Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Solche von deiner sorte wollen gar keinen frieden......würdet ihr frieden wollen,so müsstet ihr erdogan und der akp ein denkmal in euren schreinen setzen und sie anbeten....keine partei und kein politiker auf der welt hat mehr für kurden getan wie er.....(kannst gern mir das gegenteil beweisen).....und trotzdem hetzt ihr gegen ihn...

Erdogans Frau ist doch Kurdin, ich denke das lag mit an Ihr.

Ich kenn komischerweise viele Kurden die den mögen. Aber die Sache mit der PKK zeigt den Kritikern die meiten das der da zu sehr auf die PKK zugeht, doch recht.

CHP das stimmt die hatten schon ihrer Terrorzeit gehabt. Einige reden auf der Bühne war schon krass, hatte da gerade noch mal was angeschaut. CHP hat auch die Türken unterdrückt klare Sache, aber geredet soll ja nur über Kurden.


.deiner sorte gehts gar nicht um das kurdische volk, ihr denkt nur an eurer sekte.....und hetzt die sunnitischen kurden gegen sunnitische türken auf.......selber aber versteckt euch in europa

Die PKK hat ja selbst kurdische Kultur abgebaut, im Willen der atheistisch stalinistischen Ideologie, weil die damit nicht Ineinandergepasst hat.

Innerhalb der PKK gibt es ja auch keine kurdischen Bräuche usw. Das ist ja irgendwie so ein gesellschaftliches Vacuum was sich da befindet.

Apo hat dann auch so einige Frauen unter den Reihen regelmäßig sexuell genutzt. Der hat sich da auch schön Breit gemacht, der Dicke.

Also das sagt er auch ganz Stolz vor der Kamera, das er voll der Ladylover innerhalb der PKK war. Also ich laber das jetzt nicht so.

Dabei ist Apo nicht mals Kurde, er ist Armenier.
 
Erdogans Frau ist doch Kurdin, ich denke das lag mit an Ihr.

Ich kenn komischerweise viele Kurden die den mögen. Aber die Sache mit der PKK zeigt den Kritikern die meiten das der da zu sehr auf die PKK zugeht, doch recht.

CHP das stimmt die hatten schon ihrer Terrorzeit gehabt. Einige reden auf der Bühne war schon krass, hatte da gerade noch mal was angeschaut. CHP hat auch die Türken unterdrückt klare Sache, aber geredet soll ja nur über Kurden.




Die PKK hat ja selbst kurdische Kultur abgebaut, im Willen der atheistisch stalinistischen Ideologie, weil die damit nicht Ineinandergepasst hat.

Innerhalb der PKK gibt es ja auch keine kurdischen Bräuche usw. Das ist ja irgendwie so ein gesellschaftliches Vacuum was sich da befindet.

Apo hat dann auch so einige Frauen unter den Reihen regelmäßig sexuell genutzt. Der hat sich da auch schön Breit gemacht, der Dicke.

Also das sagt er auch ganz Stolz vor der Kamera, das er voll der Ladylover innerhalb der PKK war. Also ich laber das jetzt nicht so.

Dabei ist Apo nicht mals Kurde, er ist Armenier.

Was ist am Armenier so schlimm du Vollidiot? Warum müsst ihr in eurer kranken Welt, den Armenier als etwas niedriges sehen. Der Arsch mit Ohren vorhin auch, bringt das Volk der Armenier in einen fiesen Zusammenhang.

armenier schlecht,kurde sowieso, von den griechen fange ich gar nicht an, assyrer etc

- - - Aktualisiert - - -

PS: Erdogans Frau ist KEINE Kurdin. Arabisch sowas
 
Was ist am Armenier so schlimm du Vollidiot?

"Vollidiot"

Uhuhuhuhuhuhu

Ich hab das nicht gedeutet weder Schlimm noch Gut, ich habs aufgeführt, als Fakt. Öcalan ist Armenier, kein Kurde.

Aber ist definitv ein interessanter Kategoriefehler in dem Konstrukt.

Eine Organisation das so auf Oberkurdentum machen will, deren Oberhaupt ist Armenier - Geil alter.

Dabei hat Öcalan kurdische Kultur innerhalb der PKK ABGEBAUT, nicht gefördert.

Warum? Weil das nicht in seine stalinistische Ideologie passte.

Genauso wie er Dissidenten umgebracht hat.

Also riesen Kategoriefehler. Da. Da kannste mich noch so Beleidigen, ich schreib dir das ins Gesicht.
 
Was ist am Armenier so schlimm du Vollidiot? Warum müsst ihr in eurer kranken Welt, den Armenier als etwas niedriges sehen. Der Arsch mit Ohren vorhin auch, bringt das Volk der Armenier in einen fiesen Zusammenhang.

armenier schlecht,kurde sowieso, von den griechen fange ich gar nicht an, assyrer etc

Er hat nur geschrieben das er Armenier ist. Und Armenier zu sein ist nicht schlimm,das hat niemand hier behauptet.
Also heul nicht rum du armenischer Zaza.
 
Erdogans Frau ist doch Kurdin, ich denke das lag mit an Ihr.

Ich kenn komischerweise viele Kurden die den mögen. Aber die Sache mit der PKK zeigt den Kritikern die meiten das der da zu sehr auf die PKK zugeht, doch recht.

CHP das stimmt die hatten schon ihrer Terrorzeit gehabt. Einige reden auf der Bühne war schon krass, hatte da gerade noch mal was angeschaut. CHP hat auch die Türken unterdrückt klare Sache, aber geredet soll ja nur über Kurden.




Die PKK hat ja selbst kurdische Kultur abgebaut, im Willen der atheistisch stalinistischen Ideologie, weil die damit nicht Ineinandergepasst hat.

Innerhalb der PKK gibt es ja auch keine kurdischen Bräuche usw. Das ist ja irgendwie so ein gesellschaftliches Vacuum was sich da befindet.

Apo hat dann auch so einige Frauen unter den Reihen regelmäßig sexuell genutzt. Der hat sich da auch schön Breit gemacht, der Dicke.

Also das sagt er auch ganz Stolz vor der Kamera, das er voll der Ladylover innerhalb der PKK war. Also ich laber das jetzt nicht so.

Dabei ist Apo nicht mals Kurde, er ist Armenier.

Die pkk ist eine von armeniern, jeziden aleviten alaviten usw. Gesteuerte terrororganisation in der ausschliesslich fehlgeleitete verwirrte muslime kämpfen.
 
Er hat nur geschrieben das er Armenier ist. Und Armenier zu sein ist nicht schlimm,das hat niemand hier behauptet.
Also heul nicht rum du armenischer Zaza.

Um dieses NUR zu verstehen, muss man schon Türke sein. Ich bin türkisiert, schon vergessen :)
Herr Barbaros.
 
- - - Aktualisiert - - -

PS: Erdogans Frau ist KEINE Kurdin. Arabisch sowas


erdogans frau hat verbindungen zu kurden mindestens mütterlicherseitz

- - - Aktualisiert - - -

Die pkk ist eine von armeniern, jeziden aleviten alaviten usw. Gesteuerte terrororganisation in der ausschliesslich fehlgeleitete verwirrte muslime kämpfen.

also die aleviten die ich kenne (türkisch) die habens nicht mit pkk mit abstand nicht.
 
Was ist am Armenier so schlimm du Vollidiot? Warum müsst ihr in eurer kranken Welt, den Armenier als etwas niedriges sehen. Der Arsch mit Ohren vorhin auch, bringt das Volk der Armenier in einen fiesen Zusammenhang.

armenier schlecht,kurde sowieso, von den griechen fange ich gar nicht an, assyrer etc

- - - Aktualisiert - - -

PS: Erdogans Frau ist KEINE Kurdin. Arabisch sowas

Das erklärt auch warum apo immer sich versteckt hat, vornehmlich in orthodoxe klöster der kinderschänder, wärend andere im kampf gefallen sind, und sowas ist anführer ..

- - - Aktualisiert - - -

erdogans frau hat verbindungen zu kurden mindestens mütterlicherseitz

- - - Aktualisiert - - -



also die aleviten die ich kenne (türkisch) die habens nicht mit pkk mit abstand nicht.

Früher als atheisten an der macht waren konnten sie nichts mit der pkk anfangen, für sie war ja die türkei paradies......aber heute schwenken alle apofahnen, alledie ich persönlich kenne.
 
Das erklärt auch warum apo immer sich versteckt hat, vornehmlich in orthodoxe klöster der kinderschänder,wärend andere im kampf gefallen sind, und sowas ist anführer ..

- - - Aktualisiert - - -



Früher als atheisten an der macht waren konnten sie nichts mit der pkk anfangen, für sie war ja die türkei paradies......aber heute schwenken alle apofahnen, alledie ich persönlich kenne.
Nicht so vorlaut. Solltest dich zurückhalten mit solchen Sprüchen nochmals sowas und du wirst Verwarnt. Und ggf Gebannt aus dem Thread.
 
Zurück
Oben