Lass ihn am besten in Ruhe. Er sucht nach einer neuen Identität. Entweder bei den Indern unterster Kaste oder bei den Aborigineswenn schon unter erdogan soviele touristen kommen,dann werden nach erdogan noch mehr touristen kommen
preis-leistungsverhältnis ist die türkei top
Am besten weit weg von hier. Er war ja schon mal alles. Russe, Mazedone, Grieche, Türke, Serbe.. seine tausenden Meinungschanges..Lass ihn am besten in Ruhe. Er sucht nach einer neuen Identität. Entweder bei den Indern unterster Kaste oder bei den Aborigines
Wie redest du über deinen SULTAN ?---Glucki-Glutsch du bist noch normal....hast du Kollabs ausgelebt oder muß ich die anderen KONGO-POPOS zur Hilfe rufen...........Am besten weit weg von hier. Er war ja schon mal alles. Russe, Mazedone, Grieche, Türke, Serbe.. seine tausenden Meinungschanges..
ist er überhaupt noch zurechnungsfähig? Weiß er überhaupt noch, wie er heißt und was er ist? Fragen über Fragen.
Mit seiner Beschreibung über die Identität habe ich den Faden verloren. Es könnte auch sein, dass er extraterrestrischer Ursprung sein könnteAm besten weit weg von hier. Er war ja schon mal alles. Russe, Mazedone, Grieche, Türke, Serbe.. seine tausenden Meinungschanges..
ist er überhaupt noch zurechnungsfähig? Weiß er überhaupt noch, wie er heißt und was er ist? Fragen über Fragen.
Jaja deshalb sag ich ja... Fragen über Fragen.Mit seiner Beschreibung über die Identität habe ich den Faden verloren. Es könnte auch sein, dass er extraterrestrischer Ursprung sein könnte
Er hat uns alle in die irre geführt
Ja GLUCKI-GLUTSCH, dann frag malJaja deshalb sag ich ja... Fragen über Fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen