Tigerfish
Gesperrt
Bis jetzt gab es immer nur Wortgeflechte, und dabei wird es auch bleibenHoffe das die wahl ohne zwischenfälle auseindersetzung friedlich ausfällt
Bis jetzt gab es immer nur Wortgeflechte, und dabei wird es auch bleibenHoffe das die wahl ohne zwischenfälle auseindersetzung friedlich ausfällt
Bis jetzt gab es immer nur Wortgeflechte, und dabei wird es auch bleiben
Bro das meine ich echt nicht böse aber der Kosovo ist kleiner als meine Eier. Ihr habt nur einen einzigen Flughafen im ganzen Land und der wird von der türkischen LIMAK Holding betrieben. Ihr könnt nicht mal einen einzigen Flughafen selber betreiben und du redest hier was von der Türkei.Das war der beste Joke gestern
Bro das meine ich wirklich nicht böse. Aber Türkei ist irrelevant ohne die USA. Du hast sowieso nichts zu melden im Leben, in wie vielter Generation betreibt ihr den Dönerladen nun bei euch im Dorf?Bro das meine ich echt nicht böse aber der Kosovo ist kleiner als meine Eier. Ihr habt nur einen einzigen Flughafen im ganzen Land und der wird von der türkischen LIMAK Holding betrieben. Ihr könnt nicht mal einen einzigen Flughafen selber betreiben und du redest hier was von der Türkei.
Die Türkei ist also irrelevant ohne die USA ? Du bist ja ziemlich mutig die USA als Schutzmacht der Türkei darzustellen, obwohl der Kosovo nur durch die Hilfe der USA Unabhängig geworden ist und weiterhin überleben kann. Es reichen einige serbische Polizisten an der Grenze und man hört bis nach Washington die Panik eurer Regierung. Außerdem was ist das für ein dummer vergleich ? Du kannst doch nicht den Import von Handys mit der Inkompetenz des eigenen Landes die eigene Infrastruktur zu verwalten und zu beschützen vergleichen. Dafür braucht der kleine Staat Kosovo Hilfe von außen unter anderem von der Türkei oder warum wird der einzige Flughafen im Land von Türken betrieben ? Warum hat die kosovarische Armee türkisches Equipment gespendet bekommen? Warum sind türkische Soldaten im Kosovo stationiert ? Weil ihr zu dumm seid es selber zu machen.Bro das meine ich wirklich nicht böse. Aber Türkei ist irrelevant ohne die USA. Du hast sowieso nichts zu melden im Leben, in wie vielter Generation betreibt ihr den Dönerladen nun bei euch im Dorf?
Das nennt man Business machen. Das ist so als würde ich sagen, bro ihr schafft es nicht mal Smartphones herzustellen und ihr liefert die ein aus dem Ausland. Wo ist da die Logik du Dönerladen-Hakan?
Die Wirtschaft im Kosovo ist nicht die beste, aber da braucht Türkei mit der Inflation nichts melden.
Was aber Demokratie, Freiheit der Presse usw. angeht, da könnt ihr noch viel von uns lernen djali jem
Wir sind nicht bei DSDS. Dementsprechend ist deine Lebensgeschichte mir absolut egal. Bzw. um es in deinen Worten auszudrücken: du bist zu klein und irrelevant für meine Eier. Kannst dem Kram jemanden erzählen, den es interessiert.Die Türkei ist also irrelevant ohne die USA ? Du bist ja ziemlich mutig die USA als Schutzmacht der Türkei darzustellen, obwohl der Kosovo nur durch die Hilfe der USA Unabhängig geworden ist und weiterhin überleben kann. Es reichen einige serbische Polizisten an der Grenze und man hört bis nach Washington die Panik eurer Regierung. Außerdem was ist das für ein dummer vergleich ? Du kannst doch nicht den Import von Handys mit der Inkompetenz des eigenen Landes die eigene Infrastruktur zu verwalten und zu beschützen vergleichen. Dafür braucht der kleine Staat Kosovo Hilfe von außen unter anderem von der Türkei oder warum wird der einzige Flughafen im Land von Türken betrieben ? Warum hat die kosovarische Armee türkisches Equipment gespendet bekommen? Warum sind türkische Soldaten im Kosovo stationiert ? Weil ihr zu dumm seid es selber zu machen.
Und hier nochmal eine Antwort auf deine ständig abwertenden Bemerkungen gegenüber türkischen Gastarbeitern in Europa.
"Der Döner Kebap zählt als Klassiker der türkischen Küche und erfreut sich insbesondere in Deutschland an großer Beliebtheit. In Europa werden pro Tag durchschnittlich rund 400 Tonnen Döner produziert. Europaweit werden so mit der Herstellung und dem Verkauf von Döner Kebap im Durchschnitt rund 12 Milliarden Euro Umsatz jährlich generiert." Anzahl der Beschäftigten 60.000.
"Im Jahr 2022 hat das Bruttoinlandsprodukt von dem Kosovo rund 9,44 Milliarden US-Dollar betragen." Einwohneranzahl 1.873.000.
Meine Vorfahren sind nach Europa eingeladen worden erst auf Zeit, nach Rückkehr in die Heimat erneut und das Unbefristet. Viele meiner Verwandten haben sich 1974 freiwillig für den Zypern Krieg gemeldet. Unsere Großeltern 1951 für den Koreakrieg. Was haben deine Eltern gemacht als der Kosovo angegriffen wurde und bist du 1999 als Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtling hier gelandet ?
Sorry aber außer wie man für die italienische Mafia Kokain oder Prostituierte nach Deutschland schmuggelt können wir echt wenig von euch lernen.
Das einzige was du kochst, ist dein Schweinefleisch, du serbischer „Moslem“Cooked. Heute gleich doppelt. Einmal von mir, dann von Kanno. Dein Account kannst löschen
Du Vogel hast mich doch gefragt in welcher Generation wir hier leben und ich habe dich gefragt ob deine Vorfahren feige auf einem Esel geflüchtet sind und das Land dem Feind überlassen haben ?Wir sind nicht bei DSDS. Dementsprechend ist deine Lebensgeschichte mir absolut egal. Bzw. um es in deinen Worten auszudrücken: du bist zu klein und irrelevant für meine Eier. Kannst dem Kram jemanden erzählen, den es interessiert.
Kosovo ist kein wohlhabendes Land. Das stimmt, hier laufen aber keine Albaner rum die sowas behaupten. Türkei ist militärisch angewiesen auf die NATO Partner. Hier laufen aber so Dönerladen-Hakans wie du herum die Gegenteiliges behaupten.
Wer heult denn bei den Partnern rum wegen dem Embargo? Der alte Mann aus Ankara also halt die Backen mein türkce esek
Du Esel verstehst wohl nicht was eine rhetorische Frage ist ich habe die Frage doch selbst daraufhin beantwortet. Was versuche ich hier überhaupt mit einem Sonderschüler zu diskutieren.Du Vogel hast mich doch gefragt in welcher Generation wir hier leben und ich habe dich gefragt ob deine Vorfahren feige auf einem Esel geflüchtet sind und das Land dem Feind überlassen haben ?
Ich kann mich zufällig an Berichte erinnern vor einigen Tagen die besagen, dass die USA im Gespräch ist mit der Türkei über die Lieferung von Munition und 155mm Granaten für die Ukraine, weil die europäischen Lagerbestände nicht ausreichen.
Außerdem habe ich hier immer wieder die Defizite der türkischen Wirtschaft angesprochen und aufgezählt. Ich nehme aber nur Kritik auf Augenhöhe an. Das wäre so als würden Türken die Wirtschaft der USA oder China kritisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen