Genau, wenn du kein Echo verträgst, dann versuche nicht auszuteilenDafür müsstest du dich mal wieder selbst sperren.
Genau, wenn du kein Echo verträgst, dann versuche nicht auszuteilenDafür müsstest du dich mal wieder selbst sperren.
Nur im Zirkus hätte er unter meiner Regie einen Zugang weil er so unterhaltsam ist.. aber er wird mir so oft zu doof, dass ich ihn am liebsten für immer sperren würde.Dafür müsstest du dich mal wieder selbst sperren.
Du möchtest dich selber einweisen lassen? RespektNur im Zirkus hätte er unter meiner Regie einen Zugang weil er so unterhaltsam ist.. aber er wird mir so oft zu doof, dass ich ihn am liebsten für immer sperren würde.
Und dazu noch seine Dauerparanoia mit Erdoğan ist normalerweise ein Fall für eine geschlossene Anstalt
Ich sehe schon, du hast absolut keine Ahnung. Ich habe dich weniger verwarnt als du dir verdient hast. Ich möchte dich nur daran erinnern, dass dies hier nicht zum Thema gehört, bevor du dann wieder losheulst, wenn du in einem Thread nicht mehr deinen Dünnpfiff loswerden kannst. Ich ticke nicht aus, habe auch keinen Grund dazu, du warst derjenige der ausgetickt ist.Du bist derjenige der kein Echo verträgt. Erinnern wir uns vor zwei Wochen wo du förmlich ausgetickt bist und mir 4 vw auf einmal reingedrückt hast, damit ich 5 hab. Du verträgst kein Echo und hast 0 Ahnung
Du bist derjenige der kein Echo verträgt. Erinnern wir uns vor zwei Wochen wo du förmlich ausgetickt bist und mir 4 vw auf einmal reingedrückt hast, damit ich 5 hab. Du verträgst kein Echo und hast 0 Ahnung
Aber du verdiensgt deine Verwarnugen auch mein lieber Glendale. Jede einzelne. Sehr hart.Da isser still. Was soll er auch noch sagen..
Keiner hat mit dir geredet.. Zisch ab. Und ich freue mich auf jede VW, sie sind ein Ausdruck der HilflosigkeitAber du verdiensgt deine Verwarnugen auch mein lieber Glendale. Jede einzelne. Sehr hart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen