Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

das du rumtrollst wissen wir

:lol:

eine sehr schlechte analyse von forbes muss man schon sagen , proffesionelle spezialisten hätten auch die 40 kampfjets der 5 gen kaan bis 2030 eingerechnet,das fehlt total.
und das gr 20 -f35 ohne waffen bestellt hat fehlt auch bei der analyse,die ganzen jet-kampfdrohnen der türken (kizilelma,anka3) die auch luft-luft raketen kapazitäten haben wurden auch nicht mit einberechnet.. forbes setzen eine 5

das kannst ja mal forbes schicken

:mrgreen:

Ab 2028 allerdings werde die türkische Luftwaffe die ersten 20 Kaan-Kampfjets aus einem Vorab-Serienlos geliefert bekommen
LxSy.gif

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich danke den Türken, insbesondere den Twinks unter ihnen, für meinen UNVERGESSLICHEN Aufenthalt in Antalya.

@Paokaras @Poliorketes

TuAF mal wieder am copen vom feinsten. Jetzt sollen die Analytiker irgendwelche Gen5 Kampfflugzeuge mit einbeziehen, die schon seit Jahrzehnten propagiert werden. Genau wie dieser Altay-Panzer den TuAF schon vor gefühlt 15 Jahren gepostet hat und das Ding ist immer noch nicht fertig. :lol:
Jetzt behauptet er noch dass die F-35 nicht mit einbezogen werden sollten, weil die ohne Munition bestellt worden sind. ja sicher, GR hat die gekauft um sie ohne Muniton in Souda zu stationieren als Deko. Ich habe auch meinen McLaren ohne eine Tankfüllung Super+ bestellt. Laut TuAF zählt der McLaren dann nicht. :lol:

Mit anderen Worten echte griechische Waffensysteme sollen nicht mitgezählt werden weil so und so aber imaginäre türkische Propaganda Artikel von Hasbro bitte mit einrechnen. HAHAHAHA

genauso wie TuAF letztens meinte die deutschen Medien seien Gülensten, weil die etwas gesagt haben was gegen Doggy Dog war.

Dann legt euch doch mit jemanden an in eurer Größe.

Wann zb rettet ihr eure Uigurische Brüder aus den KZ von China?

Oder wie wäre es wenn ihre euer Palis brother rettet von den Yahoudis?

Bro, wir spielen nur :lol:

Ihr braucht keine Angst vor uns zu haben, habt Angst vor Eurem Flirt mit den Zio Satanisten
Glaub mir Anatolier, davor müsst ihr weitaus mehr Angst haben

@Paokaras @Poliorketes

TuAF mal wieder am copen vom feinsten. Jetzt sollen die Analytiker irgendwelche Gen5 Kampfflugzeuge mit einbeziehen, die schon seit Jahrzehnten propagiert werden. Genau wie dieser Altay-Panzer den TuAF schon vor gefühlt 15 Jahren gepostet hat und das Ding ist immer noch nicht fertig. :lol:
Jetzt behauptet er noch dass die F-35 nicht mit einbezogen werden sollten, weil die ohne Munition bestellt worden sind. ja sicher, GR hat die gekauft um sie ohne Muniton in Souda zu stationieren als Deko. Ich habe auch meinen McLaren ohne eine Tankfüllung Super+ bestellt. Laut TuAF zählt der McLaren dann nicht. :lol:

Mit anderen Worten echte griechische Waffensysteme sollen nicht mitgezählt werden weil so und so aber imaginäre türkische Propaganda Artikel von Hasbro bitte mit einrechnen. HAHAHAHA

genauso wie TuAF letztens meinte die deutschen Medien seien Gülensten, weil die etwas gesagt haben was gegen Doggy Dog war.

Die kommen zu 100% 2028 :lol:

Die Russen mit ihren endlosen Ressourcen schaffen es nicht die S-75 fertig zu bekommen aber die Türken bekommen dies 2028 hin

Im Juli 2021 wurde auf der Luftfahrtmesse MAKS 2021 eine 1:1-Attrappe des geplanten einstrahligen Kampfflugzeuges der Öffentlichkeit vorgestellt.[4] und im November 2021 auf der Dubai Air Show erstmals im Ausland präsentiert.[6], wo OAK-Generaldirektor Juri Sljussar bekanntgab, dass im KnAAS-Werk in Komsomolsk am Amur mehrere Prototypen im Bau seien.[6] 2023 wurden erneut Prototypen angekündigt, deren Status aber weiterhin unklar blieb; 2023 liefen die „Vorbereitungen“ zum Bau des ersten Prototyps

@Paokaras @Poliorketes

Den typen kannst du vergessen der denkt wahrscheinlich auch das irgendjemand ihm den scheiß abkauft den er schriebt :lol: der ist nicht mal eine Antwort wert soviel Müll schreibt der. Nicht mal die Russen oder Chinesen haben einen echten Jet der 5 Generation aber unsere Anatolier haben einen laut Erdogan Propaganda :haha: das teil ist wenn man es hoch nimmt ein Jet der 4 Generation und hat nicht mal einen einheimischen Motor deswegen wurde auch der Erstflug den Low IQ hier sie froh verkündet hat verschoben (sie probieren jetzt einen Motor vom Ausland zu besorgen :lol: )

noch 15 tage bis zum erstflug des türkischen kampfjet kaan der 5gen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2028 bis 30 wird Griechenland (wenn wir nichts neues mehr kaufen außer das was schon angekündigt ist) 108 Jets der 4+ Generation haben (84 x F-16V und 24 Rafale) und 20 F-35 der 5 Generation die Anatolier im besten fall 120 Jets der 4+ Generation mit den F-16V (deutlich schlechtere Bewaffnung als die griechischen Rafale welche mit Meteor Luft-Luft Raketen ausgestattet sind und türkische Jets schon beim abheben in Anatolien eliminieren können) und ein paar Müll Jets aus eigener Produktion der 4+ Generation wenn sie glück haben was ich aber nicht denke.
Griechenland hat gerade und wird in Zukunft was die Qualität der Jets angeht deutlich die Nase vorn haben und das wissen auch türkisch Analytiker (und da ist nicht mal mit eingerechnet das Gr. die 38 F-16 Block 50 ebenfalls auf Viper upgraden wird.)

Den typen kannst du vergessen der denkt wahrscheinlich auch das irgendjemand ihm den scheiß abkauft den er schriebt :lol: der ist nicht mal eine Antwort wert soviel Müll schreibt der. Nicht mal die Russen oder Chinesen haben einen echten Jet der 5 Generation aber unsere Anatolier haben einen laut Erdogan Propaganda :haha: das teil ist wenn man es hoch nimmt ein Jet der 4 Generation und hat nicht mal einen einheimischen Motor deswegen wurde auch der Erstflug den Low IQ hier sie froh verkündet hat verschoben (sie probieren jetzt einen Motor vom Ausland zu besorgen :lol: )

2028 bis 30 wird Griechenland (wenn wir nichts neues mehr kaufen außer das was schon angekündigt ist) 108 Jets der 4+ Generation haben (84 x F-16V und 24 Rafale) und 20 F-35 der 5 Generation die Anatolier im besten fall 120 Jets der 4+ Generation mit den F-16V (deutlich schlechtere Bewaffnung als die griechischen Rafale welche mit Meteor Luft-Luft Raketen ausgestattet sind und türkische Jets schon beim abheben in Anatolien eliminieren können) und ein paar Müll Jets aus eigener Produktion der 4+ Generation wenn sie glück haben was ich aber nicht denke.
Griechenland hat gerade und wird in Zukunft was die Qualität der Jets angeht deutlich die Nase vorn haben und das wissen auch türkisch Analytiker (und da ist nicht mal mit eingerechnet das Gr. die 38 F-16 Block 50 ebenfalls auf Viper upgraden wird.)
Im übrigen soll die Meteor auch für die griechischen F-35 kommen damit hätten die F-35 ebenfalls die Möglichkeit türkische Jets schon beim abheben in Anatolien vom Himmel zu holen nicht nur die Rafale und der labbert irgendwas von keiner bewaffnen :lol:

Hier mal ein Beispiel-video von der Bundeswehr was die Meteor
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben