Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Provokacia yunan amk haha Türken drehen durch wegen einem Bild mit griechischer Flagge in der Hagia Sophia so gut wie jede Türken-Zeitung berichtet :haha:

65f775910a11b05b0be41d7e.jpg

"Zudringlich" und "brutal"
Polizei in Istanbul nimmt massenweise Kurden fest
Ankara geht seit vielen Jahren gegen Kurden vor. Im Irak und Syrien werden sie bombardiert, in der Türkei diskriminiert und verfolgt. Bei Feierlichkeiten zum Neujahrsfest in Istanbul gibt es viele Festnahmen. Die Betroffenen - unter denen auch mehrere Journalisten sind - klagen über Schikanen.

Die türkische Polizei hat bei Feierlichkeiten zum kurdischen Neujahrsfest in Istanbul rund 50 Menschen festgenommen, darunter auch eine AFP-Journalistin. Die Videojournalistin Eylul Yasar wollte am Sonntag gerade die Neujahrsfeiern filmen, als sie nach Angaben von Augenzeugen an einem Kontrollpunkt festgenommen wurde. In Handschellen wurde sie sechs Stunden lang zusammen mit 14 anderen Menschen in einem Polizeitransporter festgehalten, bevor sie wieder freigelassen wurde.

Der Schreiberling von n-tv ist genauso hohl in der Birne wie Ivo. Nevroz ist ein türkisches Fest mit dem Ursprung zentral asiatischer Turkstaaten.

Der Schreiberling von n-tv ist genauso hohl in der Birne wie Ivo. Nevroz ist ein türkisches Fest mit dem Ursprung zentral asiatischer Turkstaaten.
Natürlich. Für Tigerfish ist anscheinend jeder hohl in der Birne der es wagt an der Türkei Kritik zu üben. Ich nehme dich nicht mehr ernst :lol27:

Natürlich. Für Tigerfish ist anscheinend jeder hohl in der Birne der es wagt an der Türkei Kritik zu üben. Ich nehme dich nicht mehr ernst :lol27:
Genau das ist es ja. Ohne sich über die Hintergründe klar zu werden, wird einfach drauf los Kritisiert, während von dir kein Sterbenswörtchen über zivile Tote aus Gaza und 30 Jahre lange Besetzung aserbaidschan Nischen Territoriums durch Armenien gefallen ist. Das Blut von 625 Zivilisten aus Hoschali ist noch nicht getrocknet,

Mach dich nicht lächerlich du bist kristallklar durchschaubar..

Genau das ist es ja. Ohne sich über die Hintergründe klar zu werden, wird einfach drauf los Kritisiert, während von dir kein Sterbenswörtchen über zivile Tote aus Gaza und 30 Jahre lange Besetzung aserbaidschan Nischen Territoriums durch Armenien gefallen ist. Das Blut von 625 Zivilisten aus Hoschali ist noch nicht getrocknet,

Mach dich nicht lächerlich du bist kristallklar durchschaubar..
Du solltest mal meine Beiträge lesen und nicht ständig Erdogan und sein Regime verteidigen. Wenn jemand die Hamas für gut befindet und dann sich ständig auf PKK ausredet wen zivile Bevölkerung ermordet wird, da hört sich für mich der ganze Spaß auf.

Zurück
Oben