RainerZufall
Top-Poster
https://taz.de/Portraet-des-Erdoan-Clans/!5393897Wo sind die Aufnahmen? Wo sind handfeste Beweise?
https://taz.de/Portraet-des-Erdoan-Clans/!5393897Wo sind die Aufnahmen? Wo sind handfeste Beweise?
Einfach nur krank am sonntag wird es ein ende geben
Hau Rein mein lieber Green. ich werde drauf warten.Am Samstag Abend oder Sonntag morgen werde ich schreiben wer die 5 grössten Städte gewinnen wird!
Stop yapping. Dann kriegst du den Satz auch noch korrekt hin.Du hast dich doch gemeldet und wieder nur Beleidigungen, dümmliche Unterstellungen und absolute Ahnungslosigkeit. Ich bin nicht machtlos, wie ich dir schon öfter bewiesen habe und du bist nicht einmal in deiner Einfältigkeit irgend jemanden überlegen und schon gar nicht mir
S kein Problem, muss Erdogan einfach seine kontakte durchscrollen.Türkei nimmt 147 Personen mit mutmaßlichen Verbindungen zum IS fest
Zuletzt nahmen türkische Sicherheitskräfte bereits Dutzende Verdächtige mit Bezug zum »Islamischen Staat« fest, nun folgte der nächste Zugriff. Die Aktionen könnten mit den Kommunalwahlen am Wochenende zusammenhängen.
Die Sicherheitsbehörden in der Türkei verschärfen offenbar ihr Vorgehen gegen mutmaßliche Kontaktleute der Terrormiliz »Islamischer Staat«. Wie Innenminister Ali Yerlikaya auf der Onlineplattform X mitteilte, wurden bei Razzien in 30 Provinzen des Landes 147 Verdächtige festgenommen.
Bereits am Sonntag waren bei Razzien nach offiziellen Angaben 40 mutmaßliche IS-Anhänger festgenommen worden. Die türkischen Behörden gehen bereits seit Monaten gegen mutmaßliche Islamisten vor, seit dem 1. Juni 2023 wurden dem Innenministerium zufolge mehr als 2900 Verdächtige wegen mutmaßlicher IS-Verbindungen festgenommen, gegen fast 700 wurde demnach Haftbefehl erlassen.
In der Türkei hatte es in der Vergangenheit mehrere tödliche islamistische Terroranschläge gegeben. Der IS hatte etwa im Januar einen Anschlag auf eine katholische Kirche in Istanbul mit einem Todesopfer für sich reklamiert.
Türkei nimmt 147 Personen mit mutmaßlichen Verbindungen zum IS fest
Zuletzt nahmen türkische Sicherheitskräfte bereits Dutzende Verdächtige mit Bezug zum »Islamischen Staat« fest, nun folgte der nächste Zugriff. Die Aktionen könnten mit den Kommunalwahlen am Wochenende zusammenhängen.www.spiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen