Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das Lüftü Savaş erneut Kandidat geworden ist ist echt ein Skandal und spiegelt die ignoranz in der türkischen Opposition gegenüber ihren Wählern wunderbar wieder. Aber jetzt viele kollektiv als hurensöhne zu beleidigen geht schon ein Stück zu weit. Dir sollte klar sein, dass der Großteil der eingestürzten Gebäude auf baupfusch zurückzuführen ist im großen Stil betrieben von der AKP mit regierungsnahen Bauunternehmen. Da wurden Milliarden verdient. Ebenso blockiert die AKP Regierung seit fast 5 Jahren Investitionen Kredite und Genehmigungen in Istanbul,Antalya und Ankara um die Wähler indirekt abzustrafen. Anscheinend ein parteiübergreifendes Problem im Land.
Völlig falsch. Die AKP nahe Baufirma. Toki hat hervorragende Arbeit geleistet. Die waren Mörder sind, Tut mir leid, dass ich mich noch mal wiederholen muss, die Hurensöhne der CHP, die mit zahlreichen Beschwerden bei Gerichten die Sanierungpläne der Regierung torpedieren. im Erdbebengebiet ist von Toki gebaute Gebäuden nicht mal einer von den beschädigt. Nicht eingestürzt, nicht mal beschädigt waren sie. Noch vor zwei Tagen habe ich dieses Thema ausführlich ausdiskutiert und davor noch regelmäßig. Ich bin es wirklich leid, mich andauernd zu wiederholen. Du kannst meinetwegen oppositionell sein jedoch musst du einige Fakten berücksichtigen.

Völlig falsch. Die AKP nahe Baufirma. Toki hat hervorragende Arbeit geleistet. Die waren Mörder sind, Tut mir leid, dass ich mich noch mal wiederholen muss, die Hurensöhne der CHP, die mit zahlreichen Beschwerden bei Gerichten die Sanierungpläne der Regierung torpedieren. im Erdbebengebiet ist von Toki gebaute Gebäuden nicht mal einer von den beschädigt. Nicht eingestürzt, nicht mal beschädigt waren sie. Noch vor zwei Tagen habe ich dieses Thema ausführlich ausdiskutiert und davor noch regelmäßig. Ich bin es wirklich leid, mich andauernd zu wiederholen. Du kannst meinetwegen oppositionell sein jedoch musst du einige Fakten berücksichtigen.
Also erstens ist Toki kein Bauunternehmen sondern eine staatliche Baubehörde. Meine halbe Familie wohnt in Toki Wohnungen in Kayseri und die gibt es seit den 80er. Zweitens waren alle Kommunalverwaltungen im Erdbebengebiet vor 2019 in AKP Hand. Und drittens keine Ahnung von welchen Torpedierungen du da sprichst aber Erdogan hat selbst im Wahlkampf von 2019 alle illegalen Bauten wo nachweislich baupfusch betrieben wurde nachträglich legalisiert.

Schalt mal einen Gang runter du bist seit paar Tagen sehr aggressiv unterwegs

Also erstens ist Toki kein Bauunternehmen sondern eine staatliche Baubehörde. Meine halbe Familie wohnt in Toki Wohnungen in Kayseri und die gibt es seit den 80er. Zweitens waren alle Kommunalverwaltungen im Erdbebengebiet vor 2019 in AKP Hand. Und drittens keine Ahnung von welchen Torpedierungen du da sprichst aber Erdogan hat selbst im Wahlkampf von 2019 alle illegalen Bauten wo nachweislich baupfusch betrieben wurde nachträglich legalisiert.

Wenn man Erdogan kritisiert ist man bei Tigerfish sofort persona non grata, Ich hab mich damit abgefunden :mrgreen:

Die Baufirmen unter der Regie von Toki Unterziehen sich strenger Kontrollen, während die privaten Baufirmen im Material gerne pfuschen, wie Sie wollen. Das bei der Katastrophe die Gebäuden von Tokii keinen Schaden genommen haben, halte ich ehrlich gesagt für einen Wunder. Der Ausmaß dieses Beben scheint bei einigen Köpfen noch gar nicht zu sitzen.

Die landesweiten Sanierungpläne von Gebäuden wurde von der CHP und CHP vorzüglich torpediert. Auf Türkisch dönüşümlü kentleşme. Und das war auf Türkisch, bevor du mich wieder Bahnhof verstehst. Bei dem Projekt ging es darum, in den Städten landesweit alte Bauten abzureißen und dafür neue zu errichten, die zum Teil auch vom Staat subventioniert wurde. in Istanbul mit dem İmamoğlu hat sich so gut wie gar nichts getan, wie in Izmir, Adana und Antalya. Wenn die Regionalverwaltung unter CHP nicht dauernd mit gerichtlichen Beschlüssen torpediert hätten wären wären allein in Istanbul etwa 70 % der Einrichtungen saniert worden..

Menschenrechtler werfen Türkei vor, zivile Infrastruktur in Nordsyrien gezielt zu zerstören
»Vorsätzliche Angriffe auf zivile Infrastruktur sind ein Kriegsverbrechen«: Human Rights Watch verurteilt türkische Militärschläge auf kurdische Stellungen in Syrien scharf. Ankara dementiert die Vorwürfe.
Schwere Anschuldigungen: Menschenrechtler haben der Türkei vorgeworfen, sie habe bei Angriffen auf kurdische Stellungen verheerende Schäden an der kritischen Infrastruktur im Nordosten Syriens angerichtet. »Während die Aufmerksamkeit der Welt weiterhin auf den verheerenden Konflikt in Gaza gerichtet ist, verschärft sich im Nordosten Syriens unter dem Radar eine weitere Krise«, teilte Human Rights Watch (HRW) am Freitag mit. Die Türkei ziele dort aus der Luft und mit Drohnen auf die Lebensgrundlagen der Menschen. »Vorsätzliche Angriffe auf zivile Infrastruktur sind ein Kriegsverbrechen«, warnten die Menschenrechtler.

Die Türkei gibt an, keine zivilen Ziele anzugreifen. Die von der Kurdenmiliz YPG angeführten Syrischen Demokratischen Kräfte (SDF) und Organisationen vor Ort widersprechen dem.

Gemeinden im Nordosten Syriens seien von Strom, medizinischer Versorgung und anderen lebenswichtigen Dienstleistungen getrennt, hieß es in dem HRW-Bericht weiter. Im Oktober vergangenen Jahres habe Ankara etwa Wasser- und Elektrizitätswerke sowie eine Ölanlage angegriffen. Krankenhäuser, Bäckereien und Wasserversorgungsanlagen seien wegen der türkischen Angriffe nicht mehr in Betrieb.

Punkt 1
Schau einfach in den Griechenland vs Türkei Thread rein und du wirst einige deiner Landsleute sehen, welche glauben Sie seien eine Supermacht
Hühnchen und Konsortien zb
:lol:

Was die Türkei betrifft

Diese hat kein Wirtschaftsproblem, sondern vielmehr ein Währungsproblem
Das mit der Währung wurde jedoch bewusst von der türkischen Regierung so gesteuert, damit die staatlichen Einnahmen nicht mehr an Spekulanten fließen
Ich weiß, das ist etwas schwierig zu entschlüsseln, aber als Anatolier solltest Du die Begabung haben an die Wahrheit zu gelangen :lol:
Die Gelder welche in der Vergangenheit an den internationale Finanzmafia IWF flossen wurden in eigene Projekte gesteckt
Diese Projekte sind heute Weltweit ein Erfolg und spülen die türkischen Kassen Multimilliarden von Einnahmen :smoker:

Ja, das Volk musste auf die Zähne beißen, jedoch ist es bald geschafft
Leider ist jetzt das Erdbeben dazwischen gekommen, aber auch das werden wir meistern Anatolier, denn wir sind die Iron Turks

PS: Ich werde für Euch beten mein Spätzle :mrgreen:
Rckenhaar meine primäre aufgäbe hier ist nur euch Low IQ im Militär-thread zu Trollen und ein wenig zu lachen wie ihr ständig darauf anspringt mehr mache ich nicht :lol:
Griechenland ist keine Supermacht sogar sehr weit davon entfernt aber Griechenland hat mittlerweile bei weitem die deutlich stärkere Luftwaffe als die völlig veraltete Türken-force das sage nicht nur ich das sagen auch türkische und ausländische Spezialisten :pc:

"FORBES AEROSPACE & DEFENSE

Even If Turkey Gets Modernized F-16s, Greece Will Still Have A Technological Edge In Airpower"​

§1 Beleidigungen
Rckenhaar meine primäre aufgäbe hier ist nur euch Low IQ im Militär-thread zu Trollen und ein wenig zu lachen wie ihr ständig darauf anspringt mehr mache ich nicht :lol:
Griechenland ist keine Supermacht sogar sehr weit davon entfernt aber Griechenland hat mittlerweile bei weitem die deutlich stärkere Luftwaffe als die völlig veraltete Türken-force das sage nicht nur ich das sagen auch türkische und ausländische Spezialisten :pc:

Even If Turkey Gets Modernized F-16s, Greece Will Still Have A Technological Edge In Airpower"​

Wie willst Du auf etwas anspringen wo nichts ist :lol:
Wir spielen mit Euch wie ein Kangal mit nem Pudel
Macht halt Spaß Pudel

das du rumtrollst wissen wir

:lol:

eine sehr schlechte analyse von forbes muss man schon sagen , proffesionelle spezialisten hätten auch die 40 kampfjets der 5 gen kaan bis 2030 eingerechnet,das fehlt total.
und das gr 20 -f35 ohne waffen bestellt hat fehlt auch bei der analyse,die ganzen jet-kampfdrohnen der türken (kizilelma,anka3) die auch luft-luft raketen kapazitäten haben wurden auch nicht mit einberechnet.. forbes setzen eine 5

das kannst ja mal forbes schicken

:mrgreen:

Ab 2028 allerdings werde die türkische Luftwaffe die ersten 20 Kaan-Kampfjets aus einem Vorab-Serienlos geliefert bekommen

Zurück
Oben