Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Pkk ist auch hier im Lande als Terrororganisation eingestuft. Dein Gleichsetzung der Pkk mit gesamten kurdischem Bevölkerung ist widerwärtig und sollte Sanktioniert werden......:facepalm:
Deine Probleme mit sinnerfassenden Lesen sind ja hin länglich bekannt. Das ist nicht meine Meinung, sondern die Meinung Erdogans und seinen Fans. Auch die Hamas ist hier als Terrororganisation eingestuft, also wo bleibt da die Kritik an Erdogan und seinen Supportern hier die die Hamas abfeiern.

Vermutlich sollte dein Beitrag ironisch sein und du wolltest den türkischen Usern nicht gleich die Hamas und die Bombardierung kurdischer Zivilisten durch Erdogans Truppen um die Ohren hauen :mrgreen:

Deine Probleme mit sinnerfassenden Lesen sind ja hin länglich bekannt. Das ist nicht meine Meinung, sondern die Meinung Erdogans und seinen Fans. Auch die Hamas ist hier als Terrororganisation eingestuft, also wo bleibt da die Kritik an Erdogan und seinen Supportern hier die die Hamas abfeiern.

Vermutlich sollte dein Beitrag ironisch sein und du wolltest den türkischen Usern nicht gleich die Hamas und die Bombardierung kurdischer Zivilisten durch Erdogans Truppen um die Ohren hauen :mrgreen:
Warum sollte ich Erdogan kritisieren? Nur weil hier Hamas als ein Terrororganisation eingestuft wurden ist muss es auc nicht für andere Länder gelten. Die Pkk dagegen ist sowohl in der Türkei als auch hier im Westen ein Terrororganisation.
Deine Relativierung wegen deinem Erdogan Hass ist ziemlich unreif und gefährlich. Wir meinen es nur Gut mit dir......:lol:

Warum sollte ich Erdogan kritisieren? Nur weil hier Hamas als ein Terrororganisation eingestuft wurden ist muss es auc nicht für andere Länder gelten. Die Pkk dagegen ist sowohl in der Türkei als auch hier im Westen ein Terrororganisation.
Deine Relativierung wegen deinem Erdogan Hass ist ziemlich unreif und gefährlich. Wir meinen es nur Gut mit dir......:lol:
Es ist sehr wohl von Interesse ob jemand die Hamas bejubelt, vor allem hier in der UE oder USA, da du unbedingt in den Hintern von Erdogan kriechen möchtest, dein Problem. Also ist es für dich vollkommen in Ordnung wenn die türkische Truppen auf Befehl von Erdogan kurdische Zivilisten bombardieren und ermorden. Gut zu wissen. Von daher musst du doch auch ein Milosevic-Fanboy sein. Vor allem liest du anscheinend nicht mal selber deine Beiträge, weil sie sich da widersprechen :lol27:

Kurdischer Abgeordneter schildert Kriegsverbrechen der türkischen Regierung

Erdoğans Kriegsverbrechen in Syrien
Deutschland jedoch schweigt zu den Angriffen und Menschenrechtsverletzungen seines NATO-Partners Türkei.

Es ist sehr wohl von Interesse ob jemand die Hamas bejubelt, vor allem hier in der UE oder USA, da du unbedingt in den Hintern von Erdogan kriechen möchtest, dein Problem. Also ist es für dich vollkommen in Ordnung wenn die türkische Truppen auf Befehl von Erdogan kurdische Zivilisten bombardieren und ermorden. Gut zu wissen. Von daher musst du doch auch ein Milosevic-Fanboy sein.

Kurdischer Abgeordneter schildert Kriegsverbrechen der türkischen Regierung

Außer wenn Paradisjihad aus der Türkei schreibt (was ich Bezweifle) macht er sich doch Strafbar wenn er die Hamas bejubelt

Erdoğans Kriegsverbrechen in Syrien
Deutschland jedoch schweigt zu den Angriffen und Menschenrechtsverletzungen seines NATO-Partners Türkei.
Und natürlich verurteilst du ebenfalls Israel & Usa für Ihre Angriffe in Syrien? Achja habe vergessen. Israel verteidigt sich selbst in dem es Zivilisten in die Luft jagt und Usa beschützen nur das Öl vor den Syrien selbst dem es gehört.....:lol:

Und natürlich verurteilst du ebenfalls Israel & Usa für Ihre Angriffe in Syrien? Achja habe vergessen. Israel verteidigt sich selbst in dem es Zivilisten in die Luft jagt und Usa beschützen nur das Öl vor den Syrien selbst dem es gehört.....:lol:
Du musst nicht ständig deine unendliche Unwissenheit zur Schau stellen. Ich weiß, dass du keine Ahnung hast. Ich muss nicht jedes Mal meine Ansichten zur Schau stellen, wenn ein Erdogan-Fanboy meint die Hamas ist in Ordnung, oder die Verbrechen von Erdogan relativiert

Außer wenn Paradisjihad aus der Türkei schreibt (was ich Bezweifle) macht er sich doch Strafbar wenn er die Hamas bejubelt

Diese Witzfigur behauptet kurdischstämmig zu sein:haha:

Bin Kurdischstämmiger deutscher. Brauche kein kurdischen Staat. Ich wüsste auch nicht welche Vorteile ich hätte wenn jetzt ein Kurdischer Staat gegründet wird? Der Nahost hat genug Probleme und ich möchte nicht ein weiteres Problem unterstützen.

Stattdessen unterstützte ich einen Palästinensischen Staat. Weil ich glaube das dieser Staat für alle Länder in der Region Gut wäre.

Zurück
Oben