Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Zum Rest will ich auch nochmal Stellung beziehen.Du Vogel hast mich doch gefragt in welcher Generation wir hier leben und ich habe dich gefragt ob deine Vorfahren feige auf einem Esel geflüchtet sind und das Land dem Feind überlassen haben ?
Ich kann mich zufällig an Berichte erinnern vor einigen Tagen die besagen, dass die USA im Gespräch ist mit der Türkei über die Lieferung von Munition und 155mm Granaten für die Ukraine, weil die europäischen Lagerbestände nicht ausreichen.
Außerdem habe ich hier immer wieder die Defizite der türkischen Wirtschaft angesprochen und aufgezählt. Ich nehme aber nur Kritik auf Augenhöhe an. Das wäre so als würden Türken die Wirtschaft der USA oder China kritisieren.
Man muss kein 100m Olympia-Läufer sein, um einem Fettsack, der die 100m in 50 Sekunden läuft, zu widersprechen, wenn er sich für den schnellsten hält. Würde ich mich mit Leuten auf Augenhöhe unterhalten, wärst du Dönerladen-Hakan mit der serbischen Bitch die euch die ganze Zeit göt gibt, sowieso raus.