Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Viele Bauten in Diyarbakir stammen von den Assyrier ab und dies kannst du überall lesen. Generell der Südosten der Türkei gehörte zu den Assyrer und diese hatten eine Hochkultur. Diese waren zwischen Tigris und Euphrat sässig gewesen.
Die armenier wohnten vorallem in Ostanatolien wie z.B. in Kars, Agri oder Erzurum. Die armenier behaupten immer wieder, dass sie schon immer dort waren:) . Diese kamen aber aus Persien und Indien.
Diese iranisch dialektsprechenden Bergvölker vertrieben diese armenier und assyrer von dort.

Dann lassen wir wieder das Römische Reich entstehen. Ey wär ja was. Dann gehört das da wieder den Römern.

Jetzt haben wir 3 Parteien, die da was wollen und mit tiefer Historie argumentieren wollen.

Fakt ist, jeder dieser Völker war da, dieser Ort hat kein Patent, es war schon immer ein Völkerwanderungsstraße wo unterschiedlichste Völker sesshaft waren. Das heißt da können weder die Kurden sonstwer kommen um da ein Patent anzumelden.

Preußen gibts eben nicht mehr.
 
Die PKK ist eine Antwort auf die Unterdrückung des kurdischen Volks.Keiner in der Türkei will das eingestehen, daher gibt es auch keinen Fortschritt.

11050831_921632454542855_4831495290402914250_n.jpg
 
Die PKK ist eine Antwort auf die Unterdrückung des kurdischen Volks.Keiner in der Türkei will das eingestehen, daher gibt es auch keinen Fortschritt.

Hör mal auf "Unterdrückung". Kann den Scheiß nicht mehr lesen, ständig das selbe Geleier von euch. Haufen Heulsusen die Gewalt anwenden wollen. Töten einen / Tränendrüse / töten einen / Tränendrüse.. Usw.

Jeder Mensch der auf chronisch Opfer macht, hat psychisch was an der Macke, wird dir jeder Psychater erzählen, aber bei den PKKs ist das ja schon zum patentiertem Dauersymthom geworden.
 
Was soll mir das Bild jetzt sagen lan? :)

- - - Aktualisiert - - -

Hör mal auf Unterdrückung. Haufen Heulsusen die Gewalt anwenden wollen. Töten einen / Tränendrüse / töten einen / Tränendrüse.. Usw.

Jeder Mensch der auf chronisch Opfer macht, hat psychisch an der Macke, wird dir jeder Psychater erzählen, aber bei den PKKs ist das ja schon zum Dauersymthom geworden.

Medikamente helfen da auch nicht mehr.

Dir würde ein Geschichtskurs sehr helfen. Oder check deinen Memory. Einige Daten scheinen bei dir falsch abgelegt zu sein.
 
Was hat die Türkei für Frieden getan? Denk mal lieber darüber nach, anstatt hier zu hetzen.

Solche von deiner sorte wollen gar keinen frieden......würdet ihr frieden wollen,so müsstet ihr erdogan und der akp ein denkmal in euren schreinen setzen und sie anbeten....keine partei und kein politiker auf der welt hat mehr für kurden getan wie er.....(kannst gern mir das gegenteil beweisen).....und trotzdem hetzt ihr gegen ihn...sogar mit denn kemalisten macht ihr gemeinsame sache, obwohl sie am meisten die kurden unterdrückt haben....deiner sorte gehts gar nicht um das kurdische volk, ihr denkt nur an eurer sekte.....und hetzt die sunnitischen kurden gegen sunnitische türken auf.......selber aber versteckt euch in europa
 
Dann lassen wir wieder das Römische Reich entstehen. Ey wär ja was. Dann gehört das da wieder den Römern.

Jetzt haben wir 3 Parteien, die da was wollen und mit tiefer Historie argumentieren wollen.

Fakt ist, jeder dieser Völker war da, dieser Ort hat kein Patent, es war schon immer ein Völkerwanderungsstraße wo unterschiedlichste Völker sesshaft waren. Das heißt da können weder die Kurden sonstwer kommen um da ein Patent anzumelden.

Preußen gibts eben nicht mehr.

Welches Volk hat dort am meisten gebaut oder grosse Spuren hinterlassen? Die iranisch dialektsprechenden Bergvölker? Selbst die Selcuk-Türken sowie die Osman-Türken haben mehr gebaut als die armenier in Diyarbakir.
 
Was soll mir das Bild jetzt sagen lan? :)

- - - Aktualisiert - - -



Dir würde ein Geschichtskurs sehr helfen. Oder check deinen Memory. Einige Daten scheinen bei dir falsch abgelegt zu sein.


Welche Geschichtsbücher liest du denn so?

Auf dem Buchcover steht

" Wie spiele ich Daueropfer ?"

Und dann die ganze Zeit

"Ich werde Unterdrückt" "Ich werde Unterdrückt" " Ich werde Unterdrückt" - bis du kringel in den Augen hast und rumrennst wie diese Schlange mit den Kringeln in den Augen bei Dschungelbuch.
 
Solche von deiner sorte wollen gar keinen frieden......würdet ihr frieden wollen,so müsstet ihr erdogan und der akp ein denkmal in euren schreinen setzen und sie anbeten....keine partei und kein politiker auf der welt hat mehr für kurden getan wie er.....(kannst gern mir das gegenteil beweisen).....und trotzdem hetzt ihr gegen ihn...sogar mit denn kemalisten macht ihr gemeinsame sache, obwohl sie am meisten die kurden unterdrückt haben....deiner sorte gehts gar nicht um das kurdische volk, ihr denkt nur an eurer sekte.....und hetzt die sunnitischen kurden gegen sunnitische türken auf.......selber aber versteckt euch in europa

Keiner redet hier mehr von Frieden als ich.Von vielen Türken hört man das nicht einmal.
Gut, auch reagiere mal etas harscher. Aber meine Grundeinstellung ist pazifistisch. Zumindestens solange, bis mir einer auf die Pelle rückt.:)
 
Welche Geschichtsbücher liest du denn so?

Auf dem Buchcover steht

" Wie spiele ich Daueropfer ?"

Und dann die ganze Zeit

"Ich werde Unterdrückt" "Ich werde Unterdrückt" " Ich werde Unterdrückt" - bis du kringel in den Augen hast und rumrennst wie diese Schlange mit den Kringeln in den Augen bei Dschungelbuch.

Du klingst eher nach Gehirnwäsche als nach Geschichte.

Seine Vorfahren wurden selbst von diesen iranisch dialektsprechen Bergvölker umgebracht und vergewaltigt. Bu ermenin amacini iyi bilmen lazim. Müslümanlarin arasinda kavga cikartmak istiyor. Bu ermenilere dikkat ediniz, cok tehlikeliler!
 
Seine Vorfahren wurden selbst von diesen iranisch dialektsprechen Bergvölker umgebracht und vergewaltigt. Bu ermenin amacini iyi bilmen lazim. Müslümanlarin arasinda kavga cikartmak istiyor. Bu ermenilere dikkat ediniz, cok tehlikeliler!

Ja man, ich möchte unter den Muslimin Unfrieden stiften. Weil mich deine Religion auch so interessiert.
Mittlerweile schiebt mir jeder was anderes in die Schuhe :) Amüsant

- - - Aktualisiert - - -

Solche von deiner sorte wollen gar keinen frieden......würdet ihr frieden wollen,so müsstet ihr erdogan und der akp ein denkmal in euren schreinen setzen und sie anbeten....keine partei und kein politiker auf der welt hat mehr für kurden getan wie er.....(kannst gern mir das gegenteil beweisen).....und trotzdem hetzt ihr gegen ihn...sogar mit denn kemalisten macht ihr gemeinsame sache, obwohl sie am meisten die kurden unterdrückt haben....deiner sorte gehts gar nicht um das kurdische volk, ihr denkt nur an eurer sekte.....und hetzt die sunnitischen kurden gegen sunnitische türken auf.......selber aber versteckt euch in europa

ich finde, du konfrontierst mich mit Main-Stream Vorwürfen. Ich denke an das Leben, nicht an den Tod.
Sprich, ich überlege mir, wie wir alle in Frieden zusammenleben können. Verstehst du es jetzt?
 
Zurück
Oben