Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du musst nicht ständig deine unendliche Unwissenheit zur Schau stellen. Ich weiß, dass du keine Ahnung hast. Ich muss nicht jedes Mal meine Ansichten zur Schau stellen, wenn ein Erdogan-Fanboy meint die Hamas ist in Ordnung, oder die Verbrechen von Erdogan relativiert
Um Erdogan oder Hamas geht es hier nicht. Sondern um Pkk Terrororganisation.

Schaffst du auf meine Kommentar jetzt zu antworten ohne dabei das der Name von "Erdogan" oder "Hamas" fällt?......:lol:

Schaffst du auf meine Kommentar jetzt zu antworten ohne dabei das der Name von "Erdogan" oder "Hamas" fällt?......:lol:
Selbstverständlich geht es auch um Hamas, du schaffst es nicht deinen eigenen Mist zu verstehen :lol27:
Vor allem bist du intellektuell weit überfordert um nur Ansatzweise meine Beiträge verstehen zu können :mrgreen:

§1 Beleidigungen
Selbstverständlich geht es auch um Hamas, du schaffst es nicht deinen eigenen Mist zu verstehen :lol27:
Vor allem bist du intellektuell weit überfordert um nur Ansatzweise meine Beiträge verstehen zu können :mrgreen:
Ich bin überrascht ibo. Der Name "E....gan" ist nicht gefallen! Du machst Fortschritt! Wir im Balkanforum stehen alle dir zur Seite bist du ganz Gesund wirst....:haha:

Vollidioten in der Türkei

Livakovic bekommt wärmend Spiel einen Gegenstand auf dem Kopf und Blutet und nach dem Spiel schlägt ihm ein Hooligan die Faust in den Kopf.

Ich würde schleunigst weg von der Liga die Spinnen und haben in sachen Sicherheit nichts im Griff

Zuletzt bearbeitet:

Nein, das schafft er nicht. Weder Ärzte noch Freunde aus seinem Umfeld können ihn retten.

Den Gerüchten nach schaut er vor Schlafengehen unter das Bett, ob da vielleicht doch nicht ein Erdoğan lauern würde.

An deiner Stelle würde ich es aufgeben, Mit ihm in eine unsachliche Diskussion einzulassen. Aus unerklärlichen Gründen wird Erdoğan auf ewig an ihm rumfingern.

Gute Geschichte Ägypten ist ein zuverlässiger Partner die Gelder sind dort deutlich besser aufgehoben als bei Diktatoren wie Erdogan.:pc:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Geschichte Ägypten ist ein zuverlässiger Partner die Gelder sind dort deutlich besser aufgehoben als bei Diktatoren wie er Erdogan. :pc:

Mitsotakis und al-Sisi haben das Treffen mit den EU Regierungschefs in Kairo noch mal genutzt und sind zu zweit danach nach Siwa geflogen um weitere bilaterale Abmachungen zu machen.

„Additionally, he thanked the President for organizing his private visit to Siwa Oasis, a location significant for Greece-Egypt cultural ties, as it is home to the Oracle of Amun Ra, visited by Alexander the Great in 331 BC.“

Nein, das schafft er nicht. Weder Ärzte noch Freunde aus seinem Umfeld können ihn retten.

Den Gerüchten nach schaut er vor Schlafengehen unter das Bett, ob da vielleicht doch nicht ein Erdoğan lauern würde.

An deiner Stelle würde ich es aufgeben, Mit ihm in eine unsachliche Diskussion einzulassen. Aus unerklärlichen Gründen wird Erdoğan auf ewig an ihm rumfingern.
Wie toll du dich selber beschreibst. Respekt :mrgreen:

Zurück
Oben