Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du Vogel hast mich doch gefragt in welcher Generation wir hier leben und ich habe dich gefragt ob deine Vorfahren feige auf einem Esel geflüchtet sind und das Land dem Feind überlassen haben ?

Ich kann mich zufällig an Berichte erinnern vor einigen Tagen die besagen, dass die USA im Gespräch ist mit der Türkei über die Lieferung von Munition und 155mm Granaten für die Ukraine, weil die europäischen Lagerbestände nicht ausreichen.

Außerdem habe ich hier immer wieder die Defizite der türkischen Wirtschaft angesprochen und aufgezählt. Ich nehme aber nur Kritik auf Augenhöhe an. Das wäre so als würden Türken die Wirtschaft der USA oder China kritisieren.
Zum Rest will ich auch nochmal Stellung beziehen.

Man muss kein 100m Olympia-Läufer sein, um einem Fettsack, der die 100m in 50 Sekunden läuft, zu widersprechen, wenn er sich für den schnellsten hält. Würde ich mich mit Leuten auf Augenhöhe unterhalten, wärst du Dönerladen-Hakan mit der serbischen Bitch die euch die ganze Zeit göt gibt, sowieso raus. 😄

Zum Rest will ich auch nochmal Stellung beziehen.

Man muss kein 100m Olympia-Läufer sein, um einem Fettsack, der die 100m in 50 Sekunden läuft, zu widersprechen, wenn er sich für den schnellsten hält. Würde ich mich mit Leuten auf Augenhöhe unterhalten, wärst du Dönerladen-Hakan mit der serbischen Bitch die euch die ganze Zeit göt gibt, sowieso raus. 😄
Man sollte aber schon selber laufen können und dann Leute kritisieren die es können. Und ich dachte nur eure Frauen sind dumm. Und weil du der Frage die ganze Zeit ausweichst beantworte ich die selber du bist ein feiger Kriegsflüchtling.

Man sollte aber schon selber laufen können und dann Leute kritisieren die es können. Und ich dachte nur eure Frauen sind dumm. Und weil du der Frage die ganze Zeit ausweichst beantworte ich die selber du bist ein feiger Kriegsflüchtling.

Sorry normal interessiert mich eure Battle net, aber du kannst nicht auf Sachen stolz sein die andere gemacht haben ( wie du sagt Großeltern in Korea gekämpft oder verwandet in Zypern).

Hast du dein Militärdienst geleistet? Oder hast du gezahlt um 1 Monat an der sicheren Grenze zu Griechenland stationiert zu sein? Oder warst du wie die meisten Deutsch-Türken nicht mal dort.

Und bevor du fragst, Ja ich hab meinem Land gedient und war bei den Gr-Streitkräften um mein Militärdienst zu leisten

Sorry normal interessiert mich eure Battle net, aber du kannst nicht auf Sachen stolz sein die andere gemacht haben ( wie du sagt Großeltern in Korea gekämpft oder verwandet in Zypern).

Hast du dein Militärdienst geleistet? Oder hast du gezahlt um 1 Monat an der sicheren Grenze zu Griechenland stationiert zu sein? Oder warst du wie die meisten Deutsch-Türken nicht mal dort.

Und bevor du fragst, Ja ich hab meinem Land gedient und war bei den Gr-Streitkräften um mein Militärdienst zu leisten
Griechen sind auch als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Dir würde es auch nicht passen wenn Kosovaren dich als Gyrosbuden Betreiber Papadopulus abstempeln.

Griechen sind auch als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Dir würde es auch nicht passen wenn Kosovaren dich als Gyrosbuden Betreiber Papadopulus abstempeln.

Wäre mir egal, Türken haben schon schlimmeres über Griechenland hier geschrieben :D

Im Endeffekt sind alle Balkanländer für den Arsch, sonst wären wir dort unten und nicht in Deutschland

Bro das meine ich echt nicht böse aber der Kosovo ist kleiner als meine Eier. Ihr habt nur einen einzigen Flughafen im ganzen Land und der wird von der türkischen LIMAK Holding betrieben. Ihr könnt nicht mal einen einzigen Flughafen selber betreiben und du redest hier was von der Türkei.
bro,nimm den kriegsflüchltling nicht so hart ran ,sonst randaliert er mit bohrmaschin auf baustella

:mrgreen:

:mrgreen:

GJ_bvTGWMAAvoMq

Zurück
Oben