treffen. Ich war schon genau drei Jahre lang nicht im Zentrum Istanbul, weil erstens der Verkehr dort Nerv aufreibend katastrophal ist und zweitens jedes Stadtviertel stinkt wie eine Kloake, weil die Kanalisation seit fünf Jahren überhaupt nicht instandgesetzt wurde und die Straßen null saniert sind.

Kannst du dir das vorstellen, dass Außen Bezirke von Istanbul von Skorpionen und Ratten befallen sind? Mittlerweile schlängeln sich Giftotter durch bebautes Gebiet, um Ratten und Mäuse zu erbeuten.

Und das selbe Desaster gilt auch für Izmir und Antalya.

War vor 3 Jahren in Istanbul man merkt das man nicht viel investiert. Wenn er wieder gewinnt dann wird istanbul Bach runter gehen sind seine umfrage Werte gut?

War vor 3 Jahren in Istanbul man merkt das man nicht viel investiert. Wenn er wieder gewinnt dann wird istanbul Bach runter gehen sind seine umfrage Werte gut?
Das Istanbul den Bach runtergehen wird, kann ich dir hoch und heilig versprechen, falls er die nächsten Wahlen gewinnt. Es ist wirklich schwer abzusehen, welche Partei die Wahlen gewinnen wird.

Das Istanbul den Bach runtergehen wird, kann ich dir hoch und heilig versprechen, falls er die nächsten Wahlen gewinnt. Es ist wirklich schwer abzusehen, welche Partei die Wahlen gewinnen wird.

Dann hoffen wir mal das es zu einem gutes Ergebnis kommt. Wenn der Bürgermeister allgemein sehr gute Arbeit macht und nachweist dann ist es egal von welche Partei der Bürgermeister kommt soll für die Bürger gute Arbeit leisten

Du siehst ja, die Einwohner in Istanbul sind viel lieber bereit, sich in der Scheiße zu Suhlen statt eine vernünftige Wahl zu treffen. Ich war schon genau drei Jahre lang nicht im Zentrum Istanbul, weil erstens der Verkehr dort Nerv aufreibend katastrophal ist und zweitens jedes Stadtviertel stinkt wie eine Kloake, weil die Kanalisation seit fünf Jahren überhaupt nicht instandgesetzt wurde und die Straßen null saniert sind.

Kannst du dir das vorstellen, dass Außen Bezirke von Istanbul von Skorpionen und Ratten befallen sind? Mittlerweile schlängeln sich Giftotter durch bebautes Gebiet, um Ratten und Mäuse zu erbeuten.

Und das selbe Desaster gilt auch für Izmir und Antalya.

:haha:

Haben Sie Euch wieder mal wie ein verbrauchter Lumpen weggeschmissen :lol:
Erst tonnenweise Altmetall angedreht und danach entsorgt

Sandwich is the Future Komşu :haha:

Achhh, ach, wo wart ihr nur als Gott Hirn verteilte :mrgreen:

Anatolier, please come back to the roots, this way is the way of the evil :lol:
Oh yes we know you want back the original ringeldance......you made for...........good luck by the fuck in the box of kack :haha: :haha: :haha:

AKP-AblegerEuropawahl: Erdogan-Partei „Dava“ jagt jetzt Stimmen in Deutschland
Um einen politischen Machthebel in Deutschland zu haben, schickt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan (AKP) eine eigene Partei für die Europawahlen am 9. Juni in Deutschland ins Rennen.

Der neueste AKP-Ableger für Deutschland heißt „Dava“. CDU-Innenexperte Christoph de Vries warnte gegenüber „Bild am Sonntag“ vor der neuen Partei: „Mit der Gründung der türkisch-islamistischen Partei „Dava“ hat Präsident Erdogan neben Ditib nun einen weiteren Hebel in der Hand zur politischen Einflussnahme in Deutschland und wird versuchen dieses neue Machtinstrument auch zu nutzen."

Der „Bild am Sonntag“ liegt die Gründungserklärung der „Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch“ ("Dava") vor. Als Spitzenkandidaten wurden bislang vier Männer bekannt gegeben. Alle vier genannten „Dava“-Politiker haben sich früher für Erdogans AKP oder deren Vorfeldorganisationen eingesetzt.

„Dava“ fordert „pragmatische sowie ideologiefreie Flüchtlingspolitik“

„Dava“ ködert Wähler mit einfachen Parolen. Die Erdogan-Fans fordern laut Erklärung, dass „Menschen mit ausländischen Wurzeln ihre Rechte in vollem Umfang zugesprochen bekommen“. Diese Menschen erlebten oftmals „bei der Suche nach Wohnungen, bei Bewerbungen, aber auch in vielen alltäglichen Situationen wie bei Behördengängen, dass sie nicht als vollwertige Mitglieder von der europäischen Gesellschaft angenommen werden.“ „Dava“ will mit Sozialleistungen Kinder- und Altersarmut bekämpfen und fordert „eine pragmatische sowie ideologiefreie Flüchtlingspolitik.“

Ich freue mich auf März Wahlen. Die Chp wird mit aller Wahrscheinlichkeit Istanbul& Ankara verlieren. Dann fängt einmal der Stern vom Chp Vorsitzendem an zu sinken. Anschließend beginnt die Schuldzuweisung jeder gegen jeden an.

Ich bin gespannt auf auf Iyi Partei. Für mich ist Meral Akşener die gefährlichste Oppositionspolitikerin. Ansonsten erwarte ich nicht viel.

Zurück
Oben