Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nur im Zirkus hätte er unter meiner Regie einen Zugang weil er so unterhaltsam ist.. aber er wird mir so oft zu doof, dass ich ihn am liebsten für immer sperren würde.

Und dazu noch seine Dauerparanoia mit Erdoğan ist normalerweise ein Fall für eine geschlossene Anstalt
Du möchtest dich selber einweisen lassen? Respekt
Die Dauerparanoia ist bei euch Erdogan-Supportern :mrgreen:

Du bist derjenige der kein Echo verträgt. Erinnern wir uns vor zwei Wochen wo du förmlich ausgetickt bist und mir 4 vw auf einmal reingedrückt hast, damit ich 5 hab. Du verträgst kein Echo und hast 0 Ahnung :haha:

Du bist derjenige der kein Echo verträgt. Erinnern wir uns vor zwei Wochen wo du förmlich ausgetickt bist und mir 4 vw auf einmal reingedrückt hast, damit ich 5 hab. Du verträgst kein Echo und hast 0 Ahnung :haha:
Ich sehe schon, du hast absolut keine Ahnung. Ich habe dich weniger verwarnt als du dir verdient hast. Ich möchte dich nur daran erinnern, dass dies hier nicht zum Thema gehört, bevor du dann wieder losheulst, wenn du in einem Thread nicht mehr deinen Dünnpfiff loswerden kannst. Ich ticke nicht aus, habe auch keinen Grund dazu, du warst derjenige der ausgetickt ist.

Ich bin die Ruhe in Person. Ich genieße mein Leben und trolle ab und zu noch paar Leute.. und die ticken dann aus und vergeben unter anderem auch VW. :haha: :haha:

Aber du verdiensgt deine Verwarnugen auch mein lieber Glendale. Jede einzelne. Sehr hart.
Keiner hat mit dir geredet.. Zisch ab. Und ich freue mich auf jede VW, sie sind ein Ausdruck der Hilflosigkeit
und Inkompetenz der Anderen.. wenn man nicht gegen mich ankommt. Ich schreibe höchstens "Trottel, Idiot" oder so etwas ähnliches.
Das ist jetzt keine Beleidigung sondern mittlerweile in der Alltagssprache, wenn man jemanden signalisiert, dass er
einfach Blödsinn labbert. Aber weil man nix entgegnen kann, legt man das auf die Goldwaage. Und das freut mich, weil er einfach
machtlos ist. Ich bin weitaus überlegen.

Zurück
Oben