Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

du kannst glauben was du willst,interessant ist eher ,warum haben die türken erdogan wieder gewählt obwohl die anti-türkischen hetzseiten immer negativ berichten :mrgreen:
Das ist leicht beantwortet weil Türkiye ein hybrides Regime ist und keine Demokratie Wählergebnisse kann man bei Regimen nie trauen :lol:

image.png
 
Ivo der verblendete Schaaf das er alles inhaliert was Deutsche Medien ihn vorservieren so hat sich das Anti Erdogan doch verbreitet im Westen das gleiche mit Putin wenn man ständig die gleichen Propaganda floskel aus dem Westen stetig konsumiert entwickelt sich so was wie ein Ivo.🤣🤣🤣🤣
 
Ivo der verblendete Schaaf das er alles inhaliert was Deutsche Medien ihn vorservieren so hat sich das Anti Erdogan doch verbreitet im Westen das gleiche mit Putin wenn man ständig die gleichen Propaganda floskel aus dem Westen stetig konsumiert entwickelt sich so was wie ein Ivo.🤣🤣🤣🤣
Du solltest lernen, mit Patienten aus dem Heilanstalt, etwas sensibler umzugehen
 
Hab ich schon gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass Ivo2 keine Ahnung hat, wenns um die Türkei geht (andere Sachen natürlich auch, aber hier mal Threadrelevant primär)?
Er liest ja nur die üblichen Nachrichten, erweitert sein Horizont mit verschiedenen Seiten überhaupt nicht.
 
Ivo der verblendete Schaaf das er alles inhaliert was Deutsche Medien ihn vorservieren so hat sich das Anti Erdogan doch verbreitet im Westen das gleiche mit Putin wenn man ständig die gleichen Propaganda floskel aus dem Westen stetig konsumiert entwickelt sich so was wie ein Ivo.🤣🤣🤣🤣

Du solltest lernen, mit Patienten aus dem Heilanstalt, etwas sensibler umzugehen
Ich kann nichts dafür, dass euer Erdogan völkerrechtswidrig Zivilisten bombardiert und ein Unterstützer von Terrororganisationen ist. Müsst ihr mit ihm ausmachen.
Er geht doch mit dir sehr sensibel um, er kritisiert Erdogan in keinster Weise und jubelt über seine Kriegsverbrechen
 
Hab ich schon gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass Ivo2 keine Ahnung hat, wenns um die Türkei geht (andere Sachen natürlich auch, aber hier mal Threadrelevant primär)?
Er liest ja nur die üblichen Nachrichten, erweitert sein Horizont mit verschiedenen Seiten überhaupt nicht.
Ich weiß, dass du so tief in Erdogans Hintern steckst, dass du keine Ahnung von der Türkei hast und was sich wirklich abspielt. Einfach peinlich deine Arschkriecherei :mrgreen:
 
Rekord-Teuerung Inflation in der Türkei steigt – auf diese Preise müssen sich Urlauber einstellen
Die Türkei steuert in diesem Jahr auf ein Rekordjahr im Tourismus zu. Schon jetzt sind viele Hotels für die Osterferien ausgebucht. Doch was viele Reisende nicht auf dem Schirm haben: Die Inflation im Urlaubsland ist im Februar stark gestiegen. Was das konkret für Ihren Urlaub bedeutet.
Die türkische Riviera zählt mit Ägypten und den Kanaren zu den beliebtesten Urlaubszielen der Deutschen in den Osterferien, das geht aus einer aktuellen Auswertung des Deutschen Reiseverbands hervor. Die beliebtesten Urlaubsregionen sind demnach Antalya, Dubai, Fuerteventura, Gran Canaria, Hurghada, Lanzarote, Malediven, Mallorca, Phuket und Teneriffa.

Ein Großteil der Reisenden hat sich rechtzeitig Frühbucherrabatte gesichert und von den günstigeren Preisen profitiert. Doch wer jetzt spontan über Ostern in die Sonne fliegen will, muss tiefer in die Tasche greifen. Und vor allem Türkei-Urlauber müssen sich auch vor Ort auf ein Auf und Ab der Preise einstellen.

 
Zurück
Oben