City Cobra
🇹🇷
Am besten alle 3 das wäre der Untergang dieser unterbelichteten Partei.denke auch wie du istanbul und ankara gehen an die akp/mhp und izmir an die chp
heute abend wissen wir mehr.
Am besten alle 3 das wäre der Untergang dieser unterbelichteten Partei.denke auch wie du istanbul und ankara gehen an die akp/mhp und izmir an die chp
heute abend wissen wir mehr.
wenn sie izmir (ihre hochburg) verlieren können sie den laden schließenAm besten alle 3 das wäre der Untergang dieser unterbelichteten Partei.
Izmir könnte eventuell eine Überraschung sein, weil der Kandidat eine gute Figur macht. Jedoch nach meiner jetzigen Erfahrung leben dort mehr Zombies als Wähler..wenn sie izmir (ihre hochburg) verlieren können sie den laden schließen
immer mehr bürger merken,das die chp nichts mehr mit atatürks-partei/prinzipien zu tun hat und sie entfernt hat.
Deine Einschätzung würde mich auch interessieren. Wie ist deine Einschätzung für jeweilige Großstädte?Mutmaßungen bringen jetzt nichts. Abwarten und sehen
Schwer zu sagen, die AKP drückt wohl auf alle Knöpfe für Istanbul. Wird sicher eine knappe Kiste.Deine Einschätzung würde mich auch interessieren. Wie ist deine Einschätzung für jeweilige Großstädte?
Das war der beste Joke gesternDas kann sein. Trotzdem werden in der Türkei demokratische Wahlen abgehalten.
darum hat auch bei den letzten kommunalwahlen die opposition gewonnen in istanbul,ankara und izmir,weil akp manipuliert hat ,so leicht ist es in der türkei nicht bohrmaschin
wenn sie izmir (ihre hochburg) verlieren können sie den laden schließen
immer mehr bürger merken,das die chp nichts mehr mit atatürks-partei/prinzipien zu tun hat und sich entfernt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen