Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Keiner hat mit dir geredet.. Zisch ab. Und ich freue mich auf jede VW, sie sind ein Ausdruck der Hilflosigkeit
und Inkompetenz der Anderen.. wenn man nicht gegen mich ankommt. Ich schreibe höchstens "Trottel, Idiot" oder so etwas ähnliches.
Das ist jetzt keine Beleidigung sondern mittlerweile in der Alltagssprache, wenn man jemanden signalisiert, dass er
einfach Blödsinn labbert. Aber weil man nix entgegnen kann, legt man das auf die Goldwaage. Und das freut mich, weil er einfach
machtlos ist. Ich bin weitaus überlegen.
Ein Ausdruck meiner Hilflosigkeit !! :

GLEITSTÜCK
, du JABBELKOPP und CHEF-Ringeldancer, ich würde dich NIEMALS beleidigen wollen..............:love::inlove::love10::love4:
 
Gegen Hirndominanz hilft nicht mal Bauernschläue. Er ist MASCHINE.
 
Keiner hat mit dir geredet.. Zisch ab. Und ich freue mich auf jede VW, sie sind ein Ausdruck der Hilflosigkeit
und Inkompetenz der Anderen.. wenn man nicht gegen mich ankommt. Ich schreibe höchstens "Trottel, Idiot" oder so etwas ähnliches.
Das ist jetzt keine Beleidigung sondern mittlerweile in der Alltagssprache, wenn man jemanden signalisiert, dass er
einfach Blödsinn labbert. Aber weil man nix entgegnen kann, legt man das auf die Goldwaage. Und das freut mich, weil er einfach
machtlos ist. Ich bin weitaus überlegen.
Du hast dich doch gemeldet und wieder nur Beleidigungen, dümmliche Unterstellungen und absolute Ahnungslosigkeit. Ich bin nicht machtlos, wie ich dir schon öfter bewiesen habe und du bist nicht einmal in deiner Einfältigkeit irgend jemanden überlegen und schon gar nicht mir :lol27:
 
Die zwei Istanbuls
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Esenler ist so etwas wie der Maschinenraum der AKP in Istanbul. In keinem anderen Stadtteil wählen so viele Menschen die Partei von Präsident Recep Tayyip Erdoğan. Der Stadtteilbürgermeister fühlt sich hier so sehr als Herr im Haus, dass er das städtische Kulturzentrum zu seiner persönlichen Wahlkampfzentrale umfunktioniert hat. Auf die Fassade hat er ein zwanzig Meter hohes Porträt von sich selbst kleben lassen. Drinnen planen die Frauen- und die Jugendorganisation der Partei ihre Kampagnen, während in den Nebenräumen Kinder Schach und Klavierspielen lernen. Die wartenden Mütter beschreiben die kostenlosen Kurse als Segnungen der AKP und erzählen, wie die Partei das einstige Armenviertel in ein vorzeigbares Wohngebiet verwandelt habe. Die größte Oppositionspartei CHP hat schon oft angefragt, ob sie die Räume des Kulturzentrums nutzen könne. „Immer wenn wir fragen, sind sie ausgebucht“, heißt es am Wahlkampfstand der Partei. „Wir würden ein Bild von Atatürk an die Wand hängen. Das mögen die hier nicht.“


 
Zurück
Oben