Das ist leicht beantwortet weil Türkiye ein hybrides Regime ist und keine Demokratie Wählergebnisse kann man bei Regimen nie trauendu kannst glauben was du willst,interessant ist eher ,warum haben die türken erdogan wieder gewählt obwohl die anti-türkischen hetzseiten immer negativ berichten
Du glaubst auch an warme Eislutscher wenn es um deinen Erdogan geht.die wahrheit sieht man an den wahlen und nicht an fake-news
Du solltest lernen, mit Patienten aus dem Heilanstalt, etwas sensibler umzugehenIvo der verblendete Schaaf das er alles inhaliert was Deutsche Medien ihn vorservieren so hat sich das Anti Erdogan doch verbreitet im Westen das gleiche mit Putin wenn man ständig die gleichen Propaganda floskel aus dem Westen stetig konsumiert entwickelt sich so was wie ein Ivo.
Ivo der verblendete Schaaf das er alles inhaliert was Deutsche Medien ihn vorservieren so hat sich das Anti Erdogan doch verbreitet im Westen das gleiche mit Putin wenn man ständig die gleichen Propaganda floskel aus dem Westen stetig konsumiert entwickelt sich so was wie ein Ivo.
Ich kann nichts dafür, dass euer Erdogan völkerrechtswidrig Zivilisten bombardiert und ein Unterstützer von Terrororganisationen ist. Müsst ihr mit ihm ausmachen.Du solltest lernen, mit Patienten aus dem Heilanstalt, etwas sensibler umzugehen
Ich weiß, dass du so tief in Erdogans Hintern steckst, dass du keine Ahnung von der Türkei hast und was sich wirklich abspielt. Einfach peinlich deine ArschkriechereiHab ich schon gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass Ivo2 keine Ahnung hat, wenns um die Türkei geht (andere Sachen natürlich auch, aber hier mal Threadrelevant primär)?
Er liest ja nur die üblichen Nachrichten, erweitert sein Horizont mit verschiedenen Seiten überhaupt nicht.
Dafür müsstest du dich mal wieder selbst sperren.Ich weiß, dass du so tief in Erdogans Hintern steckst, dass du keine Ahnung von der Türkei hast und was sich wirklich abspielt. Einfach peinlich deine Arschkriecherei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen