Tigerfish
Gesperrt
Das Rumblödeln ist bei ihm die Folge seines Demenz.Danke dir ivo sehr nett . Wie sieht es mot balkan aus?
Das Rumblödeln ist bei ihm die Folge seines Demenz.Danke dir ivo sehr nett . Wie sieht es mot balkan aus?
Nein, yesil ist dement?Das Rumblödeln ist bei ihm die Folge seines Demenz.
Puh sehr schwer für CHP alleine gegen AKP+MHP. Ich glaube aber trotzdem dass in Ankara CHP gewinnen wird und in Istanbul sehr knapp AKP gewinnt oder verliert.Bin echt gespannt heute wie sieht deine prognose in istanbul und ankara aus ?!
Puh sehr schwer für CHP alleine gegen AKP+MHP. Ich glaube aber trotzdem dass in Ankara CHP gewinnen wird und in Istanbul sehr knapp AKP gewinnt oder verliert.
Ich weiß nicht warum aber in Ankara und Istanbul haben die hart unsympathische Kandidaten aufgestellt. Der in Istanbul kommt wie ein kleiner Junge rüber der ohne Erlaubnis nicht mal auf die Toilette gehen darf und zwei Sätze zustande bringt. Die hätten mit einem starken Kandidaten Safe gewonnen aber keine Ahnung wieso die den genommen haben.
In Istanbul hatten die letztes Jahr glaube ich knapp 46% mit AKP+MHP+YRP. Jetzt kommt es drauf an wie viele von YRP ihren eigenen Kandidaten wählen in Istanbul hatten die 3,25%. Die Gegenseite hatte glaube ich knapp unter 49%, da kommt es drauf an wer DEM und İYİ wählen wird.
Ich sehe die momentane Prognosen etwas anders. Sowohl Istanbul als auch Ankara wird die CHP verlieren, wenn auch knapp. Ankara weil aus der ehemaligen pulsierenden Stadt, alles Leben ins Stocken geraten ist und Istanbul zu einer Kloake verkommen lassen haben. Selbst eingefleischte CHP Wähler möchten Ekrem vom Hals haben und einen fähigeren Bürgermeister im Amt sehen. Aus welcher Partei egal Hauptsache kompetent. Und hinzukommt noch der unheimliche Geld Skandal, dessen Untergebene sage und schreibe 5 Stunden gebraucht haben, um die menge an Geld Ballen zu zählen, die am Ende gerade mal in neun große Koffer passten . alles festgehalten auf Kamera.Puh sehr schwer für CHP alleine gegen AKP+MHP. Ich glaube aber trotzdem dass in Ankara CHP gewinnen wird und in Istanbul sehr knapp AKP gewinnt oder verliert.
Ich weiß nicht warum aber in Ankara und Istanbul haben die hart unsympathische Kandidaten aufgestellt. Der in Istanbul kommt wie ein kleiner Junge rüber der ohne Erlaubnis nicht mal auf die Toilette gehen darf und zwei Sätze zustande bringt. Die hätten mit einem starken Kandidaten Safe gewonnen aber keine Ahnung wieso die den genommen haben.
In Istanbul hatten die letztes Jahr glaube ich knapp 46% mit AKP+MHP+YRP. Jetzt kommt es drauf an wie viele von YRP ihren eigenen Kandidaten wählen in Istanbul hatten die 3,25%. Die Gegenseite hatte glaube ich knapp unter 49%, da kommt es drauf an wer DEM und İYİ wählen wird.
Ich sehe die momentane Prognosen etwas anders. Sowohl Istanbul als auch Ankara wird die CHP verlieren, wenn auch knapp. Ankara weil aus der ehemaligen pulsierenden Stadt, alles Leben ins Stocken geraten ist und Istanbul zu einer Kloake verkommen lassen haben. Selbst eingefleischte CHP Wähler möchten Ekrem vom Hals haben und einen fähigeren Bürgermeister im Amt sehen. Aus welcher Partei egal Hauptsache kompetent. Und hinzukommt noch der unheimliche Geld Skandal, dessen Untergebene sage und schreibe 5 Stunden gebraucht haben, um die menge an Geld Ballen zu zählen, die am Ende gerade mal in neun große Koffer passten . alles festgehalten auf Kamera.
Izmir könnte eine Überraschung erleben, weil der Kandidat sehr überzeugend rüber kommt und die Bevölkerung ihn wegen seiner Art und Weise sehr sympathisch finden.
Diyarbakır wird möglicherweise weiter in den Händen der Kakerlaken Partei, bleiben, obwohl auch sie zunehmen den Rückhalt aus der Bevölkerung verlieren. In einigen Viertel werden kurdische Regierungstreue erbarmungslos gejagt und getötet. Mein Freund aus Batman kann davon ein Lied singen
Die AKP wird die Wahlen sowieso manipulieren
So ist kardes heute wird istanbul und ankara von diesen unfähigen befreit die sich Bürgermeister nennen. Izmir glaube nnoch nicht.
Und diyarbakir naja gelesen soööö über 60 Prozent kommen
Ich sehe die momentane Prognosen etwas anders. Sowohl Istanbul als auch Ankara wird die CHP verlieren, wenn auch knapp. Ankara weil aus der ehemaligen pulsierenden Stadt, alles Leben ins Stocken geraten ist und Istanbul zu einer Kloake verkommen lassen haben. Selbst eingefleischte CHP Wähler möchten Ekrem vom Hals haben und einen fähigeren Bürgermeister im Amt sehen. Aus welcher Partei egal Hauptsache kompetent. Und hinzukommt noch der unheimliche Geld Skandal, dessen Untergebene sage und schreibe 5 Stunden gebraucht haben, um die menge an Geld Ballen zu zählen, die am Ende gerade mal in neun große Koffer passten . alles festgehalten auf Kamera.
Izmir könnte eine Überraschung erleben, weil der Kandidat sehr überzeugend rüber kommt und die Bevölkerung ihn wegen seiner Art und Weise sehr sympathisch finden.
Diyarbakır wird möglicherweise weiter in den Händen der Kakerlaken Partei, bleiben, obwohl auch sie zunehmen den Rückhalt aus der Bevölkerung verlieren. In einigen Viertel werden kurdische Regierungstreue erbarmungslos gejagt und getötet. Mein Freund aus Batman kann davon ein Lied singen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen